19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Schockierend ist wirklich, wie unfassbar billig man an unseren Verteidigern vorbeikommt. Man muss ja nicht mal was antäuschen, ein simples mit Ball vorbeilaufen reicht in 90% der Fälle.

    Katastrophe. Eine der grausamsten FCN Mannschaften ever.

    Ein Hoch auf die Kaderzusammenstellung.

    Um was positives zu schreiben, zumindest sichere Punkte in jedem Tippspiel.:schaem:

  • naja 1 hälfet zweikampf schwach ind er 2.Hälfte war es schon besser der einsatz hat gestimmt aber gegen Sandhausen sind 3 Punkte Pflicht !!!!!!!!!!!

    Das ist doch der Knackpunkt! Zweikampfverhalten in der 1.Hz.! Und das bei dem Tabellenstand! Das macht einen richtig sauer! Und der Palikuca redet von gutem Zweikampfverhalten...

    Was für ein scheiss Albtraum ist das hier???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • naja 1 hälfet zweikampf schwach ind er 2.Hälfte war es schon besser der einsatz hat gestimmt aber gegen Sandhausen sind 3 Punkte Pflicht !!!!!!!!!!!

    Glaubst Du echt, daß sich bei dieser unfähigen Truppe bis Sonntag was ändert? Und Sandhausen hat bestimmt auch nix zu verschenken...

  • Mühl:"Ich hab mein Bestes gegeben!"


    Wann kommt endlich mal einer der sagt:"Junge, schul um, mach irgendwas anderes, lern was anständiges, Fußball is nix für Dich"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mühl:"Ich hab mein Bestes gegeben!"


    Wann kommt endlich mal einer der sagt:"Junge, schul um, mach irgendwas anderes, lern was anständiges, Fußball is nix für Dich"

    hä?

    der gibt sein Bestes... verdient Megakohle - im Vergleich zu den meisten hier - was willst Du? Das ist doch traumhaft!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Naja. Für Liga 3 scheinen wir immerhin gut zu sein. Da steht die Bilanz 2-1 ( Sieg vs Ingolstadt und Bayern II , Niederlage gegen Lautern )

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • hä?

    der gibt sein Bestes... verdient Megakohle - im Vergleich zu den meisten hier - was willst Du? Das ist doch traumhaft!



    Edit: Was würde Al Bundy wohl zu so viel Kohle sagen???? :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Und wieder geht man mit einem:"Naja, Sandhausen ist nicht der HSV" in den Sonntag um dann zu erkennen ... Es reicht auch, wenn´s der SV Sandhausen is, nicht :face_with_rolling_eyes:

    "Wir müssen uns jetzt fokussieren, wir müssen, wir müssen, wir müssen....laber raberber!"


    RAUS ETZ ENDLICH MIT BEHRENS & MÜHL!

    AB MIT LEUTEN IN TRAININGSGRUPPE 2, DIE KEINE LAUFLEISTUNG BRINGEN

    KADER VERKLEINERUNG


    anstatt


    "IMMER WEITER SO, DES WIRD SCHO, WEIL ... ES MUSS!"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mühl:"Ich hab mein Bestes gegeben!"


    Wann kommt endlich mal einer der sagt:"Junge, schul um, mach irgendwas anderes, lern was anständiges, Fußball is nix für Dich"

    War echt a Armutszeugnis, Hammer wie wir beinander sin:loudly_crying_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was soll man noch groß sagen, dieser charakterlose haufen erreicht mich längst nicht mehr.. es war das erwartete Debakel, ganz ehrlich wer Mühl als RV bringt und mit der Auswechslung von Cerin vor der HZ noch eine zweite absolute Fehlbesetzung selbst eingesteht der verdient es nicht anders.


    Zum Glück hab ich mich emotional von dieser Mannschaft schon lange distanziert. Es ist zwar traurig für den Verein, aber vielleicht gehören wir einfach in die dritte Liga zu den anderen gescheiterten wie sechzig und lautern. Wir haben aktuell auch nichts anderes verdient, trotzlos, erbärmlich.. einfach leer diese Auftritte, nur im labern sind wir groß, wenns ums liefern geht kommt nichts!!!

  • Es gibt kein Fazit, sondern pure Resignation.


    Man kann verlieren.


    Wenn ich aber sowas wie heute sehe, dann wird jegliche Hoffnung im Keim erstickt.


    Was bitte war das für ein lebloser NULL-Bock-Auftritt?


    Alle Note 6 - und zwar durch die Bank.


    So reicht es nicht mal für die 3.Liga. Aber der Kader würde beim Abstieg ja sowieso auseinander brechen.


    Also hätte es vielleicht auch etwas Gutes.

  • Wir haben aktuell auch nichts anderes verdient, trotzlos, erbärmlich.. einfach leer diese Auftritte, nur im labern sind wir groß, wenns ums liefern geht kommt nichts!!!

    So ist es und wenn man das anspricht ist man halt der Depp!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Man darf sich jetzt noch nicht einnässen, noch ist nix verloren, Tabellenplatz 11 ist nur 3 Punkte vor uns. Trotzdem wird das alles verdammt schwer, Sandhausen hat ne fitte Truppe. Es fällt schwer zu glauben, dass am Sonntag alles anders, sprich so viel besser wird.

  • In der dritten Liga haben wir dann endlich wieder ein "modernes" Stadion und müssen uns für den Laufbahnscheißdreck nicht schämen. Passt doch.

  • Man darf sich jetzt noch nicht einnässen, noch ist nix verloren, Tabellenplatz 11 ist nur 3 Punkte vor uns. Trotzdem wird das alles verdammt schwer, Sandhausen hat ne fitte Truppe. Es fällt schwer zu glauben, dass am Sonntag alles anders, sprich so viel besser wird.

    Wenn die Einstellung nicht von Anfang an stimmt, dann wohl nicht!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jetzt mal ohne Panikmodus:

    Wir hatten in HZ 1 kein Mittel gegen das überragende Pressing der Hamburger. Nach dem Tor waren wir dran, haben es uns mit dem Elfer aber wieder komplett verkackt.

    Die Auswechslung in Minute 42 erschließt sich mir nicht. Auch die Tatsache, dass Keller nicht umstellte, sondern sehr lethargisch wirkte, war irritierend.

    Die Idee, Behrens von der 6 auf die 8 zu stellen, fand ich grundsätzlich gut.

    Zusammenfassend würde ich jetzt empfehlen, nicht gleich hysterisch zu werden, sondern abzuwarten. Der Gegner heute war eine Nummer zu groß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!