Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Ich werde hier sicher (aus verschiedenen Gründen) keine Korrespondenz öffentlich online stellen - den Sachverhalt und die Interpretation habe ich oben erläutert

    Weil es auch nie eine Mail gab. Wichtigtuer


    Ich mein jetzt nicht dich weil dein Beitrag offensichtlich Satire ist, aber: Was zur Hölle reitet unsren AR das sie Hinz und Kunz Auskunft über den aktuellen Stand der Verhandlungen per Mail geben??


    Das ist ja maximal unprofessionell und müsste eigentlich spätestens auf der MV eine verbale Schelln nach sich ziehen. Da muss ein ordentlicher Machtkampf toben und Grethlein hat den Laden scheinbar nicht mehr im Griff.

    Ich bin ehrlich gesagt im Moment maximal angepisst über dieses amateurhafte Verhalten.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der AR einem völlig unbekannten Fan Auskunft über die Verhandlungen gibt. Da der User sich auch weigert, auch nur irgendeinen Beweis zu bringen, gehe ich mal ganz schwer von Fakenews aus. Da will jemand hier provozieren bzw. macht sich nen Spaß aus den Reaktionen auf seinen Beitrag.

    Danke, man sollte wirklich manchmal das Hirn einschalten...

    Ich schlage vor das hier entweder ein Screenshot eingestellt wird der diese vermeintliche Ungeheuerlichkeit belegt oder es setzt seitens der Admins eine Denkpause.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich mein jetzt nicht dich weil dein Beitrag offensichtlich Satire ist, aber: Was zur Hölle reitet unsren AR das sie Hinz und Kunz Auskunft über den aktuellen Stand der Verhandlungen per Mail geben??


    Das ist ja maximal unprofessionell und müsste eigentlich spätestens auf der MV eine verbale Schelln nach sich ziehen. Da muss ein ordentlicher Machtkampf toben und Grethlein hat den Laden scheinbar nicht mehr im Griff.

    Ich bin ehrlich gesagt im Moment maximal angepisst über dieses amateurhafte Verhalten.

    Die Frage ist eher, was reitet einen User dazu sowas zu behaupten ohne irgendwelche Beweise dafür vorzulegen. DAS ist nämlich Vereinsschädigend und mit Rufmord gleichzusetzen

    Wie gesagt ich hab nicht nachgedacht... Sorry dafür. Den Zibbfl der diesen Schrott verbreitet hat sollte man sperren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie ist Eure Einschätzung? Gibt es noch eine Chance auf Hecking? Und wenn nein, steht dann der Untergang mit dem Osnabrücker fest? Oder wäre der vielleicht sogar gar nicht so schlecht? Könnt ihr als Insider und Experten mich aufklären? Ich bin ja noch so klein....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Wir brauchen keinen Sportvorstand. Wir brauchen insgesamt professionelles Denken. Hecking kennt so viele Vereine aus allernächster Nähe, er kennt so viele verschiedene Trainer, Sportvorstände, Aufsichtsgremien, Arbeitsweisen und Fehler, die gemacht werden können. Er kennt den Club. Und er ist ruhig und analytisch. An einem solchen Erfahrungsträger können sich alle orientieren. Was allein die Spekulation um ihn an Euphorie auslöst ist schon unglaublich. Es wäre ein Aufbruch. Wenn es die Chance gibt und lässt die aus, kann man dem Club nicht mehr helfen.

  • Das gleiche Gremium, dass vor 15 Monaten zähneknirschend einräumen musste, dass es überhaupt nicht beurteilen kann, wie es einen Vorstand Sport auswählen muss?


    Wirklich???

    Einzelne, nicht alle.

    Ja gut, wenn einzelne diese Allüren haben, dürfte das im Normalfall aber immer noch egal sein.

    Solange eine Mehrheit vernünftig ist, dürfte sie die einzelnen umstimmen und überstimmen können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir holen Hecking jetzt. Sollte es klappen - Supi.
    Wenn es nicht mit ihm läuft, holen wir dann einfach nächstes Jahr den Schmedes! Läuft ja aus der Vertrag. Also alles easy! :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hab mal den AR gefragt per Mail. Die sagen, sie sind tatsächlich tief gespalten wegen Hecking oder Schmedes, Secondhand-Steffen liegt da richtig. Teile des AR wollen nach Palikuca nicht schon wieder jemand mit bösem Blick,was gegen Hecking spricht. Andere Teile des AR wollen keinen Rotschopf. Es existiert da ein handfester Streit, der nächste Woche bei Sechs auf Kraut geklärt werden soll. Zur Not entscheidet man es per Schnick Schnack Schnuck. Darin soll Grethlein jedoch sehr gut sein, weshalb die eindeutige Tendenz zu Hecking geht.


