JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Jenes Grundstück, dass nun unter der Führung des Herrn Dr. Grethlein still & heimlich aufgeteilt worden ist
    was nur einen Zweck dienen kann: um die Trainingsplätze ab 01.Juli 2021 zum Verkauf anbieten zu können.

    BayernAtlas - der Kartenviewer des Freistaates Bayern


    Der AR handelt ohne den Vorstand??? Wenn, dann handelt der Vorstand und benötigt die Zustimmung vom AR, Was soll jetzt deine Karte? Das verstehe ich nicht, das zeigt doch nur das Vereinsgelände, keine Aufteilung.

  • Völlig unabhängig von den Empfehlungen HMG', die ich im Übrigen nicht teile und sowohl in der Aufmachung als auch im Inhalt extrem lächerlich finde, verkaufst du hier irgendwelche wirren Spekulationen als Fakten.

    Daß der Club sich nach alternativen Grundstücken bereits unter Meeske umgeschaut hat und in die Richtung weiter sondiert, sind keine "wirren Spekulationen". KICKER und BILD hatten hierüber berichtet und mich würde nicht wundern, sollte man in diese Richtung wieder NACH der JHV was hören. Außer durch lukrative Verkäufe am Valznerweiher wäre das nicht finanzierbar. Der FCN ist ein großer Verein mit einem breiten Umfeld und die Metropolregion dann doch nicht so groß, daß wenn man sich etwas für den Verein interessiert und mit Gleichgesinnten darüber jenseits des Sportlichen redet, man davon noch überhaupt nichts gehört hätte...

    Das heißt übrigens nicht, daß ich den AR-Kandidaten, die im Immobiliengeschäft tätig sind, unterstelle, daß sie da Eigeninteressen verfolgen. Solche hat der Verein schon selbst mit entsprechenden Überlegungen. Ob die dann auch tatsächlich realisiert werden, steht wiederum auf einem anderen Blatt.

    Das war auf diesen Abschnitt bezogen:

    Zitat von Glubberer_69

    Herr Grötsch ist auch die Person, diee

    damals an der JHV 2014 die Aufsichtsrats-Kandidaten, in einer dem Verein nachhaltig schädigenden*** Weise, ins "Kreuzverhör" genommen hat, um heraus zu finden, wer mit Schamel vorher Kontakt hatte, zu seinem Team gehörte und wie man zu einer Ausgliederung* stehe.

    Es ist völlig unklar welche Auswirkungen dieses Kreuzverhör auf den Club hatte.


    Es ist völlig unklar, ob eine Ausgliederung nicht nachtelhaftiger gewesen wäre, zumindest wurde die Idee laut Meeske verworfen, da sich kein Vorteil abzeichnete. Auch die These, dass die JHV 2014 Topkandidaten abschreckte ist durch nichts belegt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Du verteidigst allen Ernstes die Art und Weise wie Grötsch damals die Kandidaten "befragt" hat?

    Ich hatte es längst vergessen, daß das Grötsch war. Aber die Art und Weise war und ist einfach unterirdisch. Und natürlich hatte das einen Zweck und der Zwek wurde auch erreicht.

  • hatte er nicht einfach nur jeden Kandidaten gefragt ob er mit Schamel im Vorfeld irgendwelche Absprachen getroffen hat?

    War meines eine einfache Ja oder nein Frage.

  • Jo, fand das OK. Eher lustig wie sich viele Kandidaten gewunden haben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich schreib jetzt nicht wie ich das fand dieses Insistieren darauf auf seine Frage mit ja oder nein zu beantworten.
    Letztlich war das nicht lustig chaos, sondern einfach unverschämt. Das gibt es nämlich oft im Leben, daß man auf Fragen nicht einfach mit Ja oder nein antworten kann, weil das für die eigene Haltung einfach nicht passt.

  • Ich fand es super lustig. Und wenn ich gefragt worden wäre, hätte ich ihm entweder die Antwort verweigert oder mir herausgenommen eine umfassender Antwort zu geben. Es war umso lustiger, weil schon jedem klar war, wer zu Schamels Team gehörte. Eine absolute Farce!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich fand es super lustig. Und wenn ich gefragt worden wäre, hätte ich ihm entweder die Antwort verweigert oder mir herausgenommen eine umfassender Antwort zu geben. Es war umso lustiger, weil schon jedem klar war, wer zu Schamels Team gehörte. Eine absolute Farce!

    Ja es war eine Farce, aber eine mit böser Absicht.

  • Nee, mit guter Absicht Schamels Team zu verhindern! Haha! Wenn man sich so bleed anstellt, hat man eigentlich keine Berechtigung einen AR-Posten zu begleiten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Damals wurde doch keinem Bewerber verboten ausführlich zu der Ja- oder Nein-Frage Stellung zu beziehen. Versteh das Problem jetzt nicht ganz. Nur weil jemand eine geschlossene Frage stellt, kann man doch trotzdem ausführlich antworten.

  • Vielleicht hast du vergessen, wie das formuliert wurde. Ist egal. Wer sowas auch nachträglich noch gut findet, hat meiner Meinung nach den Schuß immer noch nicht gehört.

  • Nee, mit guter Absicht Schamels Team zu verhindern! Haha! Wenn man sich so bleed anstellt, hat man eigentlich keine Berechtigung einen AR-Posten zu begleiten.

    KLar es war viel besser Grethlein Bisping und Müller ins Boot zu holen und ihnen damit die Chance zugeben, unseren Verein in die 3. Liga zu führen. Schade, daß euer Plan nicht aufgegangen ist.


    :ironie:

  • Ich finde es sogar sehr gut und bin der Meinung, dass der- oder diejenige, der/die das nicht gut findet, den Schuss nicht gehört hat. Immer eins mehr!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich finde es sogar sehr gut und bin der Meinung, dass der- oder diejenige, der/die das nicht gut findet, den Schuss nicht gehört hat. Immer eins mehr!

    Gäähhhn. Noch nicht mal originell kannst du antworten.

  • Nee, mit guter Absicht Schamels Team zu verhindern! Haha! Wenn man sich so bleed anstellt, hat man eigentlich keine Berechtigung einen AR-Posten zu begleiten.

    KLar es war viel besser Grethlein Bisping und Müller ins Boot zu holen und ihnen damit die Chance zugeben, unseren Verein in die 3. Liga zu führen. Schade, daß euer Plan nicht aufgegangen ist.


    :ironie:

    lol


    Es macht absolut keinen Sinn "Was wäre wenn?" zu spielen. Mit Schamel und seinem Team hätte es auch noch schlimmer laufen können, beweise mir das Gegenteil!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich finde es sogar sehr gut und bin der Meinung, dass der- oder diejenige, der/die das nicht gut findet, den Schuss nicht gehört hat. Immer eins mehr!

    Gäähhhn. Noch nicht mal originell kannst du antworten.

    Es gibt User, bei denen man sich mehr anstrengen muss und es gibt User, bei denen man weniger investieren muss.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gäähhhn. Noch nicht mal originell kannst du antworten.

    Es gibt User, bei denen man sich mehr anstrengen muss und es gibt User, bei denen man weniger investier


    Wenn du das ernsthaft glaubst ...

  • das Team Schamel hat sich unfassbar schlecht präsentiert.

    Da bin ich deiner Meinung. Nur darum ging es bei der jetzigen Diskussion nicht, sondern um die Art und Weise wie Grötsch die Kandidaten (alle!!!) befragt hat, wie sie zu Schamel stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!