2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Es ist ja schon schlimm, gegen Sandhausen zu verlieren.

    Aber dann noch kein Tor gegen diese Pflaumen zu schießen ist ne ganz heftige Sache...

    Marmoush wäre einer, bei dem ich mir hätte vorstellen können, dass Hecking ihn aufgrund seiner Wolfsburg-Connection zum Club holt. Tja, da hat der Illicevic-Manager es schon etwas besser gestaltet im Winter.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei unserer Hintermannschaft würde selbst ein laufender Burgi verhungern (siehe Schalke).

    Schäffler ist definitiv der bessere Stürmer, aber hat ein wesentlich schlechteres Team.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Hintermannschaft von Pauli ist aber nur bedingt besser. Die schwimmen auch öfter Mal. Sieht man gerade bei den 2 Gegentoren, auch gegen uns die letzten 20 Minuten. Da macht es halt auch viel aus, dass bei uns offensiv die Stammspieler neben Cheffe ausgefallen sind.

    Ist keine Entschuldigung für irgendwas, aber Burgi wäre ohne Kyereh, Marmoush und Zalazar auch nicht so gefährlich. Hol die drei raus und lass bei uns Hack und Lohkemper dabei sein, da dreht sich das.

  • Bei unserer Hintermannschaft würde selbst ein laufender Burgi verhungern (siehe Schalke).

    Schäffler ist definitiv der bessere Stürmer, aber hat ein wesentlich schlechteres Team.

    Die Hintermannschaft von Pauli ist aber nur bedingt besser. Die schwimmen auch öfter Mal. Sieht man gerade bei den 2 Gegentoren, auch gegen uns die letzten 20 Minuten. Da macht es halt auch viel aus, dass bei uns offensiv die Stammspieler neben Cheffe ausgefallen sind.

    Ist keine Entschuldigung für irgendwas, aber Burgi wäre ohne Kyereh, Marmoush und Zalazar auch nicht so gefährlich. Hol die drei raus und lass bei uns Hack und Lohkemper dabei sein, da dreht sich das.

    Ja da hast du recht.

    passt halt immer alles zam mit den ganzen Verletzten...hoffe das lohkemper und hack bald wieder an Board sind

    Denke mit MMD zusammen wäre das ne starke offensive

  • Bei unserer Hintermannschaft würde selbst ein laufender Burgi verhungern (siehe Schalke).

    Schäffler ist definitiv der bessere Stürmer, aber hat ein wesentlich schlechteres Team.

    Die Hintermannschaft von Pauli ist aber nur bedingt besser. Die schwimmen auch öfter Mal. Sieht man gerade bei den 2 Gegentoren, auch gegen uns die letzten 20 Minuten. Da macht es halt auch viel aus, dass bei uns offensiv die Stammspieler neben Cheffe ausgefallen sind.

    Ist keine Entschuldigung für irgendwas, aber Burgi wäre ohne Kyereh, Marmoush und Zalazar auch nicht so gefährlich. Hol die drei raus und lass bei uns Hack und Lohkemper dabei sein, da dreht sich das.

    Mit "Hintermannschaft" war die Definition wohl verschieden. Ich meinte nicht nur die Abwehr, sondern generell die Spieler neben und hinter ihm im Mittelfeld/in der Offensive.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was war das denn gerade für eine letzte Szene auf Pauli. Hammer.


    Sandhausen spielt jetzt gegen Osnabrück und Braunschweig. Wird für die stramm. Zumal sie gerade in 2 Spielen 6 Punkte nach Führung verspielt haben.

  • Naja, ich denke, die Niederlage gegen St. Pauli muss man verschmerzen können. Die spielen momentan ein anderes Level als wir.


    Die Niederlage gegen Sandhausen hingegen nehme ich unserer Truppe mehr als übel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!