Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wird es einen Auto-Korso geben wenn wir die Relegation gewinnen? Zwischen Plärrer und Hauptbahnhof?

    Högschdens einen Bollerwagen-Korso.

    Es geht ja nicht um die 1. Liga! :stats:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wird es einen Auto-Korso geben wenn wir die Relegation gewinnen? Zwischen Plärrer und Hauptbahnhof?

    die Relegation können wir nicht gewinnen, sondern nur nicht-nicht verlieren

  • Udo, wer hat dich wieder an die Tastatur heute gelassen...?

    Das sagst DUUUUUUUUUUUUUU mir????????????????????????

    Ich bin Dein einziger Unterstützer hier im Forum. Noch nicht gemerkt?

    Udo, das ist ja ganz lieb, das du das sagst. Wenn Du nicht quasi stündlich Deine Meinung wechseln würdest, dann wüsste ich das auch einzuordnen.


    Bei Dir kann ich den Spagat aus Ehrlichkeit, überzogener Euphorie, nach dem Mund reden oder "reproduzierten Phrasen" oft nicht einordnen.


    Vielleicht muss ich Dich mal zu einem Bier einladen, um dich besser zu verstehen... :winking_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • auswärts los legen wie die feuerwehr und gleich zwei stück schießen, dann ist die messe durch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ganz durch isst die Nummer bestimmt noch nicht, je länger hinten die 0 steht desto schwerer werden ihre Beine, aber hinten reinstellen wäre total verkehrt, schön hoch verteidigen wie gestern was ich so schon lange nicht mehr gesehen hatte von der Truppe.


    Vor dem Söldner Kutschke einshicen gilt ned falls die Pflaume überhaupt spielt, dann könnten wir ja gleich zu Hause bleiben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wird es einen Auto-Korso geben wenn wir die Relegation gewinnen? Zwischen Plärrer und Hauptbahnhof?

    Högschdens einen Bollerwagen-Korso.

    Es geht ja nicht um die 1. Liga! :stats:

    Geil, i kumm mitm Radl u bring selbiges ? mit , gibt nix über Lengenfölder Kupfa ?ler ?????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der wechselt stündlich, der andere braucht ein wenig lânger. Dafür sind die Ausschläge beim Zweiten größer.

  • das Ergebnis sowie gut oder schlecht gespielt ist sowas von scheizzegal, solange der Klassenverbleib nach dem Schlusspfiff gesichert ist.

  • ich feier immer noch...wir haben einen Drittligisten an die Wand gespielt...2x richtig bäm in die Fresse!

    ganz DEUTSCHLAND hat gesehen, dass der 1.FC Nürnberg KANN!


    Gretel...beschde Fan ever!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!