Best of - Mathias Zeck

  • Der Brüller !!


    Ich glaube das Ding hat Harry gar nicht reingeschossen, das war Zeck.. :yikes:


    Sensationelle Reportage, habe mir das jetzt 5 mal angehört..immer wieder Gänsehaut !! Super

  • Zitat von ThePunisher84

    Zeck: "Machen Sie daheim ein Fläschchen auf. Ich werde es im Gegenzug ganz sicher tun" :lol:


    Nicht im Gegenzug, im Zug! Oder war es in einem Zug? "Ich im Zug ganz sicher, wenn ich heimfahr". :mrgreen:


    Egal, hauptsache es ist nichts verdunstet. :kultbus:

  • Mal ne blöde Frage, kann ich eigentlich bei Club-Spielen die komplette Kommentation von Matthias Zeck live hören irgendwo?


    weil auf Radio Gong kommt ja immer Musi dazwischen und so... :motzen:

  • Zitat von Cherokee

    Mal ne blöde Frage, kann ich eigentlich bei Club-Spielen die komplette Kommentation von Matthias Zeck live hören irgendwo?


    weil auf Radio Gong kommt ja immer Musi dazwischen und so... :motzen:


    ne glaub nicht, kann mir denken das da auch mehrere Radiosender dranhängen, die immer nacheinander draufgeschaltet werden

  • Weil Matthias Zeck einfach absolut klasse ist aber wenn du halt nun mal Fußball hören willst, dann richtig und nicht mal kurz und dann wieder Musik...


    Deswegen hör ich immer auf Bayern 1... was ja eigentlich Franken 1 hätte benannt werden müssen (aber das ist eine andere Geschichte :winke: )


    Weil da kommt dazwischen wenigstens keine Musik aber ist halt auch nich nur das Glubb-Spiel sondern Konferenz :runter:

  • Zitat von Cherokee

    Weil Matthias Zeck einfach absolut klasse ist aber wenn du halt nun mal Fußball hören willst, dann richtig und nicht mal kurz und dann wieder Musik...


    Deswegen hör ich immer auf Bayern 1... was ja eigentlich Franken 1 hätte benannt werden müssen (aber das ist eine andere Geschichte :winke: )


    Weil da kommt dazwischen wenigstens keine Musik aber ist halt auch nich nur das Glubb-Spiel sondern Konferenz :runter:


    Auf bundesliga.de kannste auch ein Spiel einzeln hören...


    Aber Du hast recht: Der Zeck hats schon drauf... Nur die Musik stört halt.

  • Zitat von Cherokee

    Mal ne blöde Frage, kann ich eigentlich bei Club-Spielen die komplette Kommentation von Matthias Zeck live hören irgendwo?


    weil auf Radio Gong kommt ja immer Musi dazwischen und so... :motzen:


    Nein, kann man nicht.

  • Wollte mir sein "GündoKahn" aufs Handy ziehen, geht aber nicht.


    Hat jemand ne Idee wie ich die Datei abspeichern kann, oder ist die geschützt !?


    Danke für Eure Hilfe !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!