16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • können wir auch einfach freiwillig nicht antreten und das Spiel mit 2-0 für Stuttgart werten lassen? Wäre besser für's Torverhälltnis, würde Nerven und Zeit sparen und man würde zumindest mal genau das machen, das die Spieler ohnehin denken. Vielleicht nutzt der eine oder andere Spieler die gewonnene Zeit für Verhandlungen und haut zur Winterpause ab.

  • Ich freue mich schon, dass ich dort sein werde...


    Der Club wird versuchen defensiv gut zu stehen, aber vermutlich nach 4-5 Minuten 0:1 hinten legen...


    Taktik über Board geworfen... Planlosigkeit 2/3:0 zur Halbzeit.


    Endergebnis tippe ich 3/4:0

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • es wird die Geburt einer neuen Mannschaft

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • einfacheres Spiel, ich hoffe mal die Herren haben es endlich kapiert

    Die Frage bleibt halt, wieviel Geduld wir noch aufbringen wollen, um zu hoffen, dass die Spieler "es endlich kapieren"? Und wenn sie es überhaupt nicht kapieren?

    Ich will endlich mal andere Spieler auf dem Rasen sehen, als die, die es jetzt seit Wochen vergeigen.

    Ob das dann Petrak, Schleusener oder Jäger ist, oder Spieler aus der U21, ist mir egal. Aber immer nur zu hoffen, dass die bekannten Spieler es schon irgendwie hinbekommen, das ist mir mittlerweile deutlich zu wenig.

  • was möchtest du tun, die U 21 losschicken, keine gute Idee

    Doch!


    Glaubst Du, Dir machen es schlechter?!?


    Und es wäre mal ein Signal!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • was möchtest du tun, die U 21 losschicken, keine gute Idee

    Sicher nicht die komplette U21.

    Aber ein Anfang wäre schon mal, das eine oder andere Talent mittrainieren zu lassen. Und da jetzt die U21 Winterpause hat, wieso nicht auch mal einfach welche spielen lassen? Ein Köllner hat damals auch Sabiri, Kammerbauer, Lippert usw. ins kalte Wasser geworfen und hinterher war jeder froh.

    Wenn du eine andere Lösung hast gerne. Dieses fatalistische "Irgendwann werden sie wieder fussballen können" klappt halt nun die ganze Saison schon nicht. Und da wäre nun eine andere Vorgehensweise mal angebracht, oder man rennt sehendes Auge ins Verderben.

  • Sicher nicht die komplette U21.

    Aber ein Anfang wäre schon mal, das eine oder andere Talent mittrainieren zu lassen. Und da jetzt die U21 Winterpause hat, wieso nicht auch mal einfach welche spielen lassen? Ein Köllner hat damals auch Sabiri, Kammerbauer, Lippert usw. ins kalte Wasser geworfen und hinterher war jeder froh.

    Wenn du eine andere Lösung hast gerne. Dieses fatalistische "Irgendwann werden sie wieder fussballen können" klappt halt nun die ganze Saison schon nicht. Und da wäre nun eine andere Vorgehensweise mal angebracht, oder man rennt sehendes Auge ins Verderben.

    Und was haben die genannten beim FCN gerissen? Also langfristig?

  • Und ich wäre aktuell über einen guten LV Lippert, einen 6er Kammerbauer und einen Angreifer Sabiri, der weiß wo das Tor steht, mehr als zufrieden! Vollkommen egal, ob sie im Sommer dann wechseln!!

  • In der aktuellen Lage brauchen wir kurzfristig Erfolg, sonst ist langfristig der Ofen aus!

    Ob uns da Regionalligaspieler helfen? In der aktuellen Lage kann man nur hoffen, dass dieses beschissene Jahr endlich ein Ende findet und Palikuca in der Winterpause seine nun doch zahlreichen Fehlgriffe korrigiert. Ansonsten kann er auch im Laufe des Frühjahres seine Koffer packen.

  • Und ich wäre aktuell über einen guten LV Lippert, einen 6er Kammerbauer und einen Angreifer Sabiri, der weiß wo das Tor steht, mehr als zufrieden! Vollkommen egal, ob sie im Sommer dann wechseln!!

    Frey weiß wo das Tor steht, er bekommt nur keine Bälle. Für mich die ärmste Sau aufm Platz.

  • Ob uns da Regionalligaspieler helfen? In der aktuellen Lage kann man nur hoffen, dass dieses beschissene Jahr endlich ein Ende findet und Palikuca in der Winterpause seine nun doch zahlreichen Fehlgriffe korrigiert. Ansonsten kann er auch im Laufe des Frühjahres seine Koffer packen.

    Die aufgezählten Spieler kamen alle aus der Regionalliga. Wie auch ein Teuchert, Löwen, Mühl, usw.

  • Ob uns da Regionalligaspieler helfen? In der aktuellen Lage kann man nur hoffen, dass dieses beschissene Jahr endlich ein Ende findet und Palikuca in der Winterpause seine nun doch zahlreichen Fehlgriffe korrigiert. Ansonsten kann er auch im Laufe des Frühjahres seine Koffer packen.

    Weiß nicht, ob man da allzuviel Hoffnung in einen Berufsanfänger stecken soll. Mir wird ganz anders, wenn ich daran denke, der verpulvert jetzt die restlichen Millionen und wir steigen trotzdem ab...:fearful_face:

  • Die Frage bleibt halt, wieviel Geduld wir noch aufbringen wollen, um zu hoffen, dass die Spieler "es endlich kapieren"? Und wenn sie es überhaupt nicht kapieren?

    Ich will endlich mal andere Spieler auf dem Rasen sehen, als die, die es jetzt seit Wochen vergeigen.

    Ob das dann Petrak, Schleusener oder Jäger ist, oder Spieler aus der U21, ist mir egal. Aber immer nur zu hoffen, dass die bekannten Spieler es schon irgendwie hinbekommen, das ist mir mittlerweile deutlich zu wenig.

    Brennen, brennen, der Rasen muss brennen!


    Mischung aus Kahns Eiern und Eierkopfs Indianern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!