• Durch das 1-1 gestern von real kann Barca am letzten Spieltag bei einem Sieg gegen Atletico sogar noch Meister werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!


  • http://www.kicker.de/news/fuss…tritt-sofort-zurueck.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Remember68

    Wechsel von Suarez is fix...


    Barca legt doch angeblich immer so einen hohen Wert auf fair play. Wie passt dann ein Neymar oder ein Suarez da hin?


    Verstehe ich nicht!

  • Zitat von hankkann

    Barca legt doch angeblich immer so einen hohen Wert auf fair play. Wie passt dann ein Neymar oder ein Suarez da hin?


    Verstehe ich nicht!


    Ich verstehs langsam auch nicht mehr

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von spocht1

    Die Schätzungen der Ablösesumme differieren, in England wird 94 Millionen Euro kolportiert, in Spanien werden Summen zwischen 75 und 81 Millionen Euro genannt. Der Torjäger erhält bei den Katalanen einen Fünfjahresvertrag.


    :shock: Alter Uru Schwede!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • schon seltsam,das die den ausgerechnet holen
    ich glaub die Bayern hätten den nicht mal umsonst genommen
    Liverpool wird froh sein,das er weg ist

  • Schade das der nie mit Ibrahomivic zusammen spielen wird. Einfach nur ein geiler Gedanke, Beißer vs Rambo :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von chesserio

    Zum Fair Play gehört es auch, unfaire Spieler umzuerziehen.


    Den bekommst du nicht mehr hin. :wink:
    Der hat in Holland gebissen, in England gebissen und jetzt in Brasilien.....
    Ausserdem wurde er in England wegen rassistischer Äusserungen gegen einen Manu-Spieler lange gesperrt.
    Ich bin Liverpool-Fan und Suarez war ein begnadeter Spieler für die Reds......trotzdem hat er irgendwie ein Rad ab !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!