19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Diese lächerliche Dreckstruppe hat einfach keine Sympathien mehr verdient. So armselig hier sich abschlachten zu lassen, kein Kampf, keine Taktik, kein Wille. Spricht alles für den Abstieg...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • 3 Minuten Strafe auch noch obendrein, das ist echt lächerlich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wundert mich halt net wenn man mit 9 gehbehinderten spielen muss.

    Dann soll er halt 5 mio auf den tisch legen und gehen...... eine Handvoll gute Spiele gemacht und jetzt schon keinen Bock mehr auf Arbeit....


    Lachhaft

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Keller ist doch ein Idiot!!!


    Jetzt darf Dovedan ran???

    Also nicht, dass ich geglaubt hätte, dass der uns was gebracht hätte - aber was das soll?


    Mich kotzt nicht nur die Truppe an - sondern auch der Trainer verursacht bei mir schon wieder übelste Magenkrämpfe!!!


    So ein Vollpfosten!


    Das soll er mir mal erklären - ich bin wohl zu doof dafür!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich wäre dafür, dass wir es jetzt machen wie Hertha. Einfach nen Investor, See und Geld in den arsch bläst. So kann man aber nicht mehr überleben...

  • Das heute ist verschwendete Lebenszeit.

    Die können es einfach nicht.

    Aber ihr habt Euch doch alle so doll gefreut und Du hast mir empfohlen, abzutauchen. Was hast Du denn?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sorry an die die sich jetzt wieder Ärgern wegen den für mich vertretbaren Elfmetern oder vermeindlichem Handspiel vorm letzten Gegentor.

    Hallo??? Wir haben einen einzigen anständigen Torschuss zustande bekommen.

    Die Unterlegenheit spiegelt sich wie im Hinspiel 1:1. Den Trainer können wir beliebig tauschen es ändert nichts daran das wir nichts auf den Platz bringen.

    Die Truppe taugt nichts!

  • Ich wäre dafür, dass wir es jetzt machen wie Hertha. Einfach nen Investor, See und Geld in den arsch bläst. So kann man aber nicht mehr überleben...

    Nein nein! Lieber in die 5.Liga ohne Ausgliederung! Man sieht doch zum Beispiel beim HSV, wohin das nur führt...


    Oh... Moment

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!