2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Bei Kiel wirds jetzt richtig interessant. Drei Nachholtermine haben die nach dem Pokalspiel bis Saisonende noch frei. Allerdings haben sie in den nächsten 12 Tagen noch drei Spiele neben dem morgigen. Bei denen reichen englische Wochen auch bald nicht mehr. Dann gehts wie bei Dresden in den 3-Tages-Rhythmus.



    EDIT: Seit 2 Tagen gelten laut der Meldung der Kieler verschärfte Quarantäneregelungen. Dann könnts echt noch verdammt interessant werden.

  • Paderborn dominiert Bochum in etwa so wie wir Paderborn letzte Woche dominierten. Bekräftigt unsere Leistung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich befürchte langsam wirklich, dass die Westvorstädter aufsteigen werden. :unamused_face:


    Naja, Hauptsache wir bleiben drin.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Paderborn dominiert Bochum in etwa so wie wir Paderborn letzte Woche dominierten. Bekräftigt unsere Leistung.

    Da wir gegen Hannover ein 2:5 stehen haben und Würzburg gerade gegen Hannover gewonnen hat, brauchen wir morgen eigentlich gar nicht antreten, wird eh nichts - diese Kreuzvergleiche von Spielen der 2. Liga haben null Aussagekraft.

  • Paderborn dominiert Bochum in etwa so wie wir Paderborn letzte Woche dominierten. Bekräftigt unsere Leistung.

    Da wir gegen Hannover ein 2:5 stehen haben und Würzburg gerade gegen Hannover gewonnen hat, brauchen wir morgen eigentlich gar nicht antreten, wird eh nichts - diese Kreuzvergleiche von Spielen der 2. Liga haben null Aussagekraft.

    Geht. Ist ja jetzt eher so, dass mein Vergleich nur einen zeitlichen Abstand von einer Woche und nicht von vier Monaten besteht.


    Generell stimmt das, dass so Vergleiche wenig Aussagekraft haben, dennoch zeigt es, dass man für Paderborn schon ne recht gute Leistung für nen Dreier bringen muss, wobei das in Liga 2 eigentlich bei jedem Team gilt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also die Niederlage des HSV ist doch ein gutes Ergebnis. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn man sich für den Club nicht interessiert, dann ja!

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 5:0 morgen und wir stehen wieder vor Darmstadt, haben es also selbst in der Hand. Und mit einem Sieg morgen ist der Abstand nach unten mindestens gleich. Oder meinst du, Darmstadt wäre nochmal in Abstiegssorgen geraten, wenn der HSV gewonnen hätte?


    Und deine Schlussfolgerungen sind auch klasse. Man interessiert sich nicht für den FCN, weil einem die HSV Niederlage freut..... Der HSV hat nun mal verloren, soll ich jetzt die Fahnen auf Halbmast setzen, oder was? Dachte es geht für uns einzig und alleine um den Klassenerhalt, ist es dann nicht egal, ob vor oder hinter Darmstadt? Die wir übrigens immer noch überholen können.

  • Paderborn dominiert Bochum in etwa so wie wir Paderborn letzte Woche dominierten. Bekräftigt unsere Leistung.

    Evtl ham die Bochumer des Spiel gedanklich als „Sieg“ verbucht, dann reichen 95% auf dem Niveau halt einfach ned.

    Freilich Spekulatius, ganz klar.

    Solange die unsrigen morgen mit der nötigen Einstellung zur Sache gehen✊???

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Das Spiel Hannover - Heidenheim steht auf der Kippe. Ein Schnelltest eines Hnnoveraners war heute Morgen positiv. Training wurde abgesagt. Bin gespannt wie das bis zum Saisonende jetzt klappen soll.

  • Es ist schon sehr frustrierend dass Fürth wahrscheinlich in die erste Liga " spaziert " und jede Menge Kohle kassiert während wir um den Klassenerhalt zittern müssen. :frowning_face:

  • Das Spiel Hannover - Heidenheim steht auf der Kippe. Ein Schnelltest eines Hnnoveraners war heute Morgen positiv. Training wurde abgesagt. Bin gespannt wie das bis zum Saisonende jetzt klappen soll.

    Das ist alles nur noch eine große Lachplatte. Wettbewerbsverzerrung vom allerfeinsten.

  • Schlimmer als die Wettbewerbsverzerrung ist meiner Meinung nach bald der Termindruck. Bzgl Wettbewerbsverzerrung wusste ja jeder Verein was auf ihn zukommen kann.

    Ist halt bitter wenn es einen in der entscheidenden Phase trifft wie Kiel und Sandhausen.

  • Wäre Pauli ein paar Spiele früher ins Rollen gekommen, könnten sie noch ernsthaft um den Aufstieg mitspielen. Unfassbar, was die für einen Lauf haben.

  • Das Spiel Hannover - Heidenheim steht auf der Kippe. Ein Schnelltest eines Hnnoveraners war heute Morgen positiv. Training wurde abgesagt. Bin gespannt wie das bis zum Saisonende jetzt klappen soll.

    Find es muss halt mal klar werden, weshalb in Liga 2 gefühlt immer die komplette Mannschaft in Quarantäne muss, in Liga 1 bzw. der CL sowas halt quasi nie zu beobachten is- dort reichts, einen Gnabry zum 5. Mal (überspitzt) in Isolation zu schicken, die Mannschaft kann aber abends kicken.

    Solange des ned geklärt is bleibt halt bloß als Lösung: $$$ lässt die Welt am Leben.


    Edit sagt, bitte berichtigt mich, sollte das mit dem „gefühlt immer Quarantäne für die komplette Mannschaft“ in Liga 2 bzw. Quarantäne nur für einzelne Personen in den Ligen drüber ned ganz richtig sein.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!