22. Spieltag: 1. FC Heidenheim – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich bin mal gespannt , ob wir mittlerweile so gefestigt sind, nach Rückstand wieder ins Spiel zu kommen. Leider fehlt uns in diesem Spiel der Robin Hack der vorne für Wirbel sorgt und die Abwehr entlastet.

    Dass wir in Heidenheim nach Rückstand noch mal zurückkommen können, glaube ich fast nicht.

    Wenn wir einen guten Tag haben, traue ich uns aber durch aus wieder zu, ohne Gegentor zu bleiben.

    Und dann kann es durchaus wieder zu einem knappen Sieg reichen.


    Eine weitere schwache erste Halbzeit können wir uns aber nicht erlauben.

    In den letzten beiden Spielen hatten wir da auch einfach Glück, das wird uns nicht jedes Mal retten.

    In Heidenheim brauchen wir zwei gute Halbzeiten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Meine Wunschelf (Stand heute, ja ist vielleicht noch etwas zu früh):


    ------------------------ Frey ---------------------------


    Zrelak ----------- Behrens -------- Lohkemper


    -------- Nürnberger ------- Geis -----------------


    Heise ----- Sörensen --- DINO(s) ------ Sorg


    -------------------- Mathenia -----------------------


    Auf der Bank:

    Lukse, Mühl, Margreitter, Schleusener, Handwerker, Erras, Ishak, Cerin, Dovedan


    Schleusener hat denke ich mal eine Pause nötig. Das war nämlich der mit Abstand schlechteste Spieler in Osnabrück.

    Kerk nicht im Kader - die Gründe sollten klar sein.

    Zrelak sollte spielen, denn er rennt was das Zeug hält und haut sich einfach rein - genau diese Typen brauchen wir am Freitag!

  • Ich hätte es gerne nach heutigem Stand so:


    ------------------------------ Frey ---------------------------


    Handwerker --------- Behrens ------ Schleusener


    --------------- Nürnberger ------ Geis -----------------


    Heise ------ Margreitter ----- DINO(s) -------- Sorg


    --------------------------- Mathenia -----------------------

  • Die Idee mit heise und Handwerker gefällt mir gut. Ich würde vllt Lohkemper mit Schleusener tauschen. Oder vllt Dovedan für Schleusener.

  • Zrelak statt Schleuse dann passts...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Wär auch meine Aufstellung für das Spiel. :thumbs_up:

    Tipp: 2:1 Auswärtssieg

    :fahne:

  • Ja, da hätte ich nichts dagegen.

  • mit einem Punkt dürfte man mehr als zufrieden sein

    Im Prinzip ja, wobei ich für den Fall, dass wir es schaffen, sie in der Zentrale und vor allem auf den Außenbahnen zu neutralisieren, schon ziemlich ungeniert mit einem Sieg liebäugeln würde.

    Weil, bei allem Respekt vor Heidenheims Mannschaft und ihrer Leistung auch diese Saison wieder: in der Sturmspitze, in der Innenverteidigung und im Tor haben wir einfach mehr Qualität.
    Sollte es uns also gelingen, sie so abzutrocknen, dass es ein klassisches Remis-Spiel wird, dann sollten wir eigentlich im Vorteil sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir brauchen noch 5 Siege bis zur "magischen" 40 Punkte Marke. Ob diese in diesem Jahr für den Klassenerhalt reicht, sei mal dahingestellt.

    Wir sollten sie aber schnellstmöglich erreichen.

    Heidenheim ist diese Saison sehr gut dabei. Dazu noch ein Auswärtsspiel. Mit einem Punkt wäre ich fürs Erste auch zufrieden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ______________________________Mathenia______________________________

    Sorg______________Margreitter_________Mavropanos____Handwerker

    ______________Nürnberger__________________Geis_____________________

    Lohkemper___________________Behrens________________________Heise

    _________________________________Frey________________________________

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • ______________________________Mathenia______________________________

    Sorg______________Margreitter_________Mavropanos____Handwerker

    ______________Nürnberger__________________Geis_____________________

    Lohkemper___________________Behrens________________________Heise

    _________________________________Frey________________________________

    Dito, plus ständigen Positionswechseln von Heise u Handwerker

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dito, plus ständigen Positionswechseln von Heise u Handwerker

    Meiner Meinung nach müsste dann der schnellere von beiden auf die LV Position, da er so mehr Tempo aufnehmen kann. Aber rein von den Spielern her, wäre das auch so meine Wunsch-Aufstellung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!