JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Beim letzten Absatz stimme ich dir sogar zu.


    Dass viele Köllners Rauswurf forderten, macht die damalige Kompetenzüberschreitung nicht richtiger.

    Alle schreien nach Kontinuität und Entwicklung. Vielleicht sollte man dazu nicht ein Fähnchen im Wind ans Kapitänsruder stellen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da gebe ich dir Recht.

    Das habe ich damit gemeint, dass man ihm vorwerfen kann und sollte, dass er nicht seinen Mann gestanden hat und auf die Meinung der Öffentlichkeit gepfiffen hat. Der Abstieg war da schon lange besiegelt, da hätte man auf langfristige Sicht planen müssen. Mit Köllner und Bornemann in Liga 2 zu gehen, wäre keine schlechte Entscheidung gewesen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Jo aber 5/9 AR haben sich anders entschieden.


    Immer alles auf Grethlein zu konzentrieren weil er der Vorsitzende ist, ist Schwachsinn.

  • Mit der Wahl von Grethlein hat man sich keinen gefallen getan. Es wird dadurch niemals Ruhe im Verein einkehren. Nach über 500 Nichtentlastungen überhaupt nochmal anzutreten ist mutig. Alles wie immer die Wahlen solange wie möglich hinaus zögern und wichtige Satzungsänderungen in Top 9 komplett absagen. Dafür wiederholt doppelte banale Fragen nach Weinschorle, Alkoholausschank, etc. beantworteten. Die Versammlungsleitung hat erfolgreich alles versucht um die virtuelle Versammlung ins lächerliche und in die Länge zu ziehen um aufzuzeigen Präsenz ist der Status Quo. Wer einen Grethlein wählt braucht sich über einen weiteren Niedergang des Vereins nicht zu beschweren. Die niedrige Beteiligung an der Jhv ist sehr zu bedauern. Vielen interessiert das Wohl des Vereins scheinbar nicht.

    Die Wiederwahl Dr. Grethleins mit einem Niedergang der Vereins zu verbinden, halte ich wiederum für lächerlich. Das ist in den letzten sechs Jahren auch nicht passiert und wird auch nicht passieren.

    Keinen Gefallen hätte man sich mit der Wahl von Personen wie Driller, Oechler oder Selbstdarstellern wie Bayraktar und Schuur gemacht. Da ist Zigarrenböschla Grethel das kleinere Übel.

    Naja bis zur 95. Minute wäre der Niedergang perfekt gewesen. Aber das macht einen großen Mann einfach aus: siehe Helmut KOhl. Die Dinge einfach aussitz7en und irgendwie nimmt das Schicksal doch immer wieder im letzten Moment eine Kurve.

  • In der Tat - zumindest keine schlechtere alt mit Canadi und Palikuca ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ich finde es immer bezeichnend, wie viele, die den Verein so gerne in die Kategorie Kaninchenzüchter schieben, mit ihren dauernden Hetztiraden, vornehmlich gegen Grethlein, sich auf den genau gleichen niedrigen Niveau bewegen.

    Ich behaupte sogar, dass man unterbewußt dadurch Grethlein bei der Wiederwahl sogar geholfen hat, indem man durch diese übertrieben Attacken andere auf dessen Seite gezogen hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich finde es immer bezeichnend, wie viele, die den Verein so gerne in die Kategorie Kaninchenzüchter schieben, mit ihren dauernden Hetztiraden, vornehmlich gegen Grethlein, sich auf den genau gleichen niedrigen Niveau bewegen.

    Ich behaupte sogar, dass man unterbewußt dadurch Grethlein bei der Wiederwahl sogar geholfen hat, indem man durch diese übertrieben Attacken andere auf dessen Seite gezogen hat:

    Beim letzten Satz geb ich dir vollumfänglich Recht

  • Ich finde es immer bezeichnend, wie viele, die den Verein so gerne in die Kategorie Kaninchenzüchter schieben, mit ihren dauernden Hetztiraden, vornehmlich gegen Grethlein, sich auf den genau gleichen niedrigen Niveau bewegen.

    Ich behaupte sogar, dass man unterbewußt dadurch Grethlein bei der Wiederwahl sogar geholfen hat, indem man durch diese übertrieben Attacken andere auf dessen Seite gezogen hat.

    Ich kann bekanntermaßen den Grethlein nicht ab, aber es gibt auch vernünftige Argumente, die für eine Wiederwahl sprechen und fand dieses Abstimmungsverhalten nicht bierdimpflig. Was machst du jetzt?

  • Ich finde es immer bezeichnend, wie viele, die den Verein so gerne in die Kategorie Kaninchenzüchter schieben, mit ihren dauernden Hetztiraden, vornehmlich gegen Grethlein, sich auf den genau gleichen niedrigen Niveau bewegen.

    Ich behaupte sogar, dass man unterbewußt dadurch Grethlein bei der Wiederwahl sogar geholfen hat, indem man durch diese übertrieben Attacken andere auf dessen Seite gezogen hat.

    Was machst du jetzt?

    Nix!


    Ich akzeptiere die demokratische Entscheidung!

    Ich hätte mit einer Abwahl Grethleins leben können, ebenso jetzt mit einer Wiederwahl. Sehe ihn aber beileibe nicht so negativ wie andere, und schon gleich gar nicht als den Totengräber des Vereins.


    Ich freue mich auf Fifka und gebe Pagenburg eine faire Chance sich zu bewähren.

    Bin einfach nur froh das uns Driller & Co. erspart blieben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Im ganzen war es schon o.k. Es war das erste mal und da passieren halt auch Fehler. Nur haben die halt die JHV unnötig verlängert. Der Anfang war ja ganz gut. Nur als Adrian angefangen hat die Chatfunktion fünf mal zu erklären habe ich mich schon gefragt was das soll. Die erste Abstimmung ging ja recht schnell von satten. Aber dann die Chatbeiträge haben wirklich dazu beigetragen das du den Glauben an das Gute verlierst. Da hast du dir wirklich an den Kopf gelangt ob diese Mitglieder das ernst gemeint haben. Gottseidank wurde der Antrag abgelehnt den Chat auf 10 Minuten zu verlängern. Wer den Antrag auf Einzelentlastung des Aufsichtsrats eingebracht hat, gehört heute noch dafür verprügelt. Ich glaube, das bei dem Antrag über die Abstimmung von )a bis )d die meisten gar nicht so durch geblickt haben. Deshalb wurde auch die Verschiebung durchgewunken. Mei, die Aufsichtsräte wurden demokratisch gewählt. Ich hatte drei andere Kanditaden. Aktzeptiere ich und wünsche ihnen alles Gute. Nur weil Grethlein wieder gewählt wurde, dem Verein den Untergang zu prophezeien finde ich jetzt auch etwas übertrieben. >Bitte mal dran denken. Grethlein war oder ist der Sprecher des Aufsichtsrat. Bestimmen tun immer noch 9 Aufsichtsräte. Er hat diese Ergebnisse der Öffentlichkeit zu präsendieren. Wenn, dann muss man schon den ganzen Aufsichtsrat kritisieren und nicht seinen ganzen Hass an ihm auslassen. Würde mich freuen. wenn ich die nächste JHV wieder von zu Hause aus erleben würde. Schaun wir mal

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Grethlein oder der AR hat jetz Hecking geholt.

    Mit Rossow und Hamm sind wir auch gut aufgestellt.

    Ich mein wenn's weiter bergab geht dann würde auch ein nicht gewählter Grethlein daran nix ändern.

  • Naja Es wird sich aber auch nichts verändern wir werden altbacken bleibe, Netzwerke hat von denen keiner. Wir bleiben ein Auslaufmodell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!