• Am Sonntag haut er noch eine überragende Verteidigungsaktion heraus und heute diese schlimme Diagnose. Fuck, ist das scheiße.


    abidal-o.gif


    Alles Gute, hoffentlich packt er es!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die dreckigen Huren von der UEFA haben den Real-Spielern übrigens verboten T-Shirts für Abidal zu tragen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Aber wird für den Verein seehr teuer!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ich freu mich so unglaublich auf dieses pokalfinale :grinning_face:
    das ganze auch noch im free tv. das wird ein fußballabend mit den kumpels :smiling_face_with_sunglasses:


    Wann & Wo?
    Danke!

  • Valdez hat manchmal Spiele in denen man sich fragt: Wie hat er es in das Tor von Barcelona geschafft? Heute dagegen wieder unmenschlich.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Valdez hat manchmal Spiele in denen man sich fragt: Wie hat er es in das Tor von Barcelona geschafft? Heute dagegen wieder unmenschlich.


    also da muss ich schon mal für ihn ne lanze brechen.
    valdez macht beispielsweise auch nicht mehr fehler/patzer als ein manuel neuer und genauso oft rettet er barca auch die punkte.
    ich will beide jetzt nicht auf teufel komm raus vergleichen. neuer gehört zur weltspitze der torhüter, aber auch valdez befindet sich mMn kurz dahinter.
    ich habs letztens erst irgendwo gehört, dass neuer unantastbar ist. da frag ich mich ernsthaft wie eingeschränkt manche medien sind. als ob es keinen cech, casillias, buffon , etc gäbe.
    dann noch zum immer wiederkehrenden thema: "in spanien gibt es nur zwei gute mannschaften und den rest kannste vergessen"!
    sevilla und villareal haben den bundesliga 1. und 2. aus der EL gekickt. die zwei haben gegen barca richtig stark gespielt und wer gestern das spiel verfolgt hat, der muss eig zugeben, dass diese aussage einfach nicht wahr ist. als ob valencia, sevilla, villareal und wie sie alle heißen, laufkundschaft und thekenmannschaften wären.
    ich hoffe, vor allem die deutschen medien kommen mal von ihrem trip runter und der ein oder andere weicht zumindest ein bisschen von dieser engstirnigen meinung ab.


    in diesem sinne
    visca barca :grinning_face:

  • Sevilla und Villareal haben die ersten beiden Mannschaften der 1. Bundesliga aus der Europaleague geworfen und auch Valencia hatte Schalke am Rande einer Niederlage. Nur Neuer hatte etwas dagegen. In Deutschland herrsscht unglaubliche Arroganz gegenüber den anderen Ligen (vgl. auch die Aussagen von Hoeness).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Sevilla und Villareal haben die ersten beiden Mannschaften der 1. Bundesliga aus der Europaleague geworfen und auch Valencia hatte Schalke am Rande einer Niederlage. Nur Neuer hatte etwas dagegen. In Deutschland herrsscht unglaubliche Arroganz gegenüber den anderen Ligen (vgl. auch die Aussagen von Hoeness).


    leider ja.
    schaut man sich die spielerischen qualitäten von den drei genannten teams an, dann sollte man da auch ein bissl mehr respekt zeigen.

  • pff. glaana nüssla.


    wenn unsere oddnlich kämpfm, schnupf mäss.
    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!