Der Club im DFB Pokal 2020/2021

  • Selber schuld ?‍♀️ Wer die letzte Saison nur Mist baut kommt halt im Amateurtopf und da ist die Chance größer das die erste Runde gleich die Letzte ist.Nächste Geld weg aber Hauptsache wir sind nicht abgestiegen das wäre viel, viel schlimmer gewesen

  • Ist euch mal aufgefallen dass wir sehr oft als erstes bzw sehr sehr früh gezogen werden?

    Glaub, du bist da was Großem auf der Spur. Aber pass auf dich auf!


  • 7,5 Quote wir, 1,33 Quote Leipzig.

    Wie sich die Zeiten ändern. Vor paar Jahren waren wir noch auf einer Ebene :loudly_crying_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 7,5 Quote wir, 1,33 Quote Leipzig.

    Wie sich die Zeiten ändern. Vor paar Jahren waren wir noch auf einer Ebene :loudly_crying_face:

    die waren uns damals schon jahre voraus

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 7,5 Quote wir, 1,33 Quote Leipzig.

    Wie sich die Zeiten ändern. Vor paar Jahren waren wir noch auf einer Ebene :loudly_crying_face:

    Könnte man eigentlich mal n Grünen setzen :thinking_face: Wenn der Club unfassbar überrascht, hat man wenigstens davon :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Am besten wäre, man sperrt das Stadion für Zuschauer gar nicht auf und spart sich so Kosten. Presse und Dr. Grethlein sowie ein paar von den Bullen würden genügen für das 0:9 in der 1. Runde. Sang- und klanglos ausscheiden, da wo sonst 50000 Zuschauer noch für eine Einnahme gesorgt hätten, ist einfach scheizze.


    Aber vielleicht kommts ja im Fernsehen und wir bekommen dann wenigstens noch ein paar Kröten für ein klares Ausscheiden.


    Ich persönlich hatte mir ja den HSV gewünscht, aber natürlich musste der Club mit Heimrecht eines der Schwergewichte ziehen.


    Das ist die Retourkutsche vom Fußballgott für die Last-Second-Rettung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Können auch Kugeln aus dem Eisschrank sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja, nichts im Leben ist umsonst. Auser Mitleid.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Immerhin vermeiden wir durch dieses Los eine beim Glubb immer mögliche peinliche Leistung gegen einen Amateurverein. Ne Niederlage erwartet eh jeder, von daher können wir diesmal eigentlich nur positiv überraschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!