Philip Heise (#19)

  • Flanken heute grauenhaft und die Chance muss er machen.


    Aber die Kombi Heise/Handwerker gefällt mir.

    Dazu bitte Valentini/Hack auf rechts.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Flanken heute grauenhaft und die Chance muss er machen.


    Aber die Kombi Heise/Handwerker gefällt mir.

    Dazu bitte Valentini/Hack auf rechts.

    Vom guten Valentini halt ich nu mal gar nichts. Für mich ein ganz schrecklicher Fußballer.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Heise gibt Auskunft:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • es wurde ja schon gejammert dass Heise ohne KO geliehen wurde.

    Norwich wird wohl runter gehen, ob Heise dann überhaupt noch Vertrag hat?

    So, wenn nicht kommt er nach der Saison ggf Ablösefrei oder zu einem geringen Betrag. Clever von Palikuca.

  • es wurde ja schon gejammert dass Heise ohne KO geliehen wurde.

    Norwich wird wohl runter gehen, ob Heise dann überhaupt noch Vertrag hat?

    So, wenn nicht kommt er nach der Saison ggf Ablösefrei oder zu einem geringen Betrag. Clever von Palikuca.

    Äußerst unwahrscheinlich, da Norwich noch in der zweiten Liga war, als sie Heise im letzten Winter verpflichtet haben.

  • angeblich ja, .... stand jetzt aufm papier ein guter transfer, der uns aber irgendwie auch nur bedingt weiterhilft ..... wie fast alle anderen TRansfers dieses Jahres auch.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hoffe er spielt bald wieder, dann kann Handwerker eins nach vorne und Hack nach rechts.

    Rechts gibts einfach niemanden, Schleusener mal bitte vorne rein.

  • Philip Heise ist gekommen, um beim 1. FC Nürnberg zu bleiben - Nürnberg - nordbayern.de


    Zitat

    Heise weiter beim Club? Palikuca wird es versuchen


    Nürnberg und Heise, das scheint zu passen, auch über das nach wie vor nicht absehbare Rundenende hinaus. "Ja, klar, warum nicht, deswegen bin ich ja überhaupt erst hergekommen für das halbe Jahr, um mich hier eventuell in den Fokus zu spielen und mir vielleicht einen Vertrag zu erarbeiten." Sportvorstand Robert Palikuca scheint die Vorstellung durchaus zu gefallen und kündigt Gespräche mit Norwich an: "Wenn wir wissen, wie sich der Transfermarkt nach der Coronakrise darstellt, werden wir es im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen."

  • Hmm würde es auch gut finden, aber aktuell hat handwerker klar die nase vorn. Hat sich richtig stark entwickelt. Glaube nicht, dass heise sich mit der bank zufrieden gibt.

  • Hmm würde es auch gut finden, aber aktuell hat handwerker klar die nase vorn. Hat sich richtig stark entwickelt. Glaube nicht, dass heise sich mit der bank zufrieden gibt.

    Sollte Hack gehen fände ich beide zusammen auf der linken Seite ne Überlegung wert.

  • Hmm würde es auch gut finden, aber aktuell hat handwerker klar die nase vorn. Hat sich richtig stark entwickelt. Glaube nicht, dass heise sich mit der bank zufrieden gibt.

    Sollte Hack gehen fände ich beide zusammen auf der linken Seite ne Überlegung wert.

    Das habe ich mir auch gedacht

  • Natürlich ist er eine Option, die Idee mit Handwerker und Heise ist nicht übel, schließlich brauchen wir ja zwei neue für LA.

    Wird aber auf die Ablöse ankommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!