17. Spieltag: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel (Analyse)

  • EFFFFFFFF CEEEEE EEEEEEEEEEEEEN

    :withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts:

    Alle, die ein schlechtes Wort über dieses Team verlieren, sind Erfolgsfans! Geht raus zu Bayern! Ich geh mit meinem Glubb in die 7.Liga! :withhearts::withhearts:

    Viel Spaß!

    Aber der Zerfall des Vereins scheint dich ja nicht zu interessieren.

    Genauso wenig wer oder wie die eigentliche Sportart ausgeübt wird!

    Stimmt schon, Fähnchen schwingen kann ich auch bei meinem Verein in der A-Klasse.

    Und die Masse Erfolgsfans zu nennen bei den Erfolgen der letzten 10 Jahre!

    Wink mit deinem Fähnchen, werde glücklich und seh dich als einziartiger Fan.

  • Ich folge doch nur den vielen Fans, die ich im Internet so lese. Auf Facebook oder Instagram. Echt tolle Menschen, jeder ist ein besserer Fan als der andere!

    Ich wurde halt gewandelt. Sie haben mir gezeigt, dass Erfolgserwartungen nicht erlaubt sind. Beim Glubb darf man das nicht, sonst gibt es aggressive Assi-Fans! Seit einer Stunde bin ich daher der beste FCN-Fan,weil ich nur positiv denke
    :withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich glaube nicht, dass er überhaupt richtig trainieren lassen hat.

    Deswegen hat er einen eigentlich zweitklassigen Verein 2Jahre hintereinander in die Euroleague geführt.

    Is klar hat keine Ahnung, aber unsere Ballerinas haben eigentlich voll drauf!??

  • EFFFFFFFF CEEEEE EEEEEEEEEEEEEN

    :withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts:

    Alle, die ein schlechtes Wort über dieses Team verlieren, sind Erfolgsfans! Geht raus zu Bayern! Ich geh mit meinem Glubb in die 7.Liga! :withhearts::withhearts:

    Das würden wir doch alle! Ich bin seit langer Zeit sehr krank, aber ich empfehle niemanden in meiner Nähe einen Bauernlobgesang anzufangen. Nach fast 60 Jahren Glubberer kann die 3. Liga (hatten wir schon) nicht mehr schrecken, auch wenn's nicht gerade das ist, was wir alle wollen.

    Logik ist die Kunst zuversichtlich in die Irre zu gehen (Joseph Wood Krutch)

  • warst du net der grösste keller fan du vogel?

    Mal ne blöde Frage, wenn du ständig Udo beleidigst bzw dumm angehst (fällt scho sehr auf), warum bist du dann dauernd in "seinem" Thread im OffTopic und liest da?


    Lass ihn halt einfach in Ruhe, nervt gewaltig.

  • Ob kleinerUdo, kleinerHanno oder kleinerLukas!

    Alles tolle Menschen mit einem großen Herz! :withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein extrem bitteres Ergebnis heute. Das wird der Mannschaft selbst am meisten weh tun.
    Aber losgelöst von dem Frust, der auch bei mir in nicht geringem Maße vorhanden ist, bin ich der Meinung, dass die Mannschaft jetzt in den letzten beiden Spielen schon erkennen lässt, dass sie verstanden hat, dass es nur über den Kampf geht. Den kann man der Truppe meiner Meinung nach auch heute nicht absprechen. Sie ist wieder über 120 km gelaufen. Das Selbstvertrauen fehlt leider und wir machen auch zu viele Fehler. Sei es defensiv, sei es bei den Kontern, die wir heute fahrlässig verspielt haben.
    Jetzt darf ich gerne als Schönredner oder Influencer oder was auch immer beschimpft werden. Feuer frei.

  • Ich gehe schon seit längerer Zeit, seit Aue, mit einem Gedanken schwanger:


    Ich hab da zwar keine persönliche Erfahrung, aber jemand, den ich über ein paar Ecken kenne, also der Freund von einem Freund von mir, hat mir erzählt, dass gewisse Leistungen, wenn von den entsprechenden Personen ausgeführt, fürstlich entlohnt werden.


    Also ich meine,

    Die Freudendamen in gewissen Etablissements bekommen doch für die Arrangements, die in der Regel beinhalten, den interessierten verlässlich zum Höhepunkt zu bringen, doch angeblich ganz anständig Geld.


    Nehmen wir mal an, so 200 € pro Treffen.


    Jetzt waren vielleicht, keine Ahnung, wie viele Kieler heute da? 500?

    Regensburger vor ein paar Wochen? Vielleicht 1000? 1500?

    In Aue? Vielleicht 10.000 Fans?

    In Sandhausen vor ein paar Monaten? Vielleicht auch so 10.000?


    Könnten wir das nicht als Gewerbe anmelden?

    Könnten uns ein schönes Geld dazu verdienen.

    Weil den gegnerischen Fans geht wirklich regelmäßig einer ab vor Freude.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!