17. Spieltag: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel (Analyse)

  • Nach dem Anschlusstor war schon klar wohin die Reise geht.

    Ist mir mitlerweile auch Wurst ob es in der 70ten 80ten 89ten ,93ten oder 96ten passiert.

    Wenn man den Gegner so in den Ballbesitz zwingt und sich gleichzeitig immer weiter an den eigenen Strafraum zurückzieht kein Wunder.

    Sogar nach 2:0 Führung hat man es wieder geschaft den Gegner aufzubauen. Ständig die Bälle herschenken anstatt mal 2-3 saubere Pässe zu Spielen.

    Wir laufen ständig nur hinterher und sind schon 10 Minuten vor Ende platt. Naja was solls das 2:2 hätte ich vorher unterschrieben.

    Das Weihnachtswunder wird ausbleiben bleibt zu hoffen das wir den Anschluss nicht komplett verieren.

  • Man muss halt auf den Relegationsplatz hoffen. Ob der dann was bringt, wird man sehen.

    Und was ist danach? Glaubst Du ernsthaft, dass wir so gegen den Dritten der 3.Liga eine Chance haben?

    Das ist nur Sterben auf Raten. Lieber gleich direkt runter und ordentlich planen!

  • Immer wieder!
    Immer wieder!
    Immer wiiiiiiiieder FCN!
    Ob Liga Fünf Sechs oder Sieben
    Immer wieder FCN!

    #ichbereuedieseliebenicht

    #habenihrbestesgegeben

    #weiterZusammenhaltstärken

    #köllnerundschommerszurückholen

    #ihrblödenerfolgsfans!
    :withhearts::withhearts::withhearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man hätte heute die Motivation zurückgewinnen können. Stattdessen hat man sich den Abstieg prophezeit. Kein Mensch wird genug Mentalität haben, um da rauszukommen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man muss halt auf den Relegationsplatz hoffen. Ob der dann was bringt, wird man sehen.

    kann mer ned vorstellen,dass DIE Muschis in ner Relegation was reiß'n

    weil da brauchst vllt. noch n bisschen mehr Eier

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • wahnsinn, wie man ein 2-0 null gegen einen gegner hergeben kann, den ich heute sogar stärker erwartet hätte.

    die sollten pressing spielen. dass ich nicht lache. die haben doch alle keine kraft für 90 minuten.

    danke palinadi für eine überragende saisonvorbereitung.

    geschieht im winter kein wunder, gehen wir runter.

  • 1 Heimsieg in der kompletten Hinrunde. ?

    Was für ein dämlicher Kacklappenhaufen.


    Inklusive ihrem dummen one-Touch-Trainer, der denen nach jedem Fehler lieber die Fresse hätte polieren sollen.
    Und dem Sportvorstand, dem sie öffentlich in der Schule oft die Fresse poliert haben.

    Und ihrem neuen Trainer, der einfach mal gar nix macht um keinen Ärger mit den Vollspacken Hanno, Enrico und Lukas zu bekommen.
    Ihr seid im Arsch ihr penner. Hoff ihr werdet arbeitslos und müsst im Backwerk die Scheisse wegputzen ihr Nullen.

  • Fan dieses Vereins zu sein ist mit die größte Bestrafung, die dir das Leben auferlegen kann.

    Na geh doch zu den blöden Bauern du Erfolgsfan!

    Mein FCN 4 eva! :withhearts: Mühl 4 eva 2! :withhearts:

    No Joke. Solche Leute gibt es aktuell echt!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 1 Heimsieg in der kompletten Hinrunde. ?

    Was für ein dämlicher Kacklappenhaufen.


    Inklusive ihrem dummen one-Touch-Trainer, der denen nach jedem Fehler lieber die Fresse hätte polieren sollen.
    Und dem Sportvorstand, dem sie öffentlich in der Schule oft die Fresse poliert haben.

    Und ihrem neuen Trainer, der einfach mal gar nix macht um keinen Ärger mit den Vollspacken Hanno, Enrico und Lukas zu bekommen.
    Ihr seid im Arsch ihr penner. Hoff ihr werdet arbeitslos und müsst im Backwerk die Scheisse wegputzen ihr Nullen.

    :grinning_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • ich weigere mich beim nächsten Spiel die Gesang- und Schalrituale mitzumachen. Ich lasse mich doch nicht daierhaft verarschen. Ich hoffe auf eine deutliche Fanreaktion gegen Dresden.

  • 1 Heimsieg in der kompletten Hinrunde. ?

    Was für ein dämlicher Kacklappenhaufen.


    Inklusive ihrem dummen one-Touch-Trainer, der denen nach jedem Fehler lieber die Fresse hätte polieren sollen.
    Und dem Sportvorstand, dem sie öffentlich in der Schule oft die Fresse poliert haben.

    Und ihrem neuen Trainer, der einfach mal gar nix macht um keinen Ärger mit den Vollspacken Hanno, Enrico und Lukas zu bekommen.
    Ihr seid im Arsch ihr penner. Hoff ihr werdet arbeitslos und müsst im Backwerk die Scheisse wegputzen ihr Nullen.

    jetzt weinens wieder :loudly_crying_face:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wir müssen es mal so sehen. So sozial ist kein anderer Verein! Seit 3-4 Jahren permanent Geschenke zu verteilen, ist doch eine gute Eigenschaft von uns! Wir sind nicht egoistisch! :D!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ich weigere mich beim nächsten Spiel die Gesang- und Schalrituale mitzumachen. Ich lasse mich doch nicht daierhaft verarschen. Ich hoffe auf eine deutliche Fanreaktion gegen Dresden.

    jetzt erst

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Solange Mühl, Behrens und Dovedan spielen haben wir keine Chance. Ich rechne jetzt fest mit dem Abstieg. Das heute war unser Ende.

    Mühl war heut korrekt, Dovedan wie immer und Behrens war schon besser

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • geht Jens Keller doch den Ingolstädter Weg?

    es ist auf dem besten Weg, finde ich.

    aber vielleicht sollte man ihm die Chance geben in der Winterpause wenigstens die konditionellen Mängel auszugleichen,

    das wäre schon mal was

    aber sonst?

    ich bin mir gar nicht so sicher, ob es gut ist, wieder die halbe Mannschaft auszutauschen, die dann eventuell wieder net die ganze Vorbereitung mitmacht.

    vielleicht täts schon reichen, einfach bestimmte Leute nimmer mitspielen zu lassen:

    Dovedan z.B., der bringt ja überhaupt nix, das ist ein einfacher Ballverstolperer

    oder Behrens, der soll Surfer werden

    oder Valentini, der kann als Barber-Modell arbeiten

    der Kader ist ja eh schon groß genug gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!