Relegation 2020 (Heidenheim - Bremen)

  • Haha, das stimmt allerdings.


    Mich erinnert es eher an Jugendhandball als man seine Schulmannschaft unterstützt hat. Immerhin bis zur Bayerischen geschafft.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Fulldebbn. Aber schon gleich wieder heimgeschickt worden :grinning_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hobb etz Heidenheim. Ich mag heut noch weng neutrale Spannung haben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Fulldebbn. Aber schon gleich wieder heimgeschickt worden :grinning_face:

    Wie kommen die denn ins Stadion?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fulldebbn. Aber schon gleich wieder heimgeschickt worden :grinning_face:

    Wie kommen die denn ins Stadion?

    Gute Frage, die man sicherlich den HDHlern stellen wird

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wie kommen die denn ins Stadion?

    Gute Frage, die man sicherlich den HDHlern stellen wird

    Des waren doch die Spielerfrauen. Denke mal die sind im Backstage eh immer dabei.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jetzt habe ich wegen den "Zuschauern" echt doch noch den Player gestartet.

    Ist Heidenheim schon die ganze Zeit wie so ein Dackel beim Hunderennen?

    Die Kopfballrückgabe und der "Spielaufbau" schon Highlights.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also das lalalaa im Hintergrund find ich gut und sehr authentisch wie bei uns ?

    Aber diese plötzlichen Impulse find ich echt weng nervig

  • :nix: wenn eines in der Relegation egal ist, dann das wie.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • wären wir die Bremer würde sich die Hälfte hier drinnen schämen, dass man so in der Liga bleibt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!