Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Eben, beide Kandidaten werden ohne Unterstützung mit einer hohen Wahrscheinlichkeit wieder nicht das zeigen was man erhofft.


    Wen von beiden man jetzt favorisiert ist dann wirklich nur persönliche Neigung.

  • Ich bin mir relativ sicher, Hecking wird bald absagen weil er auf dieses hingehalte auch kein Bock hat und Angebote prüft.

    Karnickelzuchtverein

    Was macht Dich so sicher, dass der 1. FCN Herrn Hecking hinhält? Vielleicht ist es ja auch anders herum... Das sind doch alles nur Spekulationen/Mutmaßungen...

    Oder gibt es dafür knallharte Fakten/Belege?

    Wenn ich von ausgehe ich bin erfolgreicher Trainer der Ambitionen hat irgendwo als SV eine Stelle zu bekommen, gleichzeitig aber auch weiterhin als Trainer arbeiten könnte,

    tjoa, was machste da? Ich würde nicht ewig warten wollen. Entweder bekomm ich irgendwo noch was reizvolles als Trainer wovon auszugehen ist, ansonsten wirds höchste Zeit endlich die Stelle zu besetzen da Spieler und Trainer verpflichtet werden müssen.

    Wir vergeuden mit jedem Tag Zeit. Diese Dämlichkeit Palikuca zu entlassen aber noch bis Ende Juli weiterzubeschäftigen ist sowas von seltsam. Haben wir bei Bader ja auch schon erlebt.

    Für mich einfach eine Unart.

    Sollte es sich wirklich noch die ganze Woche hinziehen, Glückwunsch, wir habens ja.

    Ich muss @docfred recht geben, dieser Dimpflzirkus mit seinen Marionetten die irgendwas sein wollen ist einfach nur lächerlich. Professionell ist da gar nix.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat

    Der 55-Jährige war und ist über die Gespräche der Club-Verantwortlichen mit Schmedes informiert. Das war okay für ihn. Wie die MOPO erfuhr, soll Hecking allerdings keine Lust auf ein Rumgeeier haben. Heißt: Will der FCN ihn haben, sollte die Nummer nun auch zeitnah über die Bühne gehen.

    Schön das ich das Wort gerade auf der Vorseite erwähnt hab ... GE-EIER! :winking_face_with_tongue:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Lol, ich würds dem Haufen wünschen, wenn einfach beide absagen. Allein, dass die Diskrepanzen innerhalb des AR nach außen dringen, ist so peinlich und unterirdisch, dass man nur noch Heulen möchte.

  • Da geht es in unserem Kreisklasse-Verein professioneller zu. Als Hecking hätte ich denen schon lange den Laufpass gegeben. Dieser Kleintierzuchtverein und sein AR werden das bekommen, was sie verdienen. "Alles für den Dackel, alles für den Club!"

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • das würde zwar wahrlich nicht alles verändern, aber der AR sollte definitiv von 9 auf 5 Personen begrenzt werden. 5 bedeutet eh nicht weniger Ahnung ( bei unserer Zusammensetzung lol) aber weniger Potential für Eitelkeiten, Intrigen, Indiskretionen.

  • Also Leute, kommt schon...


    Ist das für euch eine valide Quelle, wenn im Hamburger MoPo-Artikel steht, dass die MoPo erfahren habe, dass Hecking auf eine Einigung drängt??? Das ist in etwa noch halb so seriös wie z.B. die Bildzeitung mit ihren Vermutungen oder Unterstellungen.


    Natürlich hätte ich auch lieber gestern als heute einen neuen SV und Trainer... Aber keiner von uns hier kann wirklich sagen, ob es nun am Club liegt oder an den möglichen Kandidaten. Die Quellenlage ist sehr dürftig!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schon wie ich den Beitrag geschrieben habe war klar, dass der ein oder andere ihn auf die Begriffe Aufbruchstimmung und Strahlkraft reduzieren wird. Das die anderen Begriffe, wie Erfahrung, Kontakte, Akzeptanz, Hilfe für einen etwaigen Trainer Mintal etc. dabei links liegen gelassen werden kennt man hier ja nur zu gut.

    Hecking bringt vieles mit, was diesem Verein momentan abgeht. Und auch wenn er noch nie als Sportvorstand tätig wär, so ist er mit seiner extremen Erfahrung garantiert keine Wundertüte. Hecking kennt diese Branche wie kaum ein anderer, diese Erfahrung würde uns sehr gut tun.

    Da kann ein Schmedes letztlich nicht mithalten, was ich ihm in keinster Weise vorwerfe, diese ganzen Erfahrungswerte kann er auch nicht haben.

