Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohman, ich liebe diesen Verein so sehr.

  • Ahhhh. Dachte diese Mannschaft geht mir so am Arsch vorbei, aber NEIN.


    So nervös wie heute war ich seit meiner Hochzeit nicht mehr.

    Bin kurz vor dem durchdrehen... :gruebel::nix:

    FCN ein Leben lang!

  • Ahhhh. Dachte diese Mannschaft geht mir so am Arsch vorbei, aber NEIN.


    So nervös wie heute war ich seit meiner Hochzeit nicht mehr.

    Bin kurz vor dem durchdrehen... :gruebel::nix:

    Tja, damals wusstest Du ja schon, was kommt...:smiling_face_with_horns:

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • bitte, bitte, bitte verkackt das nicht. groove mich etz mit liverpool ein

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • bitte, bitte, bitte verkackt das nicht. groove mich etz mit liverpool ein

    Kann mir gut vorstellen dass unser Spiel anfangs genau so abläuft wie momentan bei den Reds. Spiel auf ein Tor ......... von den Ingos........

  • Wir waren im Hinspiel in allen belangen die bessere Mannschaft und können laut

    Wiesinger überall noch eine Schippe drauflegen. Was sooll also schiefgehen ?

    1:4 !!!!!!

  • Wir waren im Hinspiel in allen belangen die bessere Mannschaft und können laut

    Wiesinger überall noch eine Schippe drauflegen. Was sooll also schiefgehen ?

    1:4 !!!!!!


    Optimistisch sein schön und gut. Man muss halt aufpassen, dass wir nicht arrogant werden.

  • Hatte vor wenigen Minuten tatsächlich den Vogelflug vor meiner Heimstatt beobachtet.


    Ein sehr junger, hübsch gezeichneter Sperling, flog zirka 3 Meter steil nach unten auf den Gehweg, verharrte, wir sahen uns an, schmunzelten, danach hob der kleine gefiederte Kollege ganz steil ab in Richtung Elysium.


    Interpretation:

    Achterbahnfahrt, wie beim CLUB gewohnt, es braucht gute Nerven, aber es geht gut aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!