• was ich dem Jüngling ja auch mitgeteilt habe :winking_face:


    ich hoffe zumindest dass ich mit 28 noch ne Menge vor mir habe :winking_face:


    Erstmal feiere ich den Sieg des weißen Ballets. Die können jedes bisschen Selbstvertrauen brauchen. Und dann die Bazis weghauen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Martino :winke:


    Mild geisteskrank Cesc von Beginn an zu bringen an Stelle von Alexis.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was für ein unglaubliches Tor von Bale :shock:


    Barca agierte wie in den Wochen zuvor schon. Keine Ideen und immer wieder mit vermeidbaren individuelle Fehlern. Jedenfalls muss da ein Umbruch her, wenn da nur nicht die Transfersperre wäre, weshalb man auch in der nächsten Saison nichts erwarten kann. Messi total blass, der braucht jetzt dringend mal eine Pause.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Biste Dir da so sicher? :lol: Ich glaub, das is ne Typsache (& abhängig vom Alkspiegel). Beim Glubb sitzen doch auch oft gegnerische Fans zwischendrin. Okay, wenn wir dann 0:3 hinten liegen und die tanzen auf den Sitzbänken, dann hört man schon das ein oder andere Schimpfwort, aber meistens geht's ganz zivilisiert ab.


    Ich meinte eigentlich von den Spielern. Mit den Fans gehts meist zivilisiert zu :winking_face: Aber stell dir mal vor, der FCB oder die SpVgg würden 3 Meter — ohne Zaun — vor unserer Kurve einen Eckball ausführen :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP


    Ich meinte eigentlich von den Spielern. Mit den Fans gehts meist zivilisiert zu :winking_face: Aber stell dir mal vor, der FCB oder die SpVgg würden 3 Meter — ohne Zaun — vor unserer Kurve einen Eckball ausführen :roll:


    Achso. Ja, mit der Kurve könntest Du Recht haben.


    Unter den Spielern war heute auch ab und an etwas Feuer, wenn ich da an Ramos denke, der einem Spieler von Barca die Hand reicht (ich hab vergessen wer es war) und der schlägt aus, worauf Ramos einen Fußtritt antäuscht (und auch gleich von seinen Mitspielern zurückgedrängt wird).
    Insgesamt aber schon fair.

  • Ich Find's scho Krass das ist nicht Barca und dann noch die Transfersperre das wird nicht Besser Freunde den Xavi und Iniesta wärden nicht Jünger und Real lacht sich fast so Krass ins Fäustchen wie Doofmund bei Drmic das Barca nix Einkaufen kann.
    Gute Nacht euch Allen :hoch:

  • Zitat von Chaos

    Martino :winke:


    Mild geisteskrank Cesc von Beginn an zu bringen an Stelle von Alexis.



    wo war den Messi? Von Ronaldo auf der bank hat mann mehr gesehen :mrgreen:

  • Eigtl. bin ich ja Pro Barca... Aber gestern hatte ich doch ein wenig Schadenfreude bei der Niederlage... Es kann doch nicht sein dass man wochenlang einen Neymar rumstümpern lässt und einen Sanchez, welcher diese Saison richtig gut drauf ist, einfach auf der Bank verrotten lässt? Sie sollens einfach mal einsehen dass Neymar für das Geld einer der größten Fehleinkäufe aller Zeiten war.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Barca hat seinen Angha.

  • Aber der Schäfer hätt den gehabt :smiling_face_with_sunglasses:


    Barca macht es mir leider immer schwerer sie zu mögen. Typen wie Neymar sind mir ähnlich sympatisch wie Pepe. Eigentlich hätte ich am liebsten dass nur noch die beiden gegeneinander Spielen, dann hat Neymar wenigstens Grund zu heulen.
    Ich kann Schauspieleinlagen auf dem Fußballplatz einfach nicht ab. Und ich meine dabei nicht mal einen Elfer zu schinden indem man einfädelt oder so.
    Aber diese plumpen und unglaublich assozialen Schauspieleinlagen und Schwalben von Neymar (in dieser Häufigkeit noch dazu) verderben mir Barca total. ICh wär froh wenn die ihn wieder abgeben würden.
    ... zu den Bayern würd er passen :sherlock:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Den Ball hätten wohl so einige Bundesligakeeper gehalten, genauso wie den Schuss zum 1:0 von Di Maria. Pinto ist einfach eine große Flasche, der hierzulande wohl höchstens in der 3. Liga halten würde.

  • Zitat von hoeschler

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .


    GENIAL
    GRANDE


    nur vergleichbar mit seinem KO gg Mailand!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also der Sprint in allen ehren und ich kann auch wenig Fehler im Abwehr-Spieler sehen ... aber wie warum bekommt der den Ball SOOOO easy am Keeper vorbei???


    Armseelig ist das was mir dazu einfällt... kein wunder das Barca auf TW-Einkaufstour geht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hoeschler

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Barca hat seinen Angha.


    Batra? Der hat ein überragendes Spiel mit Muskelverletzung gemacht. Pinto ist kein besonders guter Torhüter, aber ein lustiger Showman.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Batra? Der hat ein überragendes Spiel mit Muskelverletzung gemacht. Pinto ist kein besonders guter Torhüter, aber ein lustiger Showman.


    Das war jetz nur ein Witz auf die eine Situation bezogen. Das is aber schon übel, wie Bale da abgeht.

  • Zitat von ognom0815

    Wieso schlägt Barca eigentlich so viele Flanken, wenn man augenscheinlich keinen Mittelstürmer hat?


    Diese Frage sollte man Martino stellen. Als vorübergehende Antwort: Alves ist wirklich _unfassbar_ hohl.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Dasboard

    Den Ball hätten wohl so einige Bundesligakeeper gehalten, genauso wie den Schuss zum 1:0 von Di Maria. Pinto ist einfach eine große Flasche, der hierzulande wohl höchstens in der 3. Liga halten würde.


    Ein Ball ansatzlos aus paar Metern mit der Bauernspitz ist in dieser Situation nur mit Glück haltbar.

  • Zitat von Chaos

    Diese Frage sollte man Martino stellen. Als vorübergehende Antwort: Alves ist wirklich _unfassbar_ hohl.


    Definitiv


    Zitat

    Während der Saison 2009/10 gewann der in dieser Saison unumstrittene Stammspieler die Klub-Weltmeisterschaft, den spanischen Superpokal und den UEFA Superpokal, noch nie gelang es einer Mannschaft alle sechs Pokale in einem Jahr zu gewinnen. Am Ende der Saison verteidigte er mit den Katalanen erfolgreich die spanische Meisterschaft.


    In der Saison 2010/11 war er der am häufigsten eingesetzte Spieler seiner Mannschaft.[11] Mit Barça gewann der Brasilianer am Ende dieser Spielzeit die Primera División und die Champions League. Im März 2011 verlängerte Alves seinen Vertrag bei Barcelona bis 2015.[12]

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!