33. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • das Spiel in dem man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann, heya FCN und armer VfB

    Naja, wenn ich es mir aussuchen darf, wer 2. und 3. wird, dann sollten das der HSV und der VfB sein... schon alleine wegen nächster Saison...

    Sag mir bitte nicht, dass du ernsthaft davon ausgehst, dass wir nächste Saison im oberen Drittel mitspielen?! :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Naja, wenn ich es mir aussuchen darf, wer 2. und 3. wird, dann sollten das der HSV und der VfB sein... schon alleine wegen nächster Saison...

    Sag mir bitte nicht, dass du ernsthaft davon ausgehst, dass wir nächste Saison im oberen Drittel mitspielen?! :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind bisher noch immer in die Bundesliga aufgestiegen wenn wir in der Vorsaison hinter Fürth lagen ?

  • Naja, wenn ich es mir aussuchen darf, wer 2. und 3. wird, dann sollten das der HSV und der VfB sein... schon alleine wegen nächster Saison...

    Sag mir bitte nicht, dass du ernsthaft davon ausgehst, dass wir nächste Saison im oberen Drittel mitspielen?! :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    das hat mit oberem Drittel nix zu tun... ich denke einfach, dass es kommende Saison leichter sein sollte gegen Heidenheim was zu holen als gegen den HSV oder VfB... Musst Dir ja nur die aktuelle Saison anschauen. Gegen HSV 0 Punkte, VfB 0 Punkte, Heidenheim 2 Punkte....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nürnberger ist halt leider nicht fit und Dinos wohl auch nicht. Wird wohl mühl und Sörensen.

  • Sag mir bitte nicht, dass du ernsthaft davon ausgehst, dass wir nächste Saison im oberen Drittel mitspielen?! :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind bisher noch immer in die Bundesliga aufgestiegen wenn wir in der Vorsaison hinter Fürth lagen ?

    Oder wenn wir in der letzten Zweitligasaison nen zweistelligen Tabellenplatz hatten :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Remember68

    Daniel1982


    Ich hoffe so sehr für euch, dass ihr am Sonntag nicht gewaltig auf den Boden der Tatsache zurückgeholt werdet.

    Aber vielleicht habt ihr es ja auch ironisch gemeint, wär zumindest gesünder.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wie haben die nochmal gegen Wehen gespielt. Keine Chance habens die Spätzle. Muss ja ned wieder ein 6:0 sein. Ich wäre schon mit nem 5:0 zufrieden:grinning_face:

  • Irgendwie ein Unentschieden holen und die Woche drauf in Kiel den direkten Klassenerhalt zumachen, falls der KSC bis dahin noch punktet. Ich hab ehrlich gesagt nach wie vor ein sehr mulmiges Gefühl... Man ist halt trotzdem auf andere angewiesen. Hoffe, wir können jetzt mal den Auftrieb irgendwie ins Stuttgart-Spiel rein nehmen.

  • Irgendwie ein Unentschieden holen und die Woche drauf in Kiel den direkten Klassenerhalt zumachen, falls der KSC bis dahin noch punktet. Ich hab ehrlich gesagt nach wie vor ein sehr mulmiges Gefühl... Man ist halt trotzdem auf andere angewiesen. Hoffe, wir können jetzt mal den Auftrieb irgendwie ins Stuttgart-Spiel rein nehmen.

    Man ist 0,0 auf andere angewiesen. wenn man 6 Punkte holt, bleibt man zu 99,9% drin. Da würde eher sogar Kiel noch in Gefahr geraten....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nürnberger ist halt leider nicht fit und Dinos wohl auch nicht. Wird wohl mühl und Sörensen.

  • Irgendwie ein Unentschieden holen und die Woche drauf in Kiel den direkten Klassenerhalt zumachen, falls der KSC bis dahin noch punktet. Ich hab ehrlich gesagt nach wie vor ein sehr mulmiges Gefühl... Man ist halt trotzdem auf andere angewiesen. Hoffe, wir können jetzt mal den Auftrieb irgendwie ins Stuttgart-Spiel rein nehmen.

    Man ist 0,0 auf andere angewiesen. wenn man 6 Punkte holt, bleibt man zu 99,9% drin. Da würde eher sogar Kiel noch in Gefahr geraten....

    Stimmt, hast auch wieder recht. Selbst wenn wir Relegation spielen sollten, haben wir den Klassenerhalt in eigener Hand.

    Trotzdem hoffe ich, dass uns die Ergebnisse vom KSC in die Karten spielen und wir am Wochenende gegen Stuttgart den Sack zumachen. :crossed:

  • Nürnberger ist halt leider nicht fit und Dinos wohl auch nicht. Wird wohl mühl und Sörensen.


    Nürnberger ist halt leider nicht fit und Dinos wohl auch nicht. Wird wohl mühl und Sörensen.


    Joa, kann man dann auch mal 2x schreiben schreiben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zitat

    "Wir müssen jetzt genauso weitermachen und dürfen kein bisschen nachlassen."

    Warum gefällt mir das heute so gar nicht... .

  • Wenn jetzt vor dem Spiel irgendeiner schreibt, er hat ein gutes Gefühl, wird hoffentlich gesperrt ?


    #AllenegativfürdenSieg

  • ich sehe Stuttgart stärker wie Wiesbaden.


    Darum nur ein 3 oder 4 zu null für uns.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!