JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Für alle um die Realität zu sehen, er prophezeit uns gerade einen Umsatz Verlust von 30 Prozent. Das wären Rund 16 Mio weniger Einnahmen in dieser Saison.

    Wenn kein Wunder passiert werden wir zweistellig Mio Minus machen

    Erwartest du was anderes? Es ist halt so wie es ist

    Ich hab damit gerechnet ja, aber weil hier manche schreiben wir sind finanziell gesund.

    Ohne Transfers und ohne Zuschauer werden wir richtig Probleme bekommen.

  • Nix da!

    Palikuca wird nicht entlastet!

    Rossow ja, Palikuca nein, die Frage ist ob man beide getrennt entlasten kann

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Genau das was Hecking angesprochen hat.

    Hat er uns auch zu Geduld mit dem AR aufgerufen? Ich dachte, das war für die Mannschaft gedacht.

    Der AR hat immernoch schon erfolgreich 3 Vorstände ausgetauscht. Da ist in den nächsten drei Jahren noch mehr drin :grinning_face:

    Hast scheinbar nicht ganz kapiert was Hecking gesagt hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erwartest du was anderes? Es ist halt so wie es ist

    Ich hab damit gerechnet ja, aber weil hier manche schreiben wir sind finanziell gesund.

    Ohne Transfers und ohne Zuschauer werden wir richtig Probleme bekommen.

    Wie alle.

    Darum sind die Leihen doppelt wichtig.


    Nächstes Jahr wird es andere Spielergehälter geben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hat er uns auch zu Geduld mit dem AR aufgerufen? Ich dachte, das war für die Mannschaft gedacht.

    Der AR hat immernoch schon erfolgreich 3 Vorstände ausgetauscht. Da ist in den nächsten drei Jahren noch mehr drin :grinning_face:

    Hast scheinbar nicht ganz kapiert was Hecking gesagt hat.

    Das habe ich sehr wohl verstanden.

    Aber Herr Grethlein schädigt den Verein mit seinen Entscheidungen und auch seinem Auftreten. Möge er beruflich und menschlich glücklich werden.

    In Gremien des FCN bitte fortan nicht mehr.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Chance für die Jugend, alles andere wird nicht finanzierbar sein

  • Man kann von Grethlein halten was man will, aber was hier abgelassen wird ist beschämend.

    Was ist beschämend, nenne doch mal Fakten. Er erzählt doch nur, was alle wissen.

    Wie hier manche aufrund von anonymität des Internets jegliche Kinderstube verlieren, stimmts Norbert?

  • Man kann von Grethlein halten was man will, aber was hier abgelassen wird ist beschämend.

    Was ist beschämend, nenne doch mal Fakten. Er erzählt doch nur, was alle wissen.

    Verstehst nicht was ich geschrieben habe, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • hat was von ner Laudatio beim Echo

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man kann von Grethlein halten was man will, aber was hier abgelassen wird ist beschämend.

    Was ist beschämend, nenne doch mal Fakten. Er erzählt doch nur, was alle wissen.

    Ey du Freund des gretels

    Clubi hat die Kommentare hier drin gemeint

    Deine Triggersonde hat dich grad gebltzdingsd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!