JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Grethlein hab ich erwartet und auch gewählt, Fifka hab ich auch fast erwartet bzw. befürchtet, dass allerdings Pagenburg mit 3 Minuten nullkommanichtssagen auf Platz 3 kommt überrascht mich wirklich.

  • Es geht halt primär echt um Namen und null um Inhalte...

    Wer Driller und Pagenburg einen Hecking beaufsichtigen lassen möchte, nee sorry... da bin ich echt schockiert!

  • So Leute, ihr werdet mich also weiter im Forum aushalten müssen.:grinning_face:

    Trotzdem Glückwunsch

    Unsere Stimme hattest du

    Und an der Rede lag es definitiv nicht, Respekt!

    Aber wie jedes Jahr, man bleibt mit einem Kopfschütteln sitzen und ist baff was die Mehrheit der Mitglieder so veranstaltet.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Driller auf vier :schaem:


    Pagenburg nach dieser Vorstellung auf drei :schaem:


    Was ist los mit diesen Leuten?

    es ist offensichtlich, dass die Mitglieder unbedingt einen Ex-Spieler in den Aufsichtsrat wählen wollten, um sportliche Kompetenz in den Aufsichtsrat zu bekommen. Pagenburg war von den drei der geeignetste Kandidat.

  • Grethlein hab ich erwartet und auch gewählt, Fifka hab ich auch fast erwartet bzw. befürchtet, dass allerdings Pagenburg mit 3 Minuten nullkommanichtssagen auf Platz 3 kommt überrascht mich wirklich.

    Auf Twitter hats auch jemand geschrieben: Vermutlich die Sehnsucht einiger Mitglieder nach sportlicher Kompetenz. Zur Auswahl: Oechler, Driller und Pagenburg.

    Ja mei..des bassd scho so

  • es fehlt nicht der Stallgeruch!

    es fehlt der Geruch nach Wiener Würstl und Senf!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nach dem Wahlergebnis verfestigt sich mein Gefühl, dass ich wohl doch in meiner ganz eigenen Welt lebe. :confused_face:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Grethlein hab ich erwartet und auch gewählt, Fifka hab ich auch fast erwartet bzw. befürchtet, dass allerdings Pagenburg mit 3 Minuten nullkommanichtssagen auf Platz 3 kommt überrascht mich wirklich.

    Auf Twitter hats auch jemand geschrieben: Vermutlich die Sehnsucht einiger Mitglieder nach sportlicher Kompetenz. Zur Auswahl: Oechler, Driller und Pagenburg.

    Ich denke auch das wars. Von den Ex-Spielern war er der einzige der sich nicht komplett disqualifiziert hat, das war wohl sein Glück.

  • schade, schade, schade.

    Dachte vielleicht, dass eine virtuelle JHV andere Ergebnisse bringt als eine normale JHV.
    aber an den ganzen Fragen, die während der JHV gestellt werden, wundert dich echt gar nix mehr.

    Immerhin hat es der Fifka in den AR geschafft (ähnliche Kompetenzen wie Schindler).
    Pagenburg raff ich nicht.

    Grethlein... naja hätte auch schlimmer kommen können (Siggi, Drillo, Ö).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!