29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VFL Bochum (Spielgeschehen)

  • Lol


    Und wen wird das wieder nicht jucken?


    00Keller

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Finde es aber schon amüsant, dass hier viele mehr erwarten, nachdem man die Leistungen der letzten Wochen noch im Kopf hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Defensiv ist es bis jetzt ja ok, aber was ist den offensiv der Matchplan?!


    Wieder auf ein Eigentor gehen?!

    Wir haben seit dem 1.Spieltag keinen offensiven Matchplan. Hoch und weit bis zur Drittklassigkeit.

  • "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

    Gemäß dieser Einstein'schen Weisheit scheint Keller "wahnsinnig" zu sein: Spiel für Spiel die gleiche taktische Ausrichtung, die gleichen Spieler, die gleiche blutleere Vorstellung - unambitioniert, uninspiriert, unkreativ und v.a. immer nur mit einem echten Stürmer... - es ist zum heulen...

  • Da geht in den letzten Spielen nichts mehr. Machen wir uns nichts vor.

    Da muss in der 3. Liga eine absolute Rundererneuerung her. Sowohl sportlich als auch auf Funktionärsebene.

    Sonst wars das.

  • Nur die Hälfte gesehen, aber das kam mir vor wie ein ganzes Spiel incl. Verlängerung. Meine Güte, der Garten ist gemäht - was mache ich jetzt?

    It's a jungle out there.

  • Defensiv ist es bis jetzt ja ok, aber was ist den offensiv der Matchplan?!


    Wieder auf ein Eigentor gehen?!

    Wir haben seit dem 1.Spieltag keinen offensiven Matchplan. Hoch und weit bis zur Drittklassigkeit.

    Na na na, wir haben in der Hinrunde noch viele Tore gemacht!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mein Gott, seit 42 Jahren, renn ich zum Glubb. So eine Mannschaft hab ich noch nicht erlebt. Blutleer, ohne Biss, konzeplos, alle Zutaten für einen grandiosen Durchmarsch in die Liga 3. Eine fachliche Bewertung dieser Halbzeit hat keiner der Akteure verdient. Warum verlernen alles plötzlich das Fussballn wenn sie beim Glubb sind. Ich bin erschüttert. Eine traurige Halbzeit und absolut trostlos. Meine einzige Hoffnung: nach Unten ist keine Luft mehr, es kann eigentlich nur besser werden. Auf der anderen Seite...es ist der Glubb...

  • Nur die Hälfte gesehen, aber das kam mir vor wie ein ganzes Spiel incl. Verlängerung. Meine Güte, der Garten ist gemäht - was mache ich jetzt?

    Bierla aufmachen, Rechner oder Fernseher ausschalten und von besseren Glubb-Zeiten träumen.

  • Nur die Hälfte gesehen, aber das kam mir vor wie ein ganzes Spiel incl. Verlängerung. Meine Güte, der Garten ist gemäht - was mache ich jetzt?

    Du könntest die abgemähten Grashalme wieder mit Tesafilm befestigen und erneut mähen.

    Wäre jedenfalls unterhaltsamer als das Spiel.:winking_face:

  • Richtig gutes Spiel von den Jungs. Der Ball läuft wunderbar und so kommt es natürlich auch zu Chancen. Wunderbar anzusehen. Muss nur noch einer rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!