19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Sandhausen - Niederlage und man kann eigentlich schon wieder nen neuen Coach suchen :woot:... die wollen doch echt Ingolstadt nachstellen?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Erbärmlich trifft zum x-ten mal diese Saison auf das gesamte Team zu.


    Vorbereitung komplett für die Katz.

    Hauptsache, man hat sich den "Erfolg" gegen die Bauernbubis schöngeredet. Da werden dann auch hier gleich Stimmen laut, wie wir doch Hamburg aus dem eigenen Stadion schiessen und hinwegfegen werden. Gscheit gflext hommers heut, die Hamburcher, obber werggli.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Geil, und jetzt ist noch der Schiri Schuld. Anscheinend fehlt es wirklich bei jedem Spieler an Selbstreflektion. Für mich war das heute der sichere Abstieg. Wenn du so beschissen und lächerlich aus der Winterpause kommst und dich dann noch vor den Mikros so präsentierst, dann hast du den Schuss nicht gehört. Sorry, das wars, ich bin immer hoffnungsvoll, aber seit dem 2:2 gegen Kiel ist für mich jegliche Hoffnung geschwunden....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • ich guck jetzt Germanys next Topmodel, anders heute nicht zu ertragen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hauptsache, man hat sich den "Erfolg" gegen die Bauernbubis schöngeredet. Da werden dann auch hier gleich Stimmen laut, wie wir doch Hamburg aus dem eigenen Stadion schiessen und hinwegfegen werden. Gscheit gflext hommers heut, die Hamburcher, obber werggli.

    Eventuell glei unten in die Signatur ergänzen:


    HAMBURG-NIEDERLAGEN VORHERSEHER 2019/2020


    Dieses "Ich hab´s glei gsacht und ihr habt mich mit Eurer scheiss positiven Stimmung gemobbt" war soooo vorhersehbar :roll:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hecking wirkt unzufrieden. Den kannst Dir halt echt nur wünschen.


    Ok, außer Du bist a dummer Glubberer, dann singst halt Woche für Woche "Dieter Hecking raus Hecking raus, Dieeeeeeter Hecking rauuuuus ...shalalalalalalalalalaaaaaa"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hecking wirkt unzufrieden. Den kannst Dir halt echt nur wünschen.


    Ok, außer Du bist a dummer Glubberer, dann singst halt Woche für Woche "Dieter Hecking raus Hecking raus, Dieeeeeeter Hecking rauuuuus ...shalalalalalalalalalaaaaaa"


    Wie wir einfach sechster wurden damals und die Leute über die Spielweise gemault haben.

  • Eventuell glei unten in die Signatur ergänzen:


    HAMBURG-NIEDERLAGEN VORHERSEHER 2019/2020


    Dieses "Ich hab´s glei gsacht und ihr habt mich mit Eurer scheiss positiven Stimmung gemobbt" war soooo vorhersehbar :roll:

    Ja, ich weiß, dass es immer scheiße ist, wenn man eher skeptisch nach solchen Spielen in der Vorbereitung ist und die Euphoriker ein wenig einbremsen möchte. Da wird man schnell zum Spaßverderber, obwohl man den Club jetzt schon seit X Jahren kennt.


    Und mit den super Neuzugängen (von denen einer seit er da ist noch verletzt ist) war auch nix anderes zu erwarten als genau dieses Ergebnis heute.


    Schliesslich stehen immer noch die gleichen Versager auf dem Platz wie in der Hinrunde - durch Keller´s (der Wundertrainer schlechthin) Aufstellungslotto nur ein wenig abgemildert. Und diese Truppe, die keine Mannschaft ist und sich auch nicht mehr zu einer solchen entwickelt - mag der Trainer heißen wie er will - hatte heute wieder die Hosen gestrichen voll. Und auch das war abzusehen nach den großartigen Verkündungen mancher Spieler während der letzten Tage.


    Ein bisschen Realismus hat noch nie jemandem geschadet - davon ist ein herkömmlicher Clubfan aber meilenweit entfernt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ina Aogo labert gleich noch was Klischee bei Spielerfrauen ist und was nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Behrens / Geis ist eine echte Zumutung. Dazu das nicht vorhandene Flügelspiel.

    Abstände zwischen den Mannschaftsteilen, die größer nicht sein könnten.


    Null Idee, Bock, Mentalität. Alles was Fußball ausmacht, lässt dieser Haufen vermissen.


    Warum igelt man sich beim Stand von 2:1 hinten ein, anstatt vorne draufzugehen?


    Ich verstehe es nicht. Warum wechselt man einen Dovedan in der 89. Minute beim Stand von 4:1 ein?


    Also der ganze Auftritt heute war ein Bewerbungsschreiben für die 3.Liga. Man kann es nicht anders sagen.


    Bitte prüft schon jetzt die Lizenzunterlagen, nicht dass uns das gleiche Schicksal wie 1860 droht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!