19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • wenigstens Jatta nochmal kaputtgetreten, Sympathiepunktelevel 1000....

    Warum? Weil unsere Verantwortlichen die Hinspielzerstörung nicht verkraften konnten=

    Jatta hat sich jetzt nichts zu Schulden kommen lassen, weshalb er irgendwie ein Kaputttreten verdient hätte.

  • Sorry an die die sich jetzt wieder Ärgern wegen den für mich vertretbaren Elfmetern oder vermeindlichem Handspiel vorm letzten Gegentor.

    Hallo??? Wir haben einen einzigen anständigen Torschuss zustande bekommen.

    Die Unterlegenheit spiegelt sich wie im Hinspiel 1:1. Den Trainer können wir beliebig tauschen es ändert nichts daran das wir nichts auf den Platz bringen.

    Die Truppe taugt nichts!

    Genauso ist es. Und genau deshalb ist das Horrorszenario 3. Liga absolut realistisch

  • Gottseidank.

    Freu mich auf die weltfremden Stimmen zum Spiel...

    Unglückliche Elfmeter wahrscheinlich

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • mann kann bei hsv verlieren ja aber nicht so. die 2.Hälfte hat zumindest der Einsatz udnd er Kamopf gestimmt.leider fehlt uns vorne etwas.Frey bringt auch nicht mehr Viel.Hack verspielt.Wieder viele Fehlpässe und falsche aufstellung zu beginn

  • Warum? Weil unsere Verantwortlichen die Hinspielzerstörung nicht verkraften konnten=

    Jatta hat sich jetzt nichts zu Schulden kommen lassen, weshalb er irgendwie ein Kaputttreten verdient hätte.

    Hab ich damals schon gesagt, keine Sorge, bin völlig bei dir. HAt nur ins Bild gepasst wenn ihr ihn jetzt noch quasi kaputtgetreten hätten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Rothändle gerade bei Sky... lächerlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Palicuka redet die Niederlage schön!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!