34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Die schlechteste Truppe in 120 Jahren Club Geschichte

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Zumindest sind es nochmal 2 Schnäpse obendrauf!


    Auf dieses Ziel wurde die ganze Saison sehr fokussiert hingearbeitet; daher hat sich die ganze CLUB-Familie diese beiden Spiele redlich verdient bzw. aufopferungsvoll erkämpft.

  • War jetzt keine Überraschung auch wenn man gehofft hat aber irgndwann ist halt der Punkt erreicht in dem man sich dann einfach abwendet und mit den Schultern zuckt anstatt sich noch großartig aufzuregen. Die 3te Liga wird der endgültige Sargnagel für den Verein sein. Bitte nicht Falsch verstehen aber weitaus besser geführte Vereine versuchen hier Aufzusteigen. Ich habe einfach keinen Bock mehr.

  • Und die dreckigen Karlsruher, die vom DFB in den Arsch beschenkt wurden und Fü***** freuen sich nen Ast ab.

    Meine Fresse. Was haben wir getan,dass wir so Karma kriegen und solche Drecksvereine nicht???

    Mal ohne Scheiss, wie kannst du etz am letzten Spieltag mit dem DFB oder den Fürthern kommen:unamused_face:

    Hätten wir nur ansatzweise so gespielt wie die Fädda heute, hätten wir Fädd gar ned gebraucht.

    Wir haben es verdient, aber sowas von, sogar der direkte Abstieg wäre verdient.

  • Und die dreckigen Karlsruher, die vom DFB in den Arsch beschenkt wurden und Fü***** freuen sich nen Ast ab.

    Meine Fresse. Was haben wir getan,dass wir so Karma kriegen und solche Drecksvereine nicht???

    Mal ohne Scheiss, wie kannst du etz am letzten Spieltag mit dem DFB oder den Fürthern kommen:unamused_face:

    Hätten wir nur ansatzweise so gespielt wie die Fädda heute, hätten wir Fädd gar ned gebraucht.

    Wir haben es verdient, aber sowas von, sogar der direkte Abstieg wäre verdient.

    Nein verdammt. Das ist mir scheiß egal. Sowas von.

    Die Karlsruher können noch so gekämpft haben wie sie wollen. Ohne die drei Geschenke aus den letzten zwei Spielen für den KSC wären sie auf den 16.Platz gelandet. Das hat nichts mit Karlsruher Können zu tun. Das ist ne dreckige Schiebung die wir akzeptieren müssen.

    Weißt du eigentlich, wie oft wir beschissen wurden, sonst aber ganz andere Resultate bekommen hätten? Da kann man durchaus mal auch die Fakten nennen. Mir wirklich so egal, wenn jemand behauptet, diese Müllmannschaft vom KSC hätte gekämpft. Ohne diese behinderten drei geschenkten DFB-Entscheidungen wären sie hinter uns und ich müsste mir kein Spiel mehr dieser grauenhaften Antitruppe ansehen, von der ich hoffe, dass 90% im Rest ihres Lebens keinen Erfolg mehr haben werden, sollten sie wirklich die Relegation verlieren.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Alles klar, Fürth ist Schuld. Nicht wir. Meine Fresse, unser Verein gibt echt ein erbärmliches Gesamtbild ab


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gegen den KSC hätten wir auch locker nen Elfer gegen uns bekommen müssen, wenn ich mal dran erinnern darf. Da hätten wir den Dreier auch niemals geholt. Dann wäre die Messe schon länger gelesen, was diese Thekentruppe auch absolut verdient hätte.

  • Was ich auch nicht verstehe:

    Man weiß doch, dass die Nerven nicht die Stärksten sind.


    Was macht Grethlein? Er ruft rein, dass der KSC 2:1 gegen Fürth führt.

    Kurz danach fällt das 1:1 für Kiel. :schaem:

    Hat er das ernsthaft?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hier redet keiner von Schiebung. Nur von lächerlichen Fehlentscheidungen, die zugunsten unserer NIEMALS gepfiffen worden wären.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ach Godderla... jetzt ist es wieder Schiebung :grinning_face:

    daran glaub ich erst, wenn wir in der Relegation verpfiffen werden... :floet:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ganz ehrlich, Kiel war über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft!


    Da ist es eine Frechheit, auch nur ansatzweise das Fürth Spiel ins lächerliche zu ziehen.


    Der Tweet ist beschämend, genauso wie die Leistung der letzten zwei Spiele!

  • Ja. Die Lebenslüge des gemeinen Clubfans. Der FCN wird immer benachteiligt. Weil der DFB den großartigen FCN nicht mag und lieber andere Mannschaften in den Ligen hat ...



    Seems legit.




    Tipp: in Frankfurt interessiert sich nicht mal die Klofrau für den FCN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!