JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Ich weiß immer noch nicht, was ich von Erhardt halten soll. Redet in seinem Video was von nem komplizierten Ticketkauf, er setzt sich dafür ein das man auch bar bezahlen kann im Stadion (hä?), eingetragener Verein etc., noch dazu dass unser Vereinsgelände bald zum Verkauf stehen könnte, er aus der Immobilienbranche kommt, da habe ich einfach ein ungutes Gefühl bei Erhardt, deswegen bekommt er wohl nicht meine Stimme. Da gibt es andere Kandidaten bei denen ich denke, dass die uns voran bringen. Meine Favoriten sind stand jetzt Dietz, Fifka und Schamel. Da ich aber bei Schamel auch eher unentschlossen bin, kann es sein, dass dieses Jahr nur zwei Kandidaten meine Stimme erhalten. Ich schaue mir aber während der JHV noch ganz genau die Vorstellungsvideos an und dann kann es natürlich sein, dass der ein oder andere eine Stimme erhält, den ich jetzt nicht genannt habe. Den Veteran möchte ich eigentlichn ungern im AR haben, wer soll denn sonst in Zukunft sinnvolle Fragen auf der JHV stellen und den AR etc auf dem Zahn fühlen, würde es ihm aber aufjedenfall gönnen, sollte er es schaffen! :winking_face:

  • Kann man während der Versammlung eigentlich den Kandidaten Fragen stellen über die Chatfunktion oder gibt es diese Möglichkeit nur für die Anträge?

  • Ich gehe mal davon aus, dass der Chat auch da offen ist, ob dann alle Fragen beantwortet werden, wird man sehen

  • Kann man während der Versammlung eigentlich den Kandidaten Fragen stellen über die Chatfunktion oder gibt es diese Möglichkeit nur für die Anträge?

    Wie sollen die denn die Fragen beantworten, wenn sie wie wir am PC zu Hause sitzen?

  • Vielleicht ist das auch zu ausufernd, wenn da dann jeder seine Fragen zu Bratwürsten und

    Bier reintippt? Da ist die Hemmschwelle natürlich niedriger als bei 1000 Menschen im reallife... fände die Frage-Möglichkeit trotzdem wichtig

  • Bratwürste und Bier sind ein durchaus relevantes Thema!


    Ich werd schon mal nachfragen wo ich mir heuer meine Wienerle holen kann.

  • Vielleicht ist das auch zu ausufernd, wenn da dann jeder seine Fragen zu Bratwürsten und

    Bier reintippt? Da ist die Hemmschwelle natürlich niedriger als bei 1000 Menschen im reallife... fände die Frage-Möglichkeit trotzdem wichtig

    bei der JHV wird es doch auch durch den Versammlungsleiter reguliert und gesteuert, ist online nicht anders.

  • Nein, eben nicht.


    Teile davon, Rede der Vorstände bzw. Auszüge davon, werden danach auf den üblichen Kanälen veröffentlicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Kann man sich die JHV eigentlich auch anschauen, wenn man nicht Mitglied ist?

    Nein, wurde explizit von der BILD auch so bekanntgegeben. Warum auch, das ist vereinsintern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • in den Medien ist es doch so wieso und auf der HP wird es bestimmt wieder einen Bericht geben. Ab mei, ist ja auch nicht tragisch

  • Man kann ihnen das Mikro geben, wie bei einer Onlineschulung

    ich wüsste nicht das dies vorgesehen ist.

    Zumindest habe ich keine diesbezügliche Info bekommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man kann ihnen das Mikro geben, wie bei einer Onlineschulung

    ich wüsste nicht das dies vorgesehen ist.

    Zumindest habe ich keine diesbezügliche Info bekommen.


    Und wie wird das nun laufen? Bekommen alle Kandidaten ein Chatfenster, mit dem sie auf Fragen antworten können?

  • ich wüsste nicht das dies vorgesehen ist.

    Zumindest habe ich keine diesbezügliche Info bekommen.


    Und wie wird das nun laufen? Bekommen alle Kandidaten ein Chatfenster, mit dem sie auf Fragen antworten können?

    Ich kann es tatsächlich nicht beantworten.

    Bei all den Mails die ich von Dr. Lederer erhalten habe war nie ein Hinweis darauf das die Kandidaten die Möglichkeit haben auf Fragen aus der Versammlung direkt oder indirekt zu antworten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was ist das denn wieder für ein Saftladen? Heißt das, dass keiner der Kanidanten weiß, wie der Ablauf sein wird? Wie unprofessionell kann man denn sein?


    Das heißt die Kandidaten wissen auch noch nicht, ob überhaupt Fragen an sie gestellt werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!