15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Wehen Wiesbaden (Analyse)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was rufen die? Tabellenende ist der Normalzustand und mit einem reinigenden Jahr 3. Liga liebäugelt doch so mancher. Endlich geile Grounds.

  • jetzt geht die Schmach erst richtig los...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dass der Trainer nie das Problem dieser Drecksmanmschaft war überrascht mich jetzt nicht so ...

    Seit den icen und fitschen hat mich keine Mannschaft mehr so dermaßen angekotzt. Aber Hauptsache Hanno und Lukas können groß ihre Fresse aufreissen. Canadi war an allem Schuld. Passt. Wir haben verstanden. Weiter so :face_blowing_a_kiss:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Dornebusch einmal richtig dämlich ansonsten solide

    Handwerker katastrophal

    Valentini der schwächere Handwerker arbeitet erfolglos am Neuer-Arm

    Sörensen höchst mittelmäßig

    Mühl schlecht, uninspiriert dämlich im Zweikampf

    Behrens wie Mühl nur unsichtbarer

    Geis Standfußball mit wenigen guten Pässen

    Dovedan peinlich schlecht und ohne jeglichen Einsatz

    Kerk wie Dovedan aber zumindest agedeutetem Willen

    Hack der etwas schellere Kerk

    Frey: Engagement wie blöd aber nix sinnvolles

    Lohkemper katastrophale Gegentorbilanz aber viel besser als die Alternativen

    Schleusener einmal Pech mit dem Boden ansonsten ein klarer Gewinn

    Medeiros welche Schwächen er auch haben mag ist kein Grund Spieler wie Kerk oder Dovedan anstelle zu bringen


    Keller nix aus dem ersten Spiel gelernt. Aufstellung und Einstellung Scheisse Wechsel ok

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das war eben der Zweijahresplan von Palikuca: Aufstieg! Wir haben uns nur in der Liga geirrt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ich ärgere mich maßlos das ich Karten für das Bayern - Spiel gekauft habe......diese Truppe ist ein Drecks- Haufen , das man am besten ignoriert

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • " Wir haben uns heute viel vorgenommen und waren voll fokussiert, geraten allerdings nach 4 Minuten in Rückstand.

    Danach konnten wir unsere Torchancen nicht nutzen und kriegen das zweite Gegentor.

    Danach war die Verunsicherung in der Mannschaft zu spüren, aber wir wollten nicht aufgeben und haben alles versucht.

    Jetzt gilt es, die Woche an den Fehlern zu arbeiten und diese abzustellen und sich voll und ganz auf den nächsten gegner vorzubereiten. "


    Same shit every Week ?

  • und welche Konsequenzen ziehst du daraus?


    Möglichst wenig Zeit dafür aufwenden. Und ich sollte mich mal hinterfragen, für was ich (rein aus Solidarität und ohne irgendwelche Rabatte zu nutzen) seit 2008 Mitgliedsbeitrag zahle, wenn dieser Verein doch immer wieder seine Unfähigkeit unter Beweis stellt und den Fans ins Gesicht spuckt.

  • der Trainer war das eine Problem, das eure behoben. Die Mannschaft ist das andere. Hoffe Keller bekommt das in der Winterpause hin

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Stehen immer noch da wie bestellt und ned abgholt

    ich bin echt sprachlos langsam, ehrlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wehe, das sagt auch nur einer! Dann raste ich aus!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 15 Spiele = 15 Punkte, Macht dann hochgerechnet 34 Punkte = Absteiger.


    Ok, das war optimistisch, seit dem Lautern-Spiel kann man sich nur schwer vorstellen irgendwelche Punkte zu ergattern.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ernsthaft ? Das is 1:1 das gesabbel das ich auf Seite 1 prophezeit habe :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face:

  • Gabs wieder eine mahnende Ansprache von den Ultras, die gaaaanz bestimmt dazu beiträgt, dass diese Vögel das nächste Mal besser spielen?

  • der Trainer sehr emotionslos, keine Anfeuerung. Aber wir können doch nicht schon wieder den Trainer wechseln

    Das kann ich mir nur dadurch erklären, weil die Mannschaft nicht das umgesetzt hat was von ihr gefordert und von Keller vorgegeben wurde.


    Ich kann mir durchaus vorstellen der ist stinksauer. Deshalb hat er sie auch in die Kurve geschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!