    Wir brauchen einen Mann, der diesen Verein wieder in ruhigeres Fahrwasser bringt, der die Arbeit in schwierigen Vereinen kennt und einschätzen kann.

    Da gibts für mich im Moment keine zwei Meinungen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das wird echt immer mehr zu magischen Denken: Hecking kommt, erzählt allen wie scheiße und unprofessionell sie sind und der Erfolg stellt sich ein :grinning_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Schon wie ich den Beitrag geschrieben habe war klar, dass der ein oder andere ihn auf die Begriffe Aufbruchstimmung und Strahlkraft reduzieren wird. Das die anderen Begriffe, wie Erfahrung, Kontakte, Akzeptanz, Hilfe für einen etwaigen Trainer Mintal etc. dabei links liegen gelassen werden kennt man hier ja nur zu gut.

    Hecking bringt vieles mit, was diesem Verein momentan abgeht. Und auch wenn er noch nie als Sportvorstand tätig wär, so ist er mit seiner extremen Erfahrung garantiert keine Wundertüte. Hecking kennt diese Branche wie kaum ein anderer, diese Erfahrung würde uns sehr gut tun.

    Da kann ein Schmedes letztlich nicht mithalten, was ich ihm in keinster Weise vorwerfe, diese ganzen Erfahrungswerte kann er auch nicht haben.

    Wir brauchen einen Mann, der diesen Verein wieder in ruhigeres Fahrwasser bringt, der die Arbeit in schwierigen Vereinen kennt und einschätzen kann.

    Da gibts für mich im Moment keine zwei Meinungen!

    Erfahrung und Kompetenz als Trainer ungleich Erfahrung und Kompetenz als Sportvorstand. Wenn das ein so völlig fließender Übergang wäre, käme es deutlich häufiger vor.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Tjoa. Erfahrung hat Hecking als Sportvorstand exakt keine und bei seinen Kontakten ist es fragwürdig, in wie weit diese ihm in seiner neuen Position weiterhelfen.


    Und was Akzeptanz sein soll, ist ja auch eher so was Zusammenfabuliertes.


    "Nee, also wenn der keinen großen Namen hat, arbeit ich ned mit dem" Srsly?


    Und dass Mintal Trainer wird ist ja auch noch überhaupt ned raus, oder hab ich da was verpasst?

  • Da sind aber viele Überschneidungen drin in den Aufgaben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Erfahrung und Kompetenz als Trainer ungleich Erfahrung und Kompetenz als Sportvorstand. Wenn das ein so völlig fließender Übergang wäre, käme es deutlich häufiger vor.

    Da sind aber viele Überschneidungen drin in den Aufgaben.

    Die da wären?


    Ein Gespür für Spieler usw. halte ich für die größte Gemeinsamkeit.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Erfahrung und Kompetenz als Trainer ungleich Erfahrung und Kompetenz als Sportvorstand. Wenn das ein so völlig fließender Übergang wäre, käme es deutlich häufiger vor.

    Da sind aber viele Überschneidungen drin in den Aufgaben.

    Ich sehe das ebenso.

    Außerdem kann DH jederzeit Interimsträner machen, wenn er Marek feuern musste! :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die Argumentation mit der Erfahrung ist auch goldig, also warum hat Osnabrück Schmedes in einer Position angestellt , in der keinerlei Erfahrung hatte? Also hätten wir ihn damals niemals holen dürfen, jetzt aber nach 2 Jahren hat er die Megaerfahrung. :slightly_smiling_face:


    Übrigens war der Club ja scheinbar auch an ihm interessiert, als er noch weniger Erfahrung hatte. Und nach dieser Argumentation hätte Köln Veh auch nie holen dürfen.

  • Frag mich warum hier so ein Hype um Wiesinger war, der doch bitte SpoVo werden soll. Dabei ist er doch Trainer und nicht mal ausgebildeter NLZ-Leiter.


    Leut, Leut, Leut ... ums mal als Grethlein zu formulieren:


    "Wenn Du täglich etwas schmackhaftes zubereitest, aus den Dir erbrachten Zutaten, heisst das noch lange nicht, dass Du fähig bist diese Zutaten auch selbst einzukaufen."


    :roll:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Da sind aber viele Überschneidungen drin in den Aufgaben.

    Die da wären?


    Ein Gespür für Spieler usw. halte ich für die größte Gemeinsamkeit.

    Nimm das Beispiel Kaderzusammenstellung.

    Da kommt ihm seine Trainererfahrung und Kenntnis der Nürnberger Verhältnisse ganz sicher zu Gute.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!