26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • die Mannschaft kann leider gar nichts.


    Höhepunkte wie immer die Stimmen zum Spiele.

    Würde es hier eine Meisterschaft geben währen wir Meister.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ein Riesenschritt richtung Abstieg.

    Der nächste, der hier nach Optimismus schreit, hat die Qualitäten der Mannschaft noch nicht voll erfasst.

  • Ich habe fertig mit diesem angeblichen Verein.die letzten 8 wochen haben gezeigt,das mann viel entspannter lebt.Dieser verein macht nur schlechte laune.

  • Das einzige,was uns jetzt noch retten kann, wäre ein Corona-Abbruch

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • DIe U21 spielen lassen und das Geld für die Profis sparen.

    Mehr wie Abstieg geht nicht.

    Oder habe ich da was falsch verstanden.

  • Zumindest kann die Mannschaft ohne den Druck der Fans im Rücken befreit aufspielen und weiter gnadenlos verkacken....Ich rechne fest mit dem Saison-Abbruch, wenn wir dann auf nem Abstiegsplatz stehen. Also nächste Woche....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Wir hätten in HZ 1 eigentlich zwei Buden machen müssen. Waren drückend überlegen. Aber nein. Machen wir nicht. Holen uns in HZ 2 eine rote Karte ab umd stellen uns mit zehn Mann hinten rein bis das unvermeidliche Gegentor fällt. Und dann? Kein Kampf, kein Aufbäumen. Stattdessen Querpass, Rückpass, Fehlpass. Diese Mannschaft hat keine Eier.

  • Season in a nutshell...?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Diese Spieler müsste man ganz legal auf Kurzarbeit (monatlich 2.100€ steuerfrei ohne Kinder) )setzen und keine Aufstockung auf mehr als 60 % zahlen !

  • kein Mumm, kein Ehrgeiz.

    Wenn ich da Wiesbaden und Fürth Lastminit Tore


    An Mumm und Ehrgeiz liegt´s sicherlich nicht, sondern einfach nur an zu vielen individuellen Eigenpatzern qualitativ-schlechter Fußballer.

    Gut, dass gibt´s auch in anderen Mannschaften, nur nutzen die halt solche Fehlpäss gnadenlos aus, während unsere den Ball am leeren Tor vorbei knüppeln.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wir sehen uns dann nächstes Jahr in Liga 3 (sofern wir die Lizenz dafür bekommen).


    Eine 2.Halbzeit zum Vergessen. Verdiente Niederlage und Dovedan der größte Fehleinkauf der letzten Jahre.

  • 6 Heim-Siege 2 Unentschieden am "ersten" Spieltag. Das sagt eigentlich alles aus. Spürbare Benachteiligung der Auwärtsteams. Mich freut´s aber. Wünsche zwar nicht dem Verein, aber der Assi-Mannschaft den Abstieg. Selten so nen jämmerlichen Haufen im Verein gesehen.

  • Liebe Fans. Was habt Ihr eigentlich gedacht, was passiert.

    Spätestens nach der Aussage von Valentini auf Instagram war für mich alles klar.

    Seit Wochen einfach nichts verstanden.

    Die Mannschaft war und ist komplett falsch zusammengestellt.

    Dazu kommt ein Trainer, auf den ich persönlich sehr gehofft habe.

    Leider bringt der auch nichts. Behrens darf immer wieder spielen. Geis auf der falschen Position und Stürmer sollen die fehlenden Spieler auf außen ersetzen.

    Die Spieler brauchen mal nen richtigen Brüller in der Kabine, dass die Ohren bis morgen klingeln.

    Anders verstehen es unsere abgefüllten Millionäre doch nicht.

    An alle Mitglieder. Bei der nächsten Mitgliederversammlung, keinen der verantwortlichen freisprechen. Nur so lernen die endlich mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!