JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Oh Mann das ist ja mal wieder ein Meisterstück der Interpretation, wer verantwortlich war für das Theater. Schamel war in deinen Augen also derjenige, der z.B. Grethleins Adlatus Stefan Müller gewzungen hat, sich hinzustellen und ganz klar zu sagen, daß er keinesfalls ein Unterstützer Schamels ist und stattdessen natürlich Bader vollumfänglich vertraut?


    Und du empfindest wirklich jemand als das kleinere Übel, der noch Jahre gebraucht hat, um Bader endlich zu entlassen, der null Konzept hat, der gegen Schamel geätzt hat, weil der schon damals Bader hinterfragt hat?

    Bitte, bin gespannt, ob die Mehrheit der Mitglieder genauso eingestellt ist wie du.

  • Bereite schon mal dein Kündigungsschreiben der Mitgliedschaft vor!:winking_face:


    Noch einmal, mir ist Grethlein egal, ich kann aber auch Schamel nichts abgewinnen, was uns nach vorne bringen sollte.


    Wenn dann bitte neue, unverbrauchte und keine ausgelutschten die sich ebenfalls nicht im entferntesten mit Ruhm bekleckerten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und du empfindest wirklich jemand als das kleinere Übel, der noch Jahre gebraucht hat, um Bader endlich zu entlassen,... Wer hat Jahre gebraucht um Bader zu entlassen? Meinst du Grethlein?

  • Oh Mann das ist ja mal wieder ein Meisterstück der Interpretation, wer verantwortlich war für das Theater. Schamel war in deinen Augen also derjenige, der z.B. Grethleins Adlatus Stefan Müller gewzungen hat, sich hinzustellen und ganz klar zu sagen, daß er keinesfalls ein Unterstützer Schamels ist und stattdessen natürlich Bader vollumfänglich vertraut?


    Und du empfindest wirklich jemand als das kleinere Übel, der noch Jahre gebraucht hat, um Bader endlich zu entlassen, der null Konzept hat, der gegen Schamel geätzt hat, weil der schon damals Bader hinterfragt hat?

    Bitte, bin gespannt, ob die Mehrheit der Mitglieder genauso eingestellt ist wie du.

    Und du empfindest wirklich jemand als das kleinere Übel, der noch Jahre gebraucht hat, um Bader endlich zu entlassen,... Wer hat Jahre gebraucht um Bader zu entlassen? Meinst du Grethlein?

    Ja. Oder würdest du behaupten, er hat es im ersten Jahr geschafft?

  • Und du empfindest wirklich jemand als das kleinere Übel, der noch Jahre gebraucht hat, um Bader endlich zu entlassen,... Wer hat Jahre gebraucht um Bader zu entlassen? Meinst du Grethlein?

    Ja. Oder würdest du behaupten, er hat es im ersten Jahr geschafft?

    Du weißt welches Argument jetzt kommt?:winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bereite schon mal dein Kündigungsschreiben der Mitgliedschaft vor!:winking_face:


    Noch einmal, mir ist Grethlein egal, ich kann aber auch Schamel nichts abgewinnen, was uns nach vorne bringen sollte.


    Wenn dann bitte neue, unverbrauchte und keine ausgelutschten die sich ebenfalls nicht im entferntesten mit Ruhm bekleckerten.

    Schamel ist schon mal ein Grund, weshalb ich dem Verein die Treue halten würde - wenn er denn gewählt wird.

    Also freu dich nicht zu früh.

    Wenn du ihm nichts abgewinnen kannst, ist das eben so. Ich rechne es ihm hoch an, daß er Bader mit Woy rausschmeißen wollte. Und noch mehr, daß er wirklich mit einem Konzept angetreten ist bei seiner letzten Kandidatur.

    Aber vermutlich kannst du keinen Unterschied erkennen, in dem, was Schamel bei seiner Bewerbung gesagt hat und in dem, was Grethlein gesagt hat. Das ist dann halt schade, daß das bei dir nicht ankommt.

  • Und du empfindest wirklich jemand als das kleinere Übel, der noch Jahre gebraucht hat, um Bader endlich zu entlassen,... Wer hat Jahre gebraucht um Bader zu entlassen? Meinst du Grethlein?

    Ja. Oder würdest du behaupten, er hat es im ersten Jahr geschafft?

    Man kann ja über Norbert schimpfen was man will, aber Jahre (Mehrzahl) hat es keinesfalls gedauert:

    Wahl Grethleins in den Aufsichtsrat war am 30.09.2014.

    Die Mitteilung zur Entlassung Baders (zum 30.09.2015) war vom 30.07.2015.


    Also ja, er hat es im ersten Jahr geschafft ?


    1. FC Nürnberg: Die Mitgliederversammlung 2014


    1. FC Nürnberg: Martin Bader und Aufsichtsrat einigen sich einvernehmlich auf Trennung

  • Danke für die Klarstellung, emilio hat meinen Kommentar wieder einmal gar nicht verstanden mit der Frage, wen sie meint und ist voll darauf reingefallen.

  • Wenn man sich ständig beklagt, dass andere die eigenen Beiträge nicht verstehen, dann sollte ich vielleicht als Absender an mir arbeiten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wer sind diese Gerüchte?

    Ulrich von Lichtenstein...


    ab 4:20 abhören...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Danke für die Klarstellung, emilio hat meinen Kommentar wieder einmal gar nicht verstanden mit der Frage, wen sie meint und ist voll darauf reingefallen.

    Wenn man sich ständig beklagt, dass andere die eigenen Beiträge nicht verstehen, dann sollte ich vielleicht als Absender an mir arbeiten.

    Und wer nicht weiß, von was er schreibt sollte still sein. Dass du mich nicht magst ist nicht mein Problem, ich mag dich auch nicht. Aber musst nicht so einen sinnfreien Beitrag bringen. Habe keine Lust wieder alles zu wiederholen.

  • Oh sorry, gefühlt waren es rückblickend Jahre. In Wahrheit war es tatsächlich nur so, daß man Bader noch einmal einen Kader zusammenstellen ließ. Und damit den Verein noch tiefer in die Schulden gedrückt hat.

  • Warum sollte ich mich freuen wenn ein Mitglied kündigt?

    Ich finde es nur lächerlich, wegen Abneigung gegen eine Person auf so eine Idee zu kommen.

    Hat sich Schamel damals nicht eine „Mannschaft“ zusammengestellt, die sich bei der Präsentation nicht wirklich durch Qualität dargestellt hat, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn man sich ständig beklagt, dass andere die eigenen Beiträge nicht verstehen, dann sollte ich vielleicht als Absender an mir arbeiten.

    Und wer nicht weiß, von was er schreibt sollte still sein. Dass du mich nicht magst ist nicht mein Problem, ich mag dich auch nicht. Aber musst nicht so einen sinnfreien Beitrag bringen. Habe keine Lust wieder alles zu wiederholen.

    Lieber Norbert, ich mag dich nicht nicht. Ich habe leider keine Gefühle für einen Nickname im Internet. Weder positiv, noch negativ.


    Da du uns aber gerne belehrst, wie wir Namen schreiben dürfen und was wir kritisieren dürfen und was nicht, lasse ich es mir nicht nehmen, dir auch mal einen Tipp zu geben.


    Von der Online-JHV erhoffe ich mir jedenfalls, dass wir andere Kandidaten oder vielleicht sogar auch meine Kandidatin bekommen.

    Schamel hat zumindest im Gegensatz zu Grethlein meine Stimme. Mal sehen, wer sich noch so findet.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sorry Clubi, aber lies meinen damaligen Beitrag bitte noch einmal in Ruhe. Ich geh davon aus, dann wirst du verstehen, daß ich nicht geschrieben habe, daß ich wegen Grethlein an Kündigung denke, sondern dann daran denke, wenn es wirklich keine überzeugenderen Kandidaten für diese JHV gibt.

    Bislang war ja oft das Argument, daß sich kein kompetenter Mensch das antut mit diesem Wahlprocedere. Wenn jetzt bei 24000 Mitgliedern wieder nur ähnliche Kandidaten aufschlagen ...

    Ja, das galt auch für Schamels Mitstreiter bei seiner letzten Kandidatur. Mich haben die damals auch nicht überzeugen können.

    Schamel hat mich allerdings schon damals überzeugt und wird es auch dieses Mal wieder tun. Ich hoffe nur, daß es noch ein paar mehr (gerne auch unverbrauchte) überzeugende Kandidaten geben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!