Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Je länger der Blödsinn dauert, desto unwahrscheinlich ist der Verbleib z.B. auch von Erras. Irgendwie glaube ich aber, die NN haben da einfach einen alten Stand hinausposaunt, mit Hecking ist schon alles klar und im Hintergrund werden über's WE nur noch die Formalitäten klargemacht. Ich denke, Hecking ist v.a. auch Wiesingers Einfall gewesen. Der wird intern schon Druck machen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Je länger der Blödsinn dauert, desto unwahrscheinlich ist der Verbleib z.B. auch von Erras. Irgendwie glaube ich aber, die NN haben da einfach einen alten Stand hinausposaunt, mit Hecking ist schon alles klar und im Hintergrund werden über's WE nur noch die Formalitäten klargemacht. Ich denke, Hecking ist v.a. auch Wiesingers Einfall gewesen. Der wird intern schon Druck machen.

    Das wäre gut

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Je länger der Blödsinn dauert, desto unwahrscheinlich ist der Verbleib z.B. auch von Erras. Irgendwie glaube ich aber, die NN haben da einfach einen alten Stand hinausposaunt, mit Hecking ist schon alles klar und im Hintergrund werden über's WE nur noch die Formalitäten klargemacht. Ich denke, Hecking ist v.a. auch Wiesingers Einfall gewesen. Der wird intern schon Druck machen.

    Hoffentlich hast du recht. Glaube nämlich dass durch Hecking eine riesen Euphorie in und um den Verein entfacht werden kann. Das könnte sich auch auf potenzielle Sponsoren und Neuzugänge ausweiten.

  • Kozze, Montag wieviel Uhr kommt die Push Meldung? :winking_face:

    Ich hoffe nachdem ich aufgestanden bin, also so gegen 11

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich bin oft da, nächstes mal auf ein Bierchen treffen bei De Stülp? Sorry für OT

    Bin dabei! ?

    Livestream Bitte:crossed:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Anfangs als das Gerücht mit Hecking aufkam war ich schon erfreut und leicht euphorisiert. Hab mir jetzt aber alles durchgelesen, auch zu Schmedes, und muss sagen das ich mit beiden als SV leben könnte. Bei Hecking bin ich mir nicht sicher, inwieweit er seinen Fokus auf den Unterbau richtet und Durchlässigkeit fokussiert und fördert, das ist für den Verein eminent wichtig. Bei Schmedes hab ich ANgst, das er zuwenig vernetzt ist und logischerweise mit seinen 35 Jahren die Erfahrung in dem Business noch gar nicht haben kann......puh, keine leichte Sache!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Je länger der Blödsinn dauert, desto unwahrscheinlich ist der Verbleib z.B. auch von Erras. Irgendwie glaube ich aber, die NN haben da einfach einen alten Stand hinausposaunt, mit Hecking ist schon alles klar und im Hintergrund werden über's WE nur noch die Formalitäten klargemacht. Ich denke, Hecking ist v.a. auch Wiesingers Einfall gewesen. Der wird intern schon Druck machen.

    Alter Sand kann sein.

    Kann aber auch sein, dass in der Öffentlichkeit die Chronologie einfach umgedreht wird.

    Sprich: wir haben Schmedes ja schon letztes Jahr umworben, Hecking dagegen war bis vor gut 2 Wochen noch Trainer beim HSV.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass der AR auch aktuell Schmedes schon länger kontaktiert hat, er also von Haus aus unser Wunschkandidat war. Und Hecking jetzt erst dazukam und das dummerweise schnell öffentlich wurde.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Je länger der Blödsinn dauert, desto unwahrscheinlich ist der Verbleib z.B. auch von Erras. Irgendwie glaube ich aber, die NN haben da einfach einen alten Stand hinausposaunt, mit Hecking ist schon alles klar und im Hintergrund werden über's WE nur noch die Formalitäten klargemacht. Ich denke, Hecking ist v.a. auch Wiesingers Einfall gewesen. Der wird intern schon Druck machen.

    Alter Sand kann sein.

    Kann aber auch sein, dass in der Öffentlichkeit die Chronologie einfach umgedreht wird.

    Sprich: wir haben Schmedes ja schon letztes Jahr umworben, Hecking dagegen war bis vor gut 2 Wochen noch Trainer beim HSV.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass der AR auch aktuell Schmedes schon länger kontaktiert hat, er also von Haus aus unser Wunschkandidat war. Und Hecking jetzt erst dazukam und das dummerweise schnell öffentlich wurde.

    :verehr:

  • Alter Sand kann sein.

    Kann aber auch sein, dass in der Öffentlichkeit die Chronologie einfach umgedreht wird.

    Sprich: wir haben Schmedes ja schon letztes Jahr umworben, Hecking dagegen war bis vor gut 2 Wochen noch Trainer beim HSV.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass der AR auch aktuell Schmedes schon länger kontaktiert hat, er also von Haus aus unser Wunschkandidat war. Und Hecking jetzt erst dazukam und das dummerweise schnell öffentlich wurde.

    :verehr:

    Ja gut, äh, stell dir mal vor Hecking wäre mir dem HSV aufgestiegen und/oder wir ab oder so, dann wäre das Thema nie eins geworden...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie auch immer braucht es eine schnelle Entscheidung in der kommenden Woche, falls es die nicht ohnehin schon gegeben hat, aber ausnahmsweise nicht öffentlich wurde. Keiner von uns weiß doch sicher, ob die mediale Aufregung nicht komplett grundlos ist, weil im Hintergrund alles schon durch, nur nicht offiziell gemacht worden ist. Das würde dann aber auch heiße, daß Hecking plus Team erst mit Beginn des August der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!