15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Wehen Wiesbaden (Analyse)

  • Um das Positive raus zu streichen:


    Das Trikotdesign passte wie die Faust aufs Auge,

    sah bisschen aus wie Schlafanzüge .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Warum kauft ihr euch eigentlich Karten für die Spiele?

    Wenn selbst Unterstützung im Training noch zu wenig ist, dann braucht man die gar nicht mehr unterstützen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • manche haben halt auch eine Dauerkarte :slightly_smiling_face:

    Also soll man neben dem bereits verbranntem Geld noch Zeit, Nerven und Lebensqualität verbrennen? Nur weil die Spiele schon gezahlt sind, muss ich mir den Schrott Dieser Tüpen doch nicht anschaun?


    Ich schau ja auch nicht den Käse auf Bildschirm an, nur weil es übertragen wird.


    Alter wie sich Fussballdeutschland über diese Flaschen ablacht...

  • Also soll man neben dem bereits verbranntem Geld noch Zeit, Nerven und Lebensqualität verbrennen? Nur weil die Spiele schon gezahlt sind, muss ich mir den Schrott Dieser Tüpen doch nicht anschaun?


    Ich schau ja auch nicht den Käse auf Bildschirm an, nur weil es übertragen wird.


    Alter wie sich Fussballdeutschland über diese Flaschen ablacht...

    Fußball-Deutschland interessiert das nicht.

  • Ich finde es traurig. Sehr. Aber das machen eben diese Spieler aus diesem Verein.

    Ne Chancentod

    Ich lach nur noch

    Alles andere bringt nix.

    Hab es versucht, realistisch, hoffnungsvoll, wütend, traurig, Pissig....


    Alles war vergebens

    Etz lach ich nur noch....

    Sarkasmus ist die Beste Medizin.

  • Fahr jetzt Mal in die Stadt meine Jacke holen....

    Tu dir das ned an

    Nürnberg quillt über....

    Am Fanshop war a die Hölle los.

    Hab vom weißen Turm dahin 10 Minuten gebraucht.

  • Was mir heute so durch den Kopf ging:


    Der Heckingfussball wird das Stadion leer spielen … wir sind mit den Dieter nur ne grau amorphe Masse ...... usw.

    Ich hatte damals immer gesagt das man sich an 96/97 erinnern sollte und das man zufrieden sein sollte das man nichts mit dem Abstieg zu tun hat , sich endlich mal dauerhaft in der Bundesliga befindet....


    Antwort war sehr oft:

    Das ist schon soooooo lange her und der Verein ist jetzt ja soooo gefestigt.....man muss jetzt oben angreifen......


    Nach meiner Meinung hat das Umfeld des Vereins einen gaaaaanz großen Anteil an der Missere, denn viele holen sich immer noch einen runter auf frühere Erfolge und Tradition.

    Dies verhindert sowohl Professionelles Arbeiten als auch Weiterentwicklung....


    Haben zwar 0:2 gegen Wiesbaden verloren ..... aber immerhin im Max Morlock Stadion.. ?
    Usw. usw. usw.


    Klar hat das mit der heutigen Niederlage nur indirekt was zu tun.......aber über Zeit gesehen denke ich das da schon Zusammenhänge zu erkennen sind....


    zu dem Sauhaufen auf dem Platz braucht man nichts zu sagen ..... denke ich…

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!