Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich werd über diese Scheiße auch nie hinwegkommen. Ich weiß noch wie ich locker 15 Minuten einfach nur paralysiert in meinem Sessel saß, unfähig mich zu freuen oder mich zu bewegen, einfach nur eine leere ausgebrannte menschliche Hülle. Kein Jubel, keine Freude, einfach nur Stille und leere.


    Erst später an dem Tag, als über Twitter die Bilder von dem kleinen Grüppchen mitgereister Fans Glubbfans zu sehen waren, die außen Am Stadion von Ingolstadt komplett eskaliert haben, kamen in mir wieder die ersten Emotionen zurück.


    Und heute, -das ist so krass- heute ist es so, dass es bei mir den gleichen Stellenwert hat wie die WM2014.

    Das glaubt dir halt auch kein Schwein, dass eine reudige (weil stümperhafte) 1:3 Niederlage gegen FCI irgendwo zwischen 2. und 3. Liga in der deutschen Fussballprovinz für jemanden den gleichen Stellenwert haben kann, wie der höchste Titel im ganzen Sport.


    Wie die Auswechselspieler da zur Eckfahne hin eskalieren, das kann man in Hollywood nicht besser in Szene setzen.

    Und wenn ich dann noch Wiesinger da sehe könnt ich heulen, :heul: danke Michael dass du dich dafür hergegeben hast, diese Scheiße auszubaden.

  • Über welche scheiße ich nicht hinweg komme ist, dass wir trotz einer solchen Erfahrung letzte Saison nach drei Jahren schon wieder fast am gleichen Punkt angekommen waren. Dafür habe ich wenig Verständnis.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn ihr das Spiel nicht immer aufwärmen würdet, hätte ich es schon längst vergessen.


    Grauenhafte Saison und damalige labile und Null Leistungsmannschaft.

  • oral meinte noch vor kurzen vor dem spiel in Nürnberg.

    das wird er nie vergessen das ihnen damals der aufstieg geklaut wurde.sie durften nicht aufsteigen.

  • oral meinte noch vor kurzen vor dem spiel in Nürnberg.

    das wird er nie vergessen das ihnen damals der aufstieg geklaut wurde.sie durften nicht aufsteigen.

    Okay.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ja, das war ne Anweisung der reptiloid-galaktischen Zentralregierung. Es stand die Befürchtung im Raum, Ingolstadt könnte mit seinen zahlreichen Fans und Sympathieträgern im sportlichen Bereich innerhalber von 2 Jahren die ganze Republik erobern. Das musste umgehend in allerletzter Sekunde verhindert werden (die 185 Minuten bis dahin hatte man es vergessen, passiert jedem mal).

  • oral meinte noch vor kurzen vor dem spiel in Nürnberg.

    das wird er nie vergessen das ihnen damals der aufstieg geklaut wurde.sie durften nicht aufsteigen.

    In China ist zeitgleich ein Sack Reis umgefallen und hätte fast eine Maus erschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!