JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Vielen Dank an Hr. Kerschner für die Einzelentlastung... :nauseated_face:

    Ich will immer noch wissen, ob das der Moderator von N1 war…

    Ich gehe schon davon aus, da er offenbar ein sehr guter Bekannter des AR-Kandidaten Christopher Dietz ist.


    Hatte eventuell taktische Gründe?

    Vielleicht wollte er damit bezwecken, dass die Mitglieder der älteren Garde, welche mit Dietz nichts anfangen konnten, vor der Wahl zu Bett gehen, weil es zu spät wird und ein größerer Anteil an jungen Mitgliedern, welche häufig auf Veranstaltungen von werk b: events sind, an der Wahl teilnehmen und Dietz wählen.


    Aber alles nur Spekulatius.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!



  • des schraibd sich fei "widdägwäähld"! Gell Dschungli?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also es gibt welche die haben sich gestern köstlich amüsiert.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    dürfte nicht so schwer sein den Schreiber zu identifizieren..:sherlock:


    Aber es hat auch was Gutes, man weiß wie man Beiträge solcher Menschen hier im Forum einschätzen muss.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mit der Wahl von Grethlein hat man sich keinen gefallen getan. Es wird dadurch niemals Ruhe im Verein einkehren. Nach über 500 Nichtentlastungen überhaupt nochmal anzutreten ist mutig. Alles wie immer die Wahlen solange wie möglich hinaus zögern und wichtige Satzungsänderungen in Top 9 komplett absagen. Dafür wiederholt doppelte banale Fragen nach Weinschorle, Alkoholausschank, etc. beantworteten. Die Versammlungsleitung hat erfolgreich alles versucht um die virtuelle Versammlung ins lächerliche und in die Länge zu ziehen um aufzuzeigen Präsenz ist der Status Quo. Wer einen Grethlein wählt braucht sich über einen weiteren Niedergang des Vereins nicht zu beschweren. Die niedrige Beteiligung an der Jhv ist sehr zu bedauern. Vielen interessiert das Wohl des Vereins scheinbar nicht.

  • Man kann so einen Tweet auch dramatisieren.

    Letztlich hat er ja Recht.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Die Einzelentlastung hatte eigentlich nur ein Ziel: Grethlein anzuknocken.


    Das hat im ersten Anlauf ganz gut geklappt, weil er die meisten Gegenstimmen bei der Entlastung bekam.

    Spätestens mit der Abschieds Wahlrede des scheidenden AR Stefan Müller war es aber vorbei.


    Eigentlich war es schon anhand der Stimmen für die Entlastung klar das er wieder gewählt wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mit der Wahl von Grethlein hat man sich keinen gefallen getan. Es wird dadurch niemals Ruhe im Verein einkehren. Nach über 500 Nichtentlastungen überhaupt nochmal anzutreten ist mutig. Alles wie immer die Wahlen solange wie möglich hinaus zögern und wichtige Satzungsänderungen in Top 9 komplett absagen. Dafür wiederholt doppelte banale Fragen nach Weinschorle, Alkoholausschank, etc. beantworteten. Die Versammlungsleitung hat erfolgreich alles versucht um die virtuelle Versammlung ins lächerliche und in die Länge zu ziehen um aufzuzeigen Präsenz ist der Status Quo. Wer einen Grethlein wählt braucht sich über einen weiteren Niedergang des Vereins nicht zu beschweren. Die niedrige Beteiligung an der Jhv ist sehr zu bedauern. Vielen interessiert das Wohl des Vereins scheinbar nicht.

    Die Wiederwahl Dr. Grethleins mit einem Niedergang der Vereins zu verbinden, halte ich wiederum für lächerlich. Das ist in den letzten sechs Jahren auch nicht passiert und wird auch nicht passieren.

    Keinen Gefallen hätte man sich mit der Wahl von Personen wie Driller, Oechler oder Selbstdarstellern wie Bayraktar und Schuur gemacht. Da ist Zigarrenböschla Grethel das kleinere Übel.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • es geht nicht um diesen einen tweet.

    Wenn du dir die Mühe machst und alle liest dann ist das insgesamt ziemlich respektlos.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Stimmt.

    Zumindest ich konnte ruhiger schlafen. Palikuca und Grethlein nicht entlastet. Grethlein nicht gewählt.


    Geht es mit dem Verein weiter bergab, wasche ich meine Hände zumindest in Unschuld.


