Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • KoZZe :withhearts: Der einzige Hoffnungsschimmer in einer tristen Glubbwelt! :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:


    :100%:

    Und nie war ein Name passender...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gleich mal zwei Kandidaten in öffentlicher Diskussion verbrannt. Das läuft ja wieder Hochprofessionell, lieber Aufsichtsrat. Freue mich schon auf den Ersatzmann des Ersatzkandidaten und seinen Zweijahresplan zum Weg in die Champions League.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Gleich mal zwei Kandidaten in öffentlicher Diskussion verbrannt. Das läuft ja wieder Hochprofessionell, lieber Aufsichtsrat. Freue mich schon auf den Ersatzmann des Ersatzkandidaten und seinen Zweijahresplan zum Weg in die Champions League.

    Wieso denn verbrannt, also alles andere als jetzt gerüchte, dass sie etwas tun und beraten wäre eine Enttäuschung. Wenn es jetzt kein Gerücht geben würden, würde das Club Gelände brennen. Dann würde es nämlich wirklich danach aussehen als würde man nicht unter Hochdruck drunter arbeiten...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wenn Hecking es nicht wird, mach ich KoZZe dennoch keinen Vorwurf. Ich hoffe einfach nur, dass wir nen guten SV bekommen. Ganz gleich wie er heißt. :winking_face:

    Das ehrt mich. Aber wieso mir einen Vorwurf machen? Ich hatte schon die Info, da hat noch keiner im entferntesten daran gedacht. Ich wurde sogar aufgefordert so ein Schwachsinn nicht zu posten. Aber Fakt ist, daß man auf Hecking zugegangen ist und dieser Feuer und Flamme war/ist. Die Verhandlungen sind bis auf Kleinigkeiten weit gediegen. Am finanziellen soll es auch nicht scheitern, Hr. Zitzmann von der Nürnberger Versicherung möchte auch mal wieder als Hauptsponsor positiv erscheinen.

    Fakt ist dass Hecking aber auch Umstrukturierungen möchte, seine Vorstellungen für eine professionelle Struktur durchsetzen möchte, um eine positive sportliche Zukunft zu haben. Er kennt ja schließlich den Laden :winking_face:.

    Wenn man das verkackt, dann nur wegen dem unfähigen AR.

    Unabhängig von der Personalie Hecking, ob er kommt oder nicht, würde ich den kompletten AR sowieso entmachten / abwählen.

    Ich gehe aber, um mal etwas zu beruhigen, weiter von Hecking aus!

    Palikuca war schon ein Experiment, Schmedes wäre ein weiteres.

    Der Club ist nicht Osnabrück und das ist auch gut so.

    Also, ich persönlich würde Hecking vom Gardasee abholen. Und das wäre für mich ne lange Strecke von Zeeland /Holland aus.

    Jetzt muss man abwarten wie stark Grethlein ist. Denn er will ja bekanntlich nur Hecking. Also ich bin dann leider nicht in der Verantwortung.

    Ich wäre es aber gerne. Dann wäre das Ding schon eingetütet.

    Und Hecking könnte man dann auch keinen Vorwurf machen, nur mal so.

    Also Augen auf bei der nächsten Wahl des AR.

  • Gleich mal zwei Kandidaten in öffentlicher Diskussion verbrannt. Das läuft ja wieder Hochprofessionell, lieber Aufsichtsrat. Freue mich schon auf den Ersatzmann des Ersatzkandidaten und seinen Zweijahresplan zum Weg in die Champions League.

    Wieso denn verbrannt, also alles andere als jetzt gerüchte, dass sie etwas tun und beraten wäre eine Enttäuschung. Wenn es jetzt kein Gerücht geben würden, würde das Club Gelände brennen. Dann würde es nämlich wirklich danach aussehen als würde man nicht unter Hochdruck drunter arbeiten...

    Ich habe den Eindruck, dass einige im AR das Wasser nicht halten können und Namen an die Presse weiter geben. Wenn dann zwei ernsthafte Kandidaten öffentlich so kontrovers diskutiert werden, bleibt meistens keiner unbeschädigt und beide sagen ab. Vielleicht täusche ich mich auch und das ist ein geniales Ablenkungsmanöver. Aber meine Erfahrung mit dem Club spricht eher für Variante eins.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Also, ich persönlich würde Hecking vom Gardasee abholen. Und das wäre für mich ne lange Strecke von Zeeland /Holland aus.

    Dann könntest du eigentlich Chertjan:smiling_face_with_heart_eyes: mitbringen...:grinning_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Entweder jammert man darueber, dass der AR immer die Entschluesse einstimmig faellt, jetzt wird ueber die Uneinigkeit im AR gejammert. Und bis vor einer Woche war Grethlein der absolute Depp, jetzt ist er der Einzige mit Durchblick, denn sein Favorit ist Hecking.


    LOL

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Warum jetzt genau?

    Weil sie sich nicht darauf verlassen, dass es mit DH klappt?

    Oder weil Gerüchte über Hecking u.a. ans tageslicht gelangen?

    Oder hab ich was verpasst?

    Einfach mal alle Informationen verarbeiten, ein bisschen drüber nachdenken. Dann kommt man schon drauf.

    Nö.

    Dass branchenüblich Gerüchte und Gelaber kursieren, schafft nicht ansatzweise das Gefühl nach dem 0:3 auszulösen.

    Nicht ansatzweise.

  • ... Fakt ist dass Hecking aber auch Umstrukturierungen möchte, seine Vorstellungen für eine professionelle Struktur durchsetzen möchte, um eine positive sportliche Zukunft zu haben. Er kennt ja schließlich den Laden :winking_face:.

    ...

    vielen Dank für die Info!


    Weißt du konkreteres, wie diese Umstrukturierungen aussehen sollen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 1. FC Nürnberg: Schmedes vom VfL Osnabrück Wunschkandidat vor Hecking | Transfermarkt


    Zitat

    Der FCN soll bereits im vergangenen Jahr an Schmedes interessiert gewesen sein, der dann aber absagte. Nach der Trennung von Robert Palikuca ist der „Club“ wieder auf der Suche nach einem neuen Sportvorstand. Als aussichtsreichster Kandidat gilt Hecking. Der 55-Jährige soll seine grundsätzliche Bereitschaft erklärt haben.

    Waren scheinbar schon mal an Schmedes dran.

  • ... Fakt ist dass Hecking aber auch Umstrukturierungen möchte, seine Vorstellungen für eine professionelle Struktur durchsetzen möchte, um eine positive sportliche Zukunft zu haben. Er kennt ja schließlich den Laden :winking_face:.

    ...

    vielen Dank für die Info!


    Weißt du konkreteres, wie diese Umstrukturierungen aussehen sollen?

    Noch nichts genaueres, noch nicht :mrgreen:

  • Was auch noch pro Schmedes sprechen kann, er wäre bereit mit Mintal als Trainer zu probieren. Das könnte beim Hecking anders aussehen.

    Aber nur Falls man Mintal eine Chance geben wil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!