25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Ich schätze den Frey ja für seien Einsatz, aber so wenig Torgefahr ist schon unfassbar...


    Warum denn nicht einfach mal wieder Ishak versuchen - es kann doch nicht schlechter werden...


    Am besten demnächst wieder Kerk bringen...


    Man, man, man...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Diese halbgaren Flanken Richtung 11m Punkt, wo dann Hack gegen 4 ein Kopfballduell führen darf, da fragst Dich schon, ist ds Absicht? Trainieren die so nen Käse unter der Woch` ?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wir hatten auch schon Trainer, die nach nem 0:2 Rückstand auch mal ein System umgestellt haben.

    Dann müsste er aber auch evtl. Mal andere Leute einwechseln. Neeeee

    3er Kette ging doch....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also ich weiß,dass die Spieler extrem schlecht spielen.

    Aber direkt dann mit einem Mann (Kerk) weniger? Ich weiß ja nicht

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Warum denn nicht einfach mal wieder Ishak versuchen - es kann doch nicht schlechter werden...

    Man vergisst so schnell .......

    Also ohne ihn wären wir halt nicht aufgestiegen. In Liga 1 eine Katastrophe, schön und gut. Aber lasst ihn doch mal mehr in Liga 2 spielen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Diese halbgaren Flanken Richtung 11m Punkt, wo dann Hack gegen 4 ein Kopfballduell führen darf, da fragst Dich schon, ist ds Absicht? Trainieren die so nen Käse unter der Woch` ?

    Hacks Läufe in den Gegner sehen zumindest geübt aus

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dachte die Ironie ist offensichtlich...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Also ich weiß,dass die Spieler extrem schlecht spielen.

    Aber direkt dann mit einem Mann (Kerk) weniger? Ich weiß ja nicht

    Dachte die Ironie ist offensichtlich...

    Stimmt, mein Fehler. Kerk als Verstärkung zu sehen kann nur ein Witz sein!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!