Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Was auch noch pro Schmedes sprechen kann, er wäre bereit mit Mintal als Trainer zu probieren. Das könnte beim Hecking anders aussehen.

    Aber nur Falls man Mintal eine Chance geben wil.

    Woher willst du das wissen, dass er dazu bereit wäre?

  • Intrigen, Machtkämpfe, schon möglich.

    Schmerzhaftigkeit, keine Ahnung, noch habe ich da keinen sicheren Hinweis darauf.


    Natürlich traue ich dem Aufsichtsrat jederzeit ohne weiteres zu, hier eine Riesenchance ohne Not zu verbocken.

    Aus dem, was ich bisher gehört und gelesen habe, kann ich das aber noch nicht ableiten.


    Selbst KoZZe schreibt davon, dass Hecking offensichtlich Forderungen stellt, Umstrukturierungen will. Und auch KoZZe weiß nicht, wie die aussehen.

    Es ist ja offensichtlich und unbestritten, dass der Club in mancher Hinsicht mal auf links gedreht gehört.

    Aber ohne Kenntnis der Inhalte / der Forderungen kann man auch schlecht ungesehen fordern, dass wir unbedingt drauf eingehen müssen. Könnten wirklich einige Sachen dabei sein, die uns weh tun.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich kann schon verstehen, warum auch Schmedes bei uns hoch im Kurs ist. Er ist noch ziemlich unbelastet, hat aber dennoch Erfahrung und dürfte finanzierbar sein.

    Hecking ist dagegen auf den ersten Blick der klangvollere Name, hat aber keine Erfahrung als Sport Direktor und ist bestimmt teurer.

    Bei Hecking würde ich persönlich aber seine nüchterne Art schätzen. Er könnte hier in Drucksituationen durchaus Druck vom Kessel nehmen. Das kann ich bei Schmedes nicht einschätzen.

    Dennoch sag ich, dass beide Varianten ihren eigenen Charme haben und ich könnte nicht sagen, ob der eine oder andere die bessere oder schlechtere Wahl wäre.

    Ich hoffe, dass hier jeder Fan in sich geht und nicht nur Hecking will, weil er klangvoller wäre. Nüchtern betrachtet sind das beide gute Optionen für uns.

    Seh ich genau wie du, vom Gefühl her bin ich eindeutig pro DH und war voll der Euphorie als sein Name aufgetaucht ist, jetzt taucht ein zweiter Name auf den ich überhaupt nicht kenne und schon gar nicht einschätzen kann, bin aber weiterhin pro DH, aber auch klar, das es geradezu fahrlässig und unprofessionell wäre vom AR nur auf die Karte DH zu setzen siehe damals bei Krösche, und was wurde uns vorgesetzt.


    Fakt ist aber auch, egal wer es wird, die letzte Patrone muss sitzen, ansonsten kann dieser AR der eh schon viel Kredit bei den Fans verloren hat einpacken, aber nicht nur der AR kann dann einpacken, auch der komplette Verein wäre dann total am Arsch.


    Ich möchte in deren Haut nicht stecken das entscheiden zu müssen, erst recht nicht nachdem sie total nach Pali unten durch sind bei den Fans.


    Müsste ich aber entscheiden, wäre es trotz allem DH wenn Gehalt, Konzept..... passen sollte, weil ich mir ganz einfach erhoffe das durch der Personalie Hecking endlich die von uns Allen gewünschte Professionalität in diesen Verein einsetzt und wir weg kommen vom Image wir sind ein Karnickelzuchtverein oder Obst und.......


    Ich sehne mich genau wie Ihr euch alle auch, das endlich mal wieder etwas Vorwärts geht in diesem Verein, und da sehe ich bei Hecking einfach die größere Wahrscheinlichkeit darin.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Abgesehen davon:

    So gerne ich Hecking hier sähe, muss auch die Frage erlaubt sein, ob er in aktuelle Lage der besten angemessenen Sport Vorstand ist.


    Wir haben dem Abgrund ins Auge geblickt.

    Wir müssen uns damit beschäftigen, dass wir irgendwann in der dritten Liga landen werden.

    Schmedes könnte uns wahrscheinlich so aufstellen, dass wir dort überleben und wieder hochkommen könnten.

    Könnte das Hecking auch? Ich meine, der hat bisher doch immer ein paar liegen höher gespielt als in den unteren Gefilden der zweiten Liga.

    Selbst beim HSV dürfte er doppelt so viel Etat zur Verfügung gehabt haben, wie er jetzt bei uns hätte.

    Könnte er mit den Bedingungen bei uns Wunderdinge bewirken?

    Ich persönlich glaube ja, aber die Diskussion darüber muss erlaubt sein.


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mir is des mittlerweile woschd.


    Solange der AR ned weiß, wohin bzw. wie se unsern Verein steuern solln, kannst da a an Karniggl hinhoggn; spart wenigstens an Haufn Bulver.

  • Nordbayern.de ist scheinbar immer noch fest von Schmedes überzeugt. Hoffentlich behält die Bild recht. :crossed:

    Die bild hat sich aber heute auch noch net geäußert. Glaub langsam dass schmedes fix is... schade

  • Wie schreibt man denn dem AR??

    aufsichtsrat@fcn.de :thinking_face:

    AR@fcn.de

    Ich habe übrigens vorhin auch eine Mail geschrieben. Zu meiner Verwunderung eine Stunde später auch eine Antwort. Ist zwar cool, aber ich denke im Moment sollten sie andere Arbeiten haben.

    Meine Antwort war übrigens kurz und knapp aber professionell, in keinster Weise so Plump wie vorhin hier von einen anderen User geschrieben.

    Steht dann auch immer dabei welcher der AR geantwortet hat?

  • AR@fcn.de

    Ich habe übrigens vorhin auch eine Mail geschrieben. Zu meiner Verwunderung eine Stunde später auch eine Antwort. Ist zwar cool, aber ich denke im Moment sollten sie andere Arbeiten haben.

    Meine Antwort war übrigens kurz und knapp aber professionell, in keinster Weise so Plump wie vorhin hier von einen anderen User geschrieben.

    Steht dann auch immer dabei welcher der AR geantwortet hat?

    Richtig

  • Mir is des mittlerweile woschd.


    Solange der AR ned weiß, wohin bzw. wie se unsern Verein steuern solln, kannst da a an Karniggl hinhoggn; spart wenigstens an Haufn Bulver.

    Der AR ist nur ein Spiegelbild seiner Wählerinnen und Wähler.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn Grethlein und Zitzmann den Hecking wollen ist das Ding durch.

    Zitzmann hat einen Mann von der NV im Gremium und Grethlein hat Müller hinter sich. Da sollte sich die mehrheit machen lassen

  • Bin auch grad in/auf Zeeland! ?❤️

  • Ich in den Osse!/ Brouwershaven

  • Auf was wartest du, sofort einen Livestream mit KoZZe

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Falls sich Maly mal entscheiden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!