2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Tzzzz... gegen die Konkurrenz können die Pfeifen-Vereine da oben verlieren...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das Restprogramm des HSV ist nicht erbauend für die. Gegen Mannschaften von unten lassen die ja gerne mal was liegen. Spielen noch gegen Sandhausen, KSC, Regensburg, uns, Osnabrück und Braunschweig. Müssen da ja fast schon 6 Siege holen.

    Fürth spielt noch gegen Sandhausen, Darmstadt, Braunschweig, KSC, St Pauli, Paderborn und Düsseldorf.

    Sieht echt danach aus als ob Fürth hochgehen wird.

  • Terodde sagt immer noch klarer Elfer hahaha. Passt perfekt zu dem ganzen unsympathischen Haufen Namens HSV

    Naja, klingt schon sehr danach, dass er wirklich getroffen wurde. So beschwert sich sonst keiner.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Terodde sagt immer noch klarer Elfer hahaha. Passt perfekt zu dem ganzen unsympathischen Haufen Namens HSV

    Unfassbar.. auf die Frage des Reporters ob der Witzkontakt reicht schwenkt er dann von "klarer Elfer" um auf "er hat ja gepfiffen". Absoluter Witz.


    Plus Corona-Stadion-leer Mimimi. Junge junge ?

  • Wünscht sich jetzt im Mai noch Fans im Stadion. Möchte wohl gern den Klassenerhalt gemeinsam feiern und endlich mal in den Genuss eines Pfeifkonzerts von 1000 HSV Fans kommen

  • HAHAHAHA "Die in Köln sind wieder irgendwo im Restaurant essen" ????

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der ist nicht verletzt. Für mich Amateur-Schauspiel, und ein schlechtes noch dazu.

    Deswegen also der Kühlverband, um die Show abzurunden. :gruebel:

    Eventuell sogar das.


    Komm, der tut, als würd der Fuß abfallen und ne halbe Minute später springt er im Vollsprint raus und drischt den Ball mit dem kaputten Sprunggelenk über 70 Meter.


    Nö, ich glaub ihm nicht. Ist aber belanglos. :slightly_smiling_face:

  • Terodde sagt immer noch klarer Elfer hahaha. Passt perfekt zu dem ganzen unsympathischen Haufen Namens HSV

    Naja, klingt schon sehr danach, dass er wirklich getroffen wurde. So beschwert sich sonst keiner.

    Eine Hand am Trikot ist für jeden Stürmer so überraschend, daß er sofort einen halben Meter über den Ball treten muss.

    Gratuliere!

    It's a jungle out there.

  • A das Kühlpad war direkt unterm Knie - womit springst Du?

    B ich mach so was seit 35 Jahren

    C Adrenalin ist ein super Schmerzmittel...kurzzeitig.

    It's a jungle out there.

  • War klar dass der HSV zum Ende der Saison wieder verkackt. Hätte allerdings noch vor einiger Zeit gedacht, dass sie es diesesmal souverän packen. Die werden der neue Zweitligadino. ?


    Mich kotzt nur an, dass die drecks Vorstadt jetzt wahrscheinlich durch strauchelnde Hamburger und Störche sicher auf Platz 2 aufsteigt. Bochum werden sie sicherlich nicht aufholen. Allerdings müssen die erstmal eine Menge Abgänge abfangen und müssen jedoch erstmal Transfereinnahmen generieren. Solange sie wie wir wieder sang und klanglos absteigen, is es mir aber eigentlich egal.


    Hoffe trotzdem, dass sie noch irgendwie abkacken und Kiel sich fängt.

  • Warum feiert hier eigentlich keiner den Fakt, dass Fürth bei nem Aufstieg richtig abgeschossen wird? Vor allem bei den Abgängen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja. Sie bekommen dann trotzdem die erhöhten TV-Gelder und spielen übernächste Saison dann sicher Liga 2. in Liga 2 könnten sie kommende Saison mit den Abgängen auch Probleme bekommen.

    Und man weiß ja nie wen sie in Liga 1 anlocken können.

  • Weil uns die Vorstadt relativ egal ist?

    Scheinbar nicht, wenn man hier häufiger liest, wie bitter es wäre, wenn sie aufsteigen würden?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!