    Geht es mit dem Verein bergauf, habe ich auch kein Problem, das anzuerkennen und zur nächsten/zukünftige JHV dies anzuerkennen und anders zu Entlasten/Wählen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mit der Wahl von Grethlein hat man sich keinen gefallen getan. Es wird dadurch niemals Ruhe im Verein einkehren. Nach über 500 Nichtentlastungen überhaupt nochmal anzutreten ist mutig. Alles wie immer die Wahlen solange wie möglich hinaus zögern und wichtige Satzungsänderungen in Top 9 komplett absagen. Dafür wiederholt doppelte banale Fragen nach Weinschorle, Alkoholausschank, etc. beantworteten. Die Versammlungsleitung hat erfolgreich alles versucht um die virtuelle Versammlung ins lächerliche und in die Länge zu ziehen um aufzuzeigen Präsenz ist der Status Quo. Wer einen Grethlein wählt braucht sich über einen weiteren Niedergang des Vereins nicht zu beschweren. Die niedrige Beteiligung an der Jhv ist sehr zu bedauern. Vielen interessiert das Wohl des Vereins scheinbar nicht.

    Die Wiederwahl Dr. Grethleins mit einem Niedergang der Vereins zu verbinden, halte ich wiederum für lächerlich. Das ist in den letzten sechs Jahren auch nicht passiert und wird auch nicht passieren.

    Bis zur 95. Minute der letzten Saison sah das aber so aus.

    Die 96. war pures Glück und war nicht Ergebnis gutes Managements.

    Und ja, Grethlein hat mit der Entlassung Bornemann und Einstellung Palikucas diesen Weg geebnet. Zwei hahnebüchene Entscheidungen nacheinander. Danach sollte eigentlich Schluss sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man kann so einen Tweet auch dramatisieren.

    Letztlich hat er ja Recht.

    es geht nicht um diesen einen tweet.

    Wenn du dir die Mühe machst und alle liest dann ist das insgesamt ziemlich respektlos.

    Ist halt sein persönlicher Liveticker zur JHV. Teile hätte man sich sparen können, da geb ich dir Recht.

    Jedoch gibts da auch eine Konversation mit Fifka, in welcher er dazu mahnt, dass dieser den Verein nicht größer machen soll, wie er ist. Also ist nicht alles haltlos, was auf diesem Account abgeht.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung des kompletten Stimmergebnisses, also aller Kandidaten? D.h. wie viele Stimmen haben denn die jeweiligen Kandidaten bekommen, z.B. Ilg aus Hersbruck?

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung des kompletten Stimmergebnisses, also aller Kandidaten? D.h. wie viele Stimmen haben denn die jeweiligen Kandidaten bekommen, z.B. Ilg aus Hersbruck?

    Weggla hat da gestern nen Screenshot gepostet

    Evtl kann er das noch mal tun

  • Wäre klasse. Ich kenn nämlich nur einen, auf dem nur das Ergebnis der ersten 10 verzeichnet ist. Und als ehemaliger Hersbrucker interessiert mich natürlich das Abschneiden von Ilg.

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung des kompletten Stimmergebnisses, also aller Kandidaten? D.h. wie viele Stimmen haben denn die jeweiligen Kandidaten bekommen, z.B. Ilg aus Hersbruck?

    Glubbfan Manuel hat die Aufstellung ein paar Seiten vorher gepostet - bin so frei:


    Grethlein 1108

    Fifka 799

    Pagenburg 696

    Driller 684

    Dietz 588

    Oechler 368

    Erhardt 324

    Schamel 247

    Schindler 209

    Roßberger 193

    Ilg 179

    Bayaktar 163

    Heider 134

    Schneider 77

    Steiner 45

    Kühl 19

    Rollik 17

    Schuur 10

  • Die Wiederwahl Dr. Grethleins mit einem Niedergang der Vereins zu verbinden, halte ich wiederum für lächerlich. Das ist in den letzten sechs Jahren auch nicht passiert und wird auch nicht passieren.

    Bis zur 95. Minute der letzten Saison sah das aber so aus.

    Die 96. war pures Glück und war nicht Ergebnis gutes Managements.

    Und ja, Grethlein hat mit der Entlassung Bornemann und Einstellung Palikucas diesen Weg geebnet. Zwei hahnebüchene Entscheidungen nacheinander. Danach sollte eigentlich Schluss sein.

    Für die Entlassung Köllners haben damals nicht wenige geschrien. Dass man diese dann über Umwege eingeleitet hat, ist für mich nicht hanebüchen.

    Hier kann man Grethlein meiner Meinung nach nur den Vorwurf machen, dass er dem Gegenwind der Medien und Fans nicht standgehalten hat.


    Es soll auch nicht so rüberkommen, als hätte ich den "Fast-Super-GAU" vergessen. Grethlein hat von mir letzte Nacht keine Stimme erhalten, weil ich ebenfalls einen AR ohne ihn präferiert hätte.

    Jedoch bin ich trotzdem der Auffassung, dass man mit anderen Kandidaten deutlich tiefer in die Scheiße gegriffen hätte, als mit den gewählten Drei.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!