33. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Ich will Revanche für die Blamage in der BL Saison mit 12k Spätzlefressern im MM :brodel:

    Versaut ihnen den direkten Aufstieg, obwohl ichs dem HIV noch weniger gönne!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Da is genau wie in den Spielen vorher alles drin.

    Von wirklich tollen 50 min ohne sich zu belohnen über nen Sieg bis hin zu ner verdienten Niederlage.


    Der Truppe is alles zuzutrauen.

  • Ich will Revanche für die Blamage in der BL Saison mit 12k Spätzlefressern im MM :brodel:

    Versaut ihnen den direkten Aufstieg, obwohl ichs dem HIV noch weniger gönne!

    Heidenheim geht dann einfach direkt hoch ?

  • Da ist nichts zu holen. Wir müssen auf den KSC hoffen. Hätte Osnabrück nicht gepunktet, hätten wir zwei Eisen im Feuer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da ist nichts zu holen. Wir müssen auf den KSC hoffen. Hätte Osnabrück nicht gepunktet, hätten wir zwei Eisen im Feuer.

    wieso ist da nix zu Holen ???

    Weil wir heute genauso kacke gespielt haben, wie die Woche davor und ich deswegen nicht wüsste, wie etwas zu holen ist, wenn man gegen Gegner spielt, die vorne klasse Qualität haben. Vielleicht sollte man auch heute nicht die Zeit zwischen dem 1:0 und 2:0 vergessen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 1 Punkt ist drinn

    wieso ist da nix zu Holen ???

    Weil wir heute genauso kacke gespielt haben, wie die Woche davor und ich deswegen nicht wüsste, wie etwas zu holen ist, wenn man gegen Gegner spielt, die vorne klasse Qualität haben. Vielleicht sollte man auch heute nicht die Zeit zwischen dem 1:0 und 2:0 vergessen.

    trozdem wenn wir dagegen gehgalten sehe durchaus Chancen stuttgart ist keine Übermannschaft

  • wieso ist da nix zu Holen ???

    Weil wir heute genauso kacke gespielt haben, wie die Woche davor und ich deswegen nicht wüsste, wie etwas zu holen ist, wenn man gegen Gegner spielt, die vorne klasse Qualität haben. Vielleicht sollte man auch heute nicht die Zeit zwischen dem 1:0 und 2:0 vergessen.

    Bielefeld hat mehr Tore erzielt als Stuttgart und da haben wir für unsere Verhältnisse sehr gut gespielt und nur ein Tor kassiert.

  • Diese Trümmertruppe hat fertig. Das werden wir am Wochenende schmerzlich sehen. Hoffen wir auf Regensburg und Bielefeld.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wieso ist da nix zu Holen ???

    Weil wir heute genauso kacke gespielt haben, wie die Woche davor und ich deswegen nicht wüsste, wie etwas zu holen ist, wenn man gegen Gegner spielt, die vorne klasse Qualität haben. Vielleicht sollte man auch heute nicht die Zeit zwischen dem 1:0 und 2:0 vergessen.

    Sorry. Aber der VFB hat jetzt auch nicht gerade ne gute Phase. Mit ihrer ganzen Qualität vorne bringen die momentan auch wenig zusammen.

    Klar war heute nach dem 1:0 viel Glück und auch Können von Mathenia im Spiel. Aber diese Phase hat die Mannschaft überstanden und sich dann in Halbzeit 2 Selbstvertrauen geholt.

    Hier kann man den Eindruck gewinnen, dass einige hier Schon fast enttäuscht sind, dass wir 6:0 (!) gewonnen haben. Hier wird nicht weniger gemeckert als nach Niederlagen.

  • Weil wir heute genauso kacke gespielt haben, wie die Woche davor und ich deswegen nicht wüsste, wie etwas zu holen ist, wenn man gegen Gegner spielt, die vorne klasse Qualität haben. Vielleicht sollte man auch heute nicht die Zeit zwischen dem 1:0 und 2:0 vergessen.

    Sorry. Aber der VFB hat jetzt auch nicht gerade ne gute Phase. Mit ihrer ganzen Qualität vorne bringen die momentan auch wenig zusammen.

    Klar war heute nach dem 1:0 viel Glück und auch Können von Mathenia im Spiel. Aber diese Phase hat die Mannschaft überstanden und sich dann in Halbzeit 2 Selbstvertrauen geholt.

    Hier kann man den Eindruck gewinnen, dass einige hier Schon fast enttäuscht sind, dass wir 6:0 (!) gewonnen haben. Hier wird nicht weniger gemeckert als nach Niederlagen.

    Das 6:0 gönne ich den normalen Vereinsangestellten, Zulieferern, Gönnern, Freunden und Fans.

    Möge der Abstieg abgewendet werden und dadurch Arbeitsplätze gesichert werden.


    Den sportlichen Verantwortlichen gönne ich das in der Tat nicht. Sie haben fertig und sollen nach der Saison bitte neue Jobs suchen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das ist ja auch nicht unwahrscheinlich, dass das passiert. Aber trotzdem jetzt heute nur zu kritisieren finde ich schon verdammt komisch.

  • Weil wir heute genauso kacke gespielt haben, wie die Woche davor und ich deswegen nicht wüsste, wie etwas zu holen ist, wenn man gegen Gegner spielt, die vorne klasse Qualität haben. Vielleicht sollte man auch heute nicht die Zeit zwischen dem 1:0 und 2:0 vergessen.

    Sorry. Aber der VFB hat jetzt auch nicht gerade ne gute Phase. Mit ihrer ganzen Qualität vorne bringen die momentan auch wenig zusammen.

    Klar war heute nach dem 1:0 viel Glück und auch Können von Mathenia im Spiel. Aber diese Phase hat die Mannschaft überstanden und sich dann in Halbzeit 2 Selbstvertrauen geholt.

    Hier kann man den Eindruck gewinnen, dass einige hier Schon fast enttäuscht sind, dass wir 6:0 (!) gewonnen haben. Hier wird nicht weniger gemeckert als nach Niederlagen.

    Der Unterschied ist halt, dass, wenn man gegen den VfB so eine Phase hat, die mal ganz locker auf mindestens 1:2 stellen und der Drops dann gelutscht ist.

    Osnabrück muss verlieren, der KSC im Bestenfall jetzt auch mindestens ein Mal und dann gehts zum Endspiel nach Kiel.

  • Sorry. Aber der VFB hat jetzt auch nicht gerade ne gute Phase. Mit ihrer ganzen Qualität vorne bringen die momentan auch wenig zusammen.

    Klar war heute nach dem 1:0 viel Glück und auch Können von Mathenia im Spiel. Aber diese Phase hat die Mannschaft überstanden und sich dann in Halbzeit 2 Selbstvertrauen geholt.

    Hier kann man den Eindruck gewinnen, dass einige hier Schon fast enttäuscht sind, dass wir 6:0 (!) gewonnen haben. Hier wird nicht weniger gemeckert als nach Niederlagen.

    Der Unterschied ist halt, dass, wenn man gegen den VfB so eine Phase hat, die mal ganz locker auf mindestens 1:2 stellen und der Drops dann gelutscht ist.

    Osnabrück muss verlieren, der KSC im Bestenfall jetzt auch mindestens ein Mal und dann gehts zum Endspiel nach Kiel.

    Ganz locker macht der VFB das mit Sicherheit nicht. Hast deren Spiele schon verfolgt?

  • Also absolut chancenlos ist halt auch irgendwie a Gschmarri... oder den VfB in letzter Zeit nicht verfolgt?

    Die waren vor dem Hinspiel auch scheisse drauf und wir waren trotzdem absolut chancenlos.

    Was wir generell mit formschwachen Gegnern machen, hat man ja Samstag wieder eindrucksvoll sehen können.


    Und wie wir gegen Mannschaften vom Stuttgarter Kaliber aussehen, sollte auch noch in Erinnerung sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das 6:0 gönne ich den normalen Vereinsangestellten, Zulieferern, Gönnern, Freunden und Fans.

    Möge der Abstieg abgewendet werden und dadurch Arbeitsplätze gesichert werden.


    Den sportlichen Verantwortlichen gönne ich das in der Tat nicht. Sie haben fertig und sollen nach der Saison bitte neue Jobs suchen.

    Das ist ja auch nicht unwahrscheinlich, dass das passiert. Aber trotzdem jetzt heute nur zu kritisieren finde ich schon verdammt komisch.

    Siehe Mathenia-Thread.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!