    Einen Screenshot zum Beweis der Mail veröffentliche ich aus Datenschutzgründen aber nicht, das ist privat und geht euch gar nichts an.


    Wer genaueres wissen will :arrow: PN.

    Hier, ich ✋

  • Wenn es denn so passiert ist, dann geht das eigentlich wirklich nicht.


    An der Stelle derer, die so eine Antwortmail erhalten haben, würde ich jetzt aber den Teufel tun und irgendwelche Screenshots öffentlich machen oder so. Das könnte den Entscheidungsprozessen massiv schaden, die Medien würden das garantiert aufgreifen und öffentlich machen.


    im Nachgang ist das was anderes, insbesondere wenn es mit Hecking nichts wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sonnenliebhaber ich musste über Jet93 seinen beitrag herzlich lachen, weil ich jetties idee von schnickschnack schnuck einfach

    herrlich finde. der don dabei mit zigarre im maul, die anderen fressen würschtla mit kraut, andere senft, nebenbei stehts kulmbacher

    fässla, und dann stimmen sie alle in die illustre runde ein, der don hat aber das obihörnchen als joker.

    herrliche vorstellung!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hab keinen Bock mehr. Das ist ein Idiotenhaufen. Solange solche Flunsen die Belange des Club bestimmen, sind wir dem Tode näher als nur einer Etablierung selbst in Liga zwo. Amateurhaft ist noch nett formuliert. Einfach nur noch traurig. Die gleiche Leere wie zwischen dem 0:3 und dem 1:3.

  • Korrekt. Verhandlungen mit mehreren Parteien sind nicht nur legitim sondern den Pflichten eines AR geschuldet. Aber wenn man sein Spielzeug DH nicht sofort bekommt, dann ist die Vernunft komplett vorbei und es wird nur noch polemisiert.


    In einem bin ich mir aber nicht so sicher: Wer leakt aus dem AR was ? Diese Flüsterpropaganda ist ganz offensichtlich da und nicht ok... sie erinnert an Lautern oder Sechzig in ihren übelsten Phasen... danach ging es noch weiter den Bach runter.


    Ich befürchte, die Lösung heißt nicht "entweder oder", wohl überhaupt nicht "sowohl als auch", was ich bspw. sehr bedauere, weil sich die beiden Kandidaten super ergänzen könnten... sie wird wohl "weder noch" heißen.... denn Schwatzhaftigkeit und Intrigen (innerhalb eines so wichtigen Organs) könnten Vorboten des Untergangs sein.. auch wenn sich das Siechtum hinziehen kann.

  • Ich kann schon verstehen, warum auch Schmedes bei uns hoch im Kurs ist. Er ist noch ziemlich unbelastet, hat aber dennoch Erfahrung und dürfte finanzierbar sein.

    Hecking ist dagegen auf den ersten Blick der klangvollere Name, hat aber keine Erfahrung als Sport Direktor und ist bestimmt teurer.

    Bei Hecking würde ich persönlich aber seine nüchterne Art schätzen. Er könnte hier in Drucksituationen durchaus Druck vom Kessel nehmen. Das kann ich bei Schmedes nicht einschätzen.

    Dennoch sag ich, dass beide Varianten ihren eigenen Charme haben und ich könnte nicht sagen, ob der eine oder andere die bessere oder schlechtere Wahl wäre.

    Ich hoffe, dass hier jeder Fan in sich geht und nicht nur Hecking will, weil er klangvoller wäre. Nüchtern betrachtet sind das beide gute Optionen für uns.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich hab keinen Bock mehr. Das ist ein Idiotenhaufen. Solange solche Flunsen die Belange des Club bestimmen, sind wir dem Tode näher als nur einer Etablierung selbst in Liga zwo. Amateurhaft ist noch nett formuliert. Einfach nur noch traurig. Die gleiche Leere wie zwischen dem 0:3 und dem 1:3.

    Warum jetzt genau?

    Weil sie sich nicht darauf verlassen, dass es mit DH klappt?

    Oder weil Gerüchte über Hecking u.a. ans tageslicht gelangen?

    Oder hab ich was verpasst?

  • Maulwürfe gab's doch schon immer beim FCN... :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!