JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Die waren einfach vogelwild - konnte ja niemand damit rechnen, dass sie kritisch gesehen werden, wo doch ca. 50% der Mitglieder Schamel hasst.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ja und warum waren sie nicht vorbereitet :thinking_face:

    Frag ich mich auch. Nur noch einmal: darum ging es gerade nicht, sondern ausschließlich um die Tatsache, daß Grötsch auf dieser Veranstaltung in einer unmöglichen Art und Weise die Kandidaten befragt hat.

  • Ja. Und? Es war großartig, weil es zeigte, wie leicht das Team Schamel zu übertölpeln war.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Sei unbesorgt, emilou.


    Wir können User ignorieren, aber lesen müssen wir dennoch alles. Schon allein aus rechtlicher Sicht.

  • Ne, da muss ich durch. Habe noch nie einen User auf Ignore gesetzt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Warum soll ich mich über Grötsch aufregen?, ich fand es unfassbar doof, aber schlimm war halt, dass es funktioniert hat. Schade für uns auch, dass sich Bader noch etwas gehalten hat

  • ja und warum waren sie nicht vorbereitet :thinking_face:

    Frag ich mich auch. Nur noch einmal: darum ging es gerade nicht, sondern ausschließlich um die Tatsache, daß Grötsch auf dieser Veranstaltung in einer unmöglichen Art und Weise die Kandidaten befragt hat.

    Was ist unmöglich, weil er gefragt hat? Er und etliche Mitglieder heben nur wissen wollen, ab da im Hintergrund ein Bündnis geschmiedet wurde. Das ist doch legitim. Wer sich für den ASR bewirbt sollte doch über diesen Dingen stehen und souverän sein.


    Wenn auch Ironieschild:

    KLar es war viel besser Grethlein Bisping und Müller ins Boot zu holen und ihnen damit die Chance zugeben, unseren Verein in die 3. Liga zu führen. Schade, daß euer Plan nicht aufgegangen ist.


    Ironie war dann der Aufstieg und die damit finanzielle Konsolidierung auch.

    Ich fand auch, dass sich Schamel und sein Team sehr schlecht präsentiert haben und es nicht an der Befragung der anderen Teilnehmer lag.



    Hoffentlich können wir uns bald wieder über Fußball unterhalten.

  • ja und warum waren sie nicht vorbereitet :thinking_face:

    Frag ich mich auch. Nur noch einmal: darum ging es gerade nicht, sondern ausschließlich um die Tatsache, daß Grötsch auf dieser Veranstaltung in einer unmöglichen Art und Weise die Kandidaten befragt hat.

    Was genau war daran unmöglich? Es war vorher bekannt, dass es ein „Team Schamel“ gab, aber man war nicht gewillt hier Ross und Reiter zu nennen. Viele Mitglieder - auch ich - hätten vor ihrer Stimmvergabe aber durchaus gerne gewusst wer mit Schamel paktiert um diesen Leuten keine Stimme zu geben. Nichts anderes wollte Grötsch durch seine gezielten Fragen zu Tage bringen. Absolut legitim und richtig!

  • Frag ich mich auch. Nur noch einmal: darum ging es gerade nicht, sondern ausschließlich um die Tatsache, daß Grötsch auf dieser Veranstaltung in einer unmöglichen Art und Weise die Kandidaten befragt hat.

    Was genau war daran unmöglich? Es war vorher bekannt, dass es ein „Team Schamel“ gab, aber man war nicht gewillt hier Ross und Reiter zu nennen. Viele Mitglieder - auch ich - hätten vor ihrer Stimmvergabe aber durchaus gerne gewusst wer mit Schamel paktiert um diesen Leuten keine Stimme zu geben. Nichts anderes wollte Grötsch durch seine gezielten Fragen zu Tage bringen. Absolut legitim und richtig!

    Das "Team Bader/Schramm/UN" hat man stattdessen gerne genommen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was genau war daran unmöglich? Es war vorher bekannt, dass es ein „Team Schamel“ gab, aber man war nicht gewillt hier Ross und Reiter zu nennen. Viele Mitglieder - auch ich - hätten vor ihrer Stimmvergabe aber durchaus gerne gewusst wer mit Schamel paktiert um diesen Leuten keine Stimme zu geben. Nichts anderes wollte Grötsch durch seine gezielten Fragen zu Tage bringen. Absolut legitim und richtig!

