34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wie es klar war. KSC gewinnt, wir nicht. Lol. Und dann wird diese brachial beschissene Saison auch noch verlängert, damit man uns noch länger quält. Wie viel Scheiße müssen wir noch fressen?

    welch analysen mussten wir hier doch lesen mussten von wegen form und motivation von kiel und limitierter ksc ...

    was ein quäse.

    es war klar wie kloßbrühe, dass es genau so kommen wird.

    zum spiel mag ich gar nix sagen.

  • Seit 59 Jahren Clubfan aus dem Sauerland .... wir haben ja schon einiges erlebt und sind immer wieder aufgestanden, das werden wir wieder machen, da bin ich von überzeugt. Heute war das eine herbe Enttäuschung !! Wir haben das aber nicht heute vermasselt.....

    Der Trainer hatte ein Problem.... da so viele Spieler ihre Leistung nicht gebracht haben, hat er zu viel hin und her gewechselt, niemand hat seine Chance genutzt um gesetzt zu sein, das ist nicht so gut für eine Manschaft denke ich.

    Dovedan, ein finde ich sehr veranlagter Spieler, bringt seit Wochen keine Leistung und hat ständig gute Einsatzzeiten, womit auch immer das zu rechtfertigen ist. Auch heute ohne gute Impulse, weit weg von dem was er kann !! Wird in der 86. ausgewechselt, ich verstehe es nicht..... jedenfalls habe ich noch Hoffnung, die Relegation muss erst gespielt werden. Sollte es daneben gehen, geht das Leben auch weiter aber es muss sich einiges ändern, so oder so....wer gut bezahlt werden will muss auch Leistung bringen, wie im richtigen Leben !!

  • Nicht falsch verstehen, wir haben es selbst verbockt.

    Aber der DFB wollte den KSC in Liga 2. Extrem furchtbare Entscheidungen zugunsten dieser Scheißmannschaft

    Wenn einer den Abstieg verdient hat dann wohl unsre Edit by Mod - keine Seximus bitte ....fertig

  • Ich schreib heut auch nichts mehr, sachlich könnte ich heute eh nicht mehr bleiben, somit würde alles Richtung Beleidigung gehen. Und dieser Kackhaufen hat es auch nicht verdient das ich noch mehr Zeit investiere in dem ich hier was schreibe was diese wichser eh nicht interessiert.


    Wünsche allen noch nen schönen Abend.

  • Jetzt gibt der Aogo noch seinen unwissenden Senf zum Thema... Den interessiert das Kellerduell gar nicht...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • mit Ach und Krach heute die Klasse halten - das war mein Hoffnung

    und endlich Ende mit dieser beschissenen Saison.

    Jetzt geht das Drama noch zwei Spiele weiter und man muss es sich ja doch antun.

    Mein armen Nerven...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • mit Ach und Krach heute die Klasse halten - das war mein Hoffnung

    und endlich Ende mit dieser beschissenen Saison.

    Jetzt geht das Drama noch zwei Spiele weiter und man muss es sich ja doch antun.

    Mein armen Nerven...

    So habe ich auch gehofft. Aber nach spätestens 20 Minuten war klar, wie es ausgeht.

    Ich schau mir die Relegation gar nicht erst an.

  • kann ich nicht - da muss ich durch, wie bei all der Scheisse, die ich seit 42 Jahren mit dem Club ertragen muss

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So habe ich auch gehofft. Aber nach spätestens 20 Minuten war klar, wie es ausgeht.

    Ich schau mir die Relegation gar nicht erst an.

    kann ich nicht - da muss ich durch, wie bei all der Scheisse, die ich seit 42 Jahren mit dem Club ertragen muss

    Ich bin auch seit 1978 dabei....Was mein geliebter Vater - Gott habe ihn seelig - mir damit unbewusst angetan hat....:neutral_face:

  • Man sieht zwar seit Monaten, worauf das ganze letztlich hinausläuft, aber irgendwie will man es einfach nicht glauben. Bis heute war ich einigermaßen optimistisch, dass wir uns knapp den Arsch retten.

    Aber jetzt braucht man sich nix mehr vormachen. Und ein Abstieg aus der 1. Liga wie jetzt für Düsseldorf ist nicht schön, aber noch kein Drama. Ein Abstieg in die dritte Liga aber schon. Unfassbar, dass man es soweit kommen ließ.

  • Gerade die Wiederholung des KSC-Spiels. Wir sind natürlich selbst Schuld. Aber mehr aufstützen als Hoffmann beim 1:1 geht nicht.

    Plus der xte Witzelfer.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Man sieht zwar seit Monaten, worauf das ganze letztlich hinausläuft, aber irgendwie will man es einfach nicht glauben. Bis heute war ich einigermaßen optimistisch, dass wir uns knapp den Arsch retten.

    Aber jetzt braucht man sich nix mehr vormachen. Und ein Abstieg aus der 1. Liga wie jetzt für Düsseldorf ist nicht schön, aber noch kein Drama. Ein Abstieg in die dritte Liga aber schon. Unfassbar, dass man es soweit kommen ließ.

    Mir ging es genauso....ich war live in Sandhausen im August und in Kaiserslautern im Oktober dabei..seither hat sich absolut nichts zum Positiven entwickelt...und ich Vollidiot habe Woche für Woche gehofft

  • Gerade die Wiederholung des KSC-Spiels. Wir sind natürlich selbst Schuld. Aber mehr aufstützen als Hoffmann beim 1:1 geht nicht.

    Plus der xte Witzelfer.

    Na na na, wollen wir es doch bitte unterlassen hier über andere Vereine abzuledern? Wenn es einer verdient hat die Klasse direkt zu halten dann der KSC und SVWW in der Relegation......aber doch bitte nicht unsere Thekenmannschaft:old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Plus der xte Witzelfer.

    Na na na, wollen wir es doch bitte unterlassen hier über andere Vereine abzuledern? Wenn es einer verdient hat die Klasse direkt zu halten dann der KSC und SVWW in der Relegation......aber doch bitte nicht unsere Thekenmannschaft:old:

    Naja, trotzdem nen faden Beigeschmack, 2 Spiele, 3 Elfer ... aber gut, der Club ist dafür zu selten überhaupt im Strafraum.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Naja, was soll man sagen.

    Es ist halt das passiert, was diese Saison schon so oft passiert ist,Eine Mannschaft, die im Endeeffekt den eigenen Abschnitt herbei sehnt, schmeißt jeder noch so goldene Gelegenheit weg.


    Jeder andere Zweitligist hätte nach dieser frühen, geschenkten Führung einen Sieg erzielt.


    Es ist schlimm.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich finds Super, wir haben noch 2 Extra-Spiele. Die meisten Spieler können sich im TV noch zweimal vor einem Millionen-Publikum präsentieren und sich ins Schaufenster stellen für andere Vereine. So bekommen wir vielleicht noch den ein oder anderen Ladenhüter los, der uns bei heutiger Rettung erhalten geblieben wäre. Das können 16 andere Vereine aus der 2. Liga zumindest nicht von sich behaupten.

    :ironie:


    Ansonsten sollte mir das was gerade passiert mittlerweile nach fast 30 Jahren Fandasein am Arsch vorbeigehen. Ein seelenloser Haufen, stümperhaft zusammengestellter Kader, ein Trainer, der schon in anderen Vereinen gnadenlos gescheitert ist. Damit kann ich mich aktuell nur sehr schwer identifizieren. Leider glüht die Leidenschaft nach wie vor mit einer Kraft, die niemals erlischt. Wir sind heute von Frankfurt/Oder mit dem Auto bis nach Hause an die Zugspitze gefahren. Ab 14:15 lief im Radio Gong 97.1 und bei 200 auf der linken Spur biste dann mit voller Inbrunst dabei, wenn die Legende kommt und fieberst während des Spiels voll mit. Ich persönlich hoffe immer noch, dass wir es in den zwei letzten Spielen schaffen, den totalen Absturz zu verhindern. Auch wenn die Lage sehr prekär ist und es bedeuten würde, dass die Söldnertruppe in den zwei Spielen als Mannschaft auftreten muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!