33. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Ich hoffe ja auch irgendwie dass uns da die Party-Beschränkungen helfen und Bielefeld nicht allzu hart gefeiert hat. Normal dürften sie locker gegen den KSC gewinnen.

    Worst case ist, dass uns nächste Woche Fürth remote dann in die 3.Liga schickt.

    Das wäre Club-Like.

    Wenn das passiert, solltest du deinen Umzug nach Fürth nochmal überdenken. Oder dir den Panzer als Zweitwagen zulegen :mrgreen:

    Ich ziehe nur hin um die zu unterwandern.

    Es wird wieder das Recht der ersten Nacht eingeführt und die Fürther mit Nürnberger Genen beglückt.

    Am Ende wird Fürth ganzheitlich in Westvorstadt umbenannt.

    Größter Vorteil: keine Derby-Schmach mehr.

    Nachteile: Ich muss mich opfern.

  • Das Schicksal aller Heimatvertriebenen.

  • Das Schicksal aller Heimatvertriebenen.

    Uff:ugly:


    Dude


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute also gegen Stuttgart... .


    Ich habe absolut keinen Schimmer oder irgendeine Vorstellung wie das Spiel heute ausgehen könnte. Naja, zugegeben, eigentlich wie immer... . Aber ich bin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr.


    Vielleicht machen wir heute den Klassenerhalt klar und können damit wenigstens das letzte Spiel mal ausnahmsweise einfach nur genießen. Das wäre mein Wunsch.


    Wäre das nicht mal was? So als kleines Geschenk der Mannschaft an die Fans.:neutral_face:

  • Der Schiedsrichter kommt vom Südbadischer FV und wohnt in Freiburg.

    Ein Badenser pfeift uns gegen die Schwaben. Ist das jetzt gut oder schlecht für uns?

    FCN ein Leben lang!

  • ich hab heut gar kein gutes Gefühl..... :confused_face:


    aber das hatte ich am Dienstag auch nicht! :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • FCN FCN FCN!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Schiedsrichter kommt vom Südbadischer FV und wohnt in Freiburg.

    Ein Badenser pfeift uns gegen die Schwaben. Ist das jetzt gut oder schlecht für uns?

    Badenser und Schwaben können sich gegenseitig nicht sonderlich ausstehen... hab ich zumindest mal gehört. :thinking_face:

  • Der Schiedsrichter kommt vom Südbadischer FV und wohnt in Freiburg.

    Ein Badenser pfeift uns gegen die Schwaben. Ist das jetzt gut oder schlecht für uns?

    Badenser und Schwaben können sich gegenseitig nicht sonderlich ausstehen... hab ich zumindest mal gehört. :thinking_face:

    Ist auch definitiv so...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!