Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • oh man ich bin heute auf einer Diamant engen Hochzeit eingeladen.

    Bedeutet ich muss um 18 Uhr mein Handy ausmachen und erst wenn ich daheim bin kann ich das Spiel anschauen :tired_face::tired_face: noch so lange.

    Ich würde gerne tauschen!

    Ich glaub mich pfeifts heute vor Aufregung weg!

    Falls ich mich nach dem Spiel nicht mehr melde, dann wisst ihr was Sache ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was ist bitte Diamant-eng? Das Gegenteil von Goldbreit?!?


    ???


    Ich muss dafür für 8 Kinder Verpflegung für den Kindergeburtstag kochen - gute Ablenkung!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bitte kein rot nach wenigen Minuten. Bitte kein Gegentor. Bitte nicht Elfer plus rot....Bitte nicht....ach was haben wir schon erlebt

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ein frühes gegentor is durchaus realistisch, dann heißt es aber konzentriert weitermachen, sonst geht das in die hose...

  • ich bin nervös heute ohne scheiß... heilige fickkuh mein puls

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Keine negativen Gedanken.


    Früh selber ein Tor machen und gut ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffentlich schafft es Mühl, Mavropanos zu ersetzen. Sonst könnte es doch noch knapp werden.

    Aber egal, der neue Teamgeist, wird das schon wuppen.

    Auf gehts Glubb :fcn-dh:

  • Dinos sitzt bestimmt nur zur Tarnung auf der Bank. Noel Knothe ist ja auch im Kader. Daher denke ich, dass Dinos nicht eingesetzt werden kann. Vllt täusche ich mich da aber.

    Mühl war auch gut drauf. Die regeln das schon.

  • Ich sehe Kutschke definitiv nicht als Wunderspieler, allerdings überrascht mich sein Einsatz dann doch etwas. Dazu der Ausfall von Dinos. Hätte besser laufen können..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!