Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mit einer peinlichen 2:1 Niederlage wäre ich bereits zufrieden.


    Nichts zum Jubeln - aber etwas, um das wichtigste überhaupt im Blick zu behalten: Das Überleben des FCN in seiner schwersten Krise.


    Einzig darum geht es jetzt.

    Ich werde nicht mal nach einem Sieg jubeln. Ich werde erleichtert beim Grillen ein paar Biere trinken und einfach nur froh sein, dass der komplette Absturz vermieden wurde. Zu groß ist die Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit!


    Ich werde vor allem eines hoffen: Dass Palikuca schnellstmöglich seinen Hut nimmt! Denn er hat uns in diese misssliche Lage mit hineingeführt. Ich denke, intern ist er schon entmachtet. es fehlt bloß noch die öffentliche Stellungnahme.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mit einer peinlichen 2:1 Niederlage wäre ich bereits zufrieden.


    Nichts zum Jubeln - aber etwas, um das wichtigste überhaupt im Blick zu behalten: Das Überleben des FCN in seiner schwersten Krise.


    Einzig darum geht es jetzt.

    Das kommt auf den Verlauf an.

    Wenn die echt mit zwei Toren in Führung gehen sollten, überstehe ich das nicht. :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • mir reicht auch eine 1:3 Niederlage

    Nope. Ganz schlecht für die Gesundheit.

    Ich will ein frühes Führungstor für uns.

    Das schont dann die Nerven, wie hatten schon genug Kummer in letzter Zeit. :tired_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Rauchst Du dazu auch eine Zigarre? :thinking_face:

  • Ich bin mir sicher, dass der Glaube in die Massnahmen des Trainers beflügelt. Es ist einer da, der ihnen sagt, wie es geht. Und wenn es nur für 2 Spiele ist. Daran zieht sich manch einer psychisch hoch. Gerade die jungen Spieler.


    Wir werden hochkonzentriert am Samstag sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • mir reicht auch eine 1:3 Niederlage

    Nope. Ganz schlecht für die Gesundheit.

    Ich will ein frühes Führungstor für uns.

    Das schont dann die Nerven, wie hatten schon genug Kummer in letzter Zeit. :tired_face:

    nein, ich will den ultimativen Kick mal wieder

  • Ich werde nicht mal nach einem Sieg jubeln. Ich werde erleichtert beim Grillen ein paar Biere trinken und einfach nur froh sein, dass der komplette Absturz vermieden wurde. Zu groß ist die Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit!


    Ich werde vor allem eines hoffen: Dass Palikuca schnellstmöglich seinen Hut nimmt! Denn er hat uns in diese misssliche Lage mit hineingeführt. Ich denke, intern ist er schon entmachtet. es fehlt bloß noch die öffentliche Stellungnahme.

    Rauchst Du dazu auch eine Zigarre? :thinking_face:

    Nein, ich werde mir 4 oder 5 Caipis mixen, um das alles zu verdrängen...vergessen kann und darf man es nicht. Es ist ein mahnendes Beispiel, was bei Missmanagement passiert. Und zwar ganz oben angefangen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jetzt stellt euch mal bitte vor... 86. Minute und Ingolstadt führt 3:1!


    Kein Witz: Ich würde dermaßen mein Zuhause einstuhlen und einnässen, dass alles zu spät ist.

    Denkst du denn nicht an deine Kinder:question_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • mir reicht auch eine 1:3 Niederlage

    Jetzt stellt euch mal bitte vor... 86. Minute und Ingolstadt führt 3:1!


    Kein Witz: Ich würde dermaßen mein Zuhause einstuhlen und einnässen, dass alles zu spät ist.

    Ich auch. Und dabei winseln wie ein Hund.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • mir reicht auch eine 1:3 Niederlage

    Jetzt stellt euch mal bitte vor... 86. Minute und Ingolstadt führt 3:1!


    Kein Witz: Ich würde dermaßen mein Zuhause einstuhlen und einnässen, dass alles zu spät ist.

    Nach den neuen Lockerungen kein Problem, guck beim Nachbarn....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • mir reicht auch eine 1:3 Niederlage

    Jetzt stellt euch mal bitte vor... 86. Minute und Ingolstadt führt 3:1!


    Kein Witz: Ich würde dermaßen mein Zuhause einstuhlen und einnässen, dass alles zu spät ist.

    Dafür, dass wir Ingolstadt nichts entgegenzusetzen haben und dir der Glubb zu woschdd mittlerweile :confused_face: ist,


    geht's aber ganz schön rund im Magenbereich:winking_face:


    Gut so:thumbs_up:

  • mir reicht auch eine 1:3 Niederlage

    Nope. Ganz schlecht für die Gesundheit.

    Ich will ein frühes Führungstor für uns.

    Das schont dann die Nerven, wie hatten schon genug Kummer in letzter Zeit. :tired_face:

    Dacht ich mir auch- diese Mannschaft hat die Fans ihres Vereins, ihres Arbeitgebers diese Saison schon genug leiden u altern lassen. Am Samstag is nochmal Zeit für etwas „Payback“. Gutmachen kann selbst ein Sieg die vergangenen Monate nur bedingt.

    Hoffen wir einfach das Beste, erwarten das Schlechteste.


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!