Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • würde mir lieber nen SV wünschen, als nen Gärtner. Ob der Rasen im MMS nicht schon gut genug wäre

    Der Rasen wurde doch mal wieder angezündet und ist so richtig runter gebrannt. Da muss schon mal n Gärtner kommen.

  • Wann ist es endlich soweit? Unser Aufsichtsrat kommt mir von der Schnelligkeit her eher suboptimal vor. Bis wir uns entschieden haben zuzuschnappen, sind wahrscheinlich sowohl Schmedes als auch Hecking schon woanders unter Vertrag genommen worden. :face_with_rolling_eyes:


    Unser Aufsichtsrat:


  • Wann ist es endlich soweit? Unser Aufsichtsrat kommt mir von der Schnelligkeit her eher suboptimal vor. Bis wir uns entschieden haben zuzuschnappen, sind wahrscheinlich sowohl Schmedes als auch Hecking schon woanders unter Vertrag genommen worden. :face_with_rolling_eyes:


    Unser Aufsichtsrat:


    Die Viecher sind aber ernsthaft so bleed. Hatte mal 3 Stück :grinning_face:


    Zum Thema kann ich nix sagen, kenn weder Schmedes, noch kann ich beurteilen, zu was Hecking imstande ist. Man sollte bei der Beurteilung von Hecking aber dringend mit einbeziehen, dass wir uns seiner Leistungsfähigkeit als Trainer bewusst sind. Als SV wäre er aber Anfänger. Ich bin mir nicht sicher, ob das in dieser Situation die richte Wahl ist.

  • Hecking könnte so vieles für uns sein, Neuanfang, Aufbruch, Retter.


    100-prozentig sicher wäre er aber zunächst eins: Opium fürs Volk.


    Wir sollten nicht vergessen, dass allein durch Hecking nicht alles gut würde.

    Er wäre wieder eine einzige Person, in deren Hände wir unser Wohl und Wehe legen.

    Dieser Verein wird so lange nicht aus dem kritischen Zustand heraus kommen, bis endlich eine professionelle Führungsstruktur geschaffen worden ist.

    Wenn Hecking dann dazu benutzt wird, um das wieder versanden zu lassen, dann gnade uns Gott.


    Wir haben vor einer Woche ins Nichts geschaut, der Fußballgott hat uns noch eine Chance gegeben, vermutlich ist es die letzte.

    Wir müssten genau jetzt dafür sorgen, dass wir nicht wieder mit runtergelassen Hosen dastehen, wenn wir uns mal einen Fehlgriff leisten. Dass unser Schiff auch Personen unabhängig auf Kurs bleiben kann.


    Jetzt. Nicht irgendwann einmal, jetzt.


    Wenn wir jetzt wieder alles von einzelnen Namen abhängig machen, Schwant mir Böses.


    Mir ist der letzte Samstag noch zu präsent, ich freue mich einfach, dass wir die nächste Zweitliga Saison planen können.

    Ich freue mich einfach, dass Palikuca endlich weg ist, sein Nachfolger wird auf jeden Fall besser sein, egal wer es wird. :slightly_smiling_face:


    Bevor der Name Hecking heiß wurde, hätte ich mir eigentlich jemanden wie Schmedes gewünscht.

    Jetzt wäre ich enttäuscht, vielleicht zu Unrecht, wenn er es wird.

    Aber das näme ich gerne in Kauf, wenn dafür der Volkszorn so hoch kochen würde, dass der Aufsichtsrat endlich zu durchgreifenden Änderungen gezwungen würde, meinetwegen endlich den Weg dafür bereiten würde, professionelle Aufsichtsräte einzustellen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ohne eine Persönlichkeit wie Hecking wirst du keine Veränderungen in die Strukturen bringen. Mit einem relativen NoName wird sich nichts an den Strukturen ändern. Deswegen bin ich für die Doppelvorstandlösung mit beiden falls das finanzierbar ist. Persönlichkeit plus frisches Blut und Ideen. Wenn beides nicht geht, dann Hecking, weil nur er vorhanden Strukturen aufbrechen kann und das wird es sein was der ein oder ander AR fürchtet.

  • Einfach mal alle Informationen verarbeiten, ein bisschen drüber nachdenken. Dann kommt man schon drauf.

    Nö.

    Dass branchenüblich Gerüchte und Gelaber kursieren, schafft nicht ansatzweise das Gefühl nach dem 0:3 auszulösen.

    Nicht ansatzweise.

    Das ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Geh damit um, wie Du willst.

  • Ohne eine Persönlichkeit wie Hecking wirst du keine Veränderungen in die Strukturen bringen. