2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Jeden der sich die letzten Wochen über Hamburger Niederlagen gefreut hat sollte ein Kleeblatt aufs Hirn tätowiert werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wennst siehst wie sich Bochum über die Felge freut und das mit der gigantischen Euphorie bei der Schalenübergabe der Bauern gestern vergleichst.

    Ja mir ham die auch lieber den Düsseldorfern im eigenen Stadion überlassen.


    Aber Bochum is scho irgendwo geil. Die ham sichs echt auf Jahre erarbeitet.

  • Lewandowski, Haaland, Silva, Kramaric, Weghorst..... ihr kennt eure Aufgabe!


    Zwei Aufsteiger die das "Premiumprodukt des deutschen Fußballs" definitiv nicht spannender und interessanter machen.

    Stimmt Kiel hätte da mehr Glamour.

    Vor allem wird es Bochum und Fürth mächtig interessieren, inwiefern sie die Attraktivität der Bundesliga steigern.


    Und darüberhinaus bezweifle ich, dass alles unter den Top 10 einen nennenswerten Beitrag dazu leistet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • logger bleim :old:

    Ja,nee sry... Bin grad voll angepisst. Des war nix anders als Schiebung was die Düsseldorfer gemacht haben. Aber mehr sag i jetzt a nimmer dazu. I mach mir etzt a Bierla auf und versuch mi wieder zu beruhigen.

    :crossed:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Lewandowski, Haaland, Silva, Kramaric, Weghorst..... ihr kennt eure Aufgabe!


    Zwei Aufsteiger die das "Premiumprodukt des deutschen Fußballs" definitiv nicht spannender und interessanter machen.

    Stimmt Kiel hätte da mehr Glamour.

    Nö! Sollten sie wider erwarten die Relegation packen, wären es halt drei Aufsteiger, die da ganze nicht besser machen.

  • logger bleim :old:

    Ja,nee sry... Bin grad voll angepisst. Des war nix anders als Schiebung was die Düsseldorfer gemacht haben. Aber mehr sag i jetzt a nimmer dazu. I mach mir etzt a Bierla auf und versuch mi wieder zu beruhigen.

    Hast du das Spiel gesehen? Was man so hört, und was man in Ausschnitten in der Konferenz gesehen hat, deutet doch eher auf eine ziemlich gute Leistung Fürths hin

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der azouzi beklagt sich über zu wenig Respekt von Sky etc

    ??? wie gesagt, selbst in Liga 1 werden es doch nicht mehr Fans... dann rennen halt paar Bayern deppen in den ronhof! Die sollen einfach ihr Maul halten und wieder absteigen...

  • Stimmt Kiel hätte da mehr Glamour.

    Vor allem wird es Bochum und Fürth mächtig interessieren, inwiefern sie die Attraktivität der Bundesliga steigern.


    Und darüberhinaus bezweifle ich, dass alles unter den Top 10 einen nennenswerten Beitrag dazu leistet.

    Echt? Meinst net das Düsseldorf die Liga in eine ganz andere Ebene katapultiert hätte??

    Kann gar net sein. Tradition geht doch über alles (wobei die haben Bochum und Fürth auch, was Bundesliga angeht Bochum sogar mehr als wir).


    Ich finds echt net schön das die Teebeutel hochgegangen sind, vor allem net so. Aber mei es ist völlig verdient und so wenig Ego kann man doch gar net haben das man net anerkennen kann wenn ein anderer gut arbeitet. Deshalb muss man se ja net mögen.

  • Ich hab schon Alptraum Gedanken. Nächste Saison Relegation Westvorstadt - FCN

    Keine Angst - wir werden nächste Saison NIEMALS Dritter!


    HSV

    Bremen

    Düsseldorf

    Schalke

    Hannover

    Köln

    usw. usw.


    Nächste Saison 10. Platz - und ich bin froh!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!