    Das "Team Bader/Schramm/UN" hat man stattdessen gerne genommen...

    Das ist doch gar nicht das Thema, hier wird auf einer völlig legitimen Fragestellung herumgeritten, es wurde doch niemanden daran gehindert auch andere Kandidaten zu befragen. Schamel wollte ein großes Geheimnis aus seinem „Team“ machen, und das wurde korrekterweise hinterfragt. Genau genommen waren diese Fragen doch auch vorteilhaft für die Pro-Schamel-Fraktion, wussten sie damit doch welche seiner Vasallen sie noch wählen müssen.

  • Nach langem überlegen sind meine drei Stimmen nun fix.


    Sie gehen an Fifka (absolut Platz 1), sowie an Pagenburg und Erhardt.


    Ich sehe es als unglaublich wichtig an endlich einen mit Ahnung vom Profigeschäft drin zu haben, dieses amateurhafte bewerten von Kreisligakickern war nicht mehr mit anzusehen...


    Grethlein will ich nicht mehr sehen, er war mitverantwortlich für die letzten zwei Jahre. Bei diesem Abwärtstrend hätte er spätestens nach der Hinrunde entscheidender eingreifen müssen, der Fehlgriff Palikuca geht auch auf seine Kappe. Da hätte es einfach mehr Ahnung vom Profigeschäft gebraucht.

  • Interessant ist es trotzdem dass Pagenburg und Erhardt aus der Immobilienbranche kommen und bald unser Vereinsgelände zum Verkauf stehen könnte. Vielleicht ist das auch deren Motivation in den AR zu kommen.

  • Das "Team Bader/Schramm/UN" hat man stattdessen gerne genommen...

    Das ist doch gar nicht das Thema, hier wird auf einer völlig legitimen Fragestellung herumgeritten, es wurde doch niemanden daran gehindert auch andere Kandidaten zu befragen. Schamel wollte ein großes Geheimnis aus seinem „Team“ machen, und das wurde korrekterweise hinterfragt. Genau genommen waren diese Fragen doch auch vorteilhaft für die Pro-Schamel-Fraktion, wussten sie damit doch welche seiner Vasallen sie noch wählen müssen.

    Fragen ist legitim.


    Es geht nur um die Art & Weise.


    Da ist viel zerstört worden, der Schaden ist nachhaltig bis heute.


    Allein die Tatsache, dass bei einer Online-Veranstaltung nun 17 neue Kandidaten sich zur Wahl stellen und letztes Jahr nur 2 neue, ist Beleg dafür.


    Wobei man aber dazu sagen muss, dass es in den letzten Jahren gesitteter zuging.


    Aber kein Wunder, Bader, den es 2014 noch zu verteidigen galt, ist seit 2015 weg,

    jetzt ist es halt (nur) noch Grethlein.

  • Die Art und Weise? Wenn ich mich recht erinner gab es an die Kandidaten lediglich eine simple Ja/Nein-Frage. Wird mit Schamel paktiert, ja oder nein.


    Und das mit dem nachhaltigen Schaden erachte ich als ausgemachten Bockmist.


    Ich gehe übrigens eher davon aus, dass die diesjährige Kandidatenflut daher rührt, dass es sich ohne die Rede vor einer vollbesetzten Messe- oder Meistersingerhalle schlicht einfacher kandidiert. Es ist halt einfacher ein drei-Minuten-Video zu drehen als vor einer vollen Halle seine Standpunkte klarzumachen. Ein Grund mehr gegen eine reine Online-Veranstaltung...

  • Du unterschlägst den Maler Siggi, heute „Immobilienmakler“.

    Nur der fairness halber erwähnt.


    „Auch in Fragen des Sportparks Valznerweiher möchte ich meine technische Erfahrung einbringen.„


    klingt für mich wie „Ich möchte auch was vom Kuchen abbekommen.“


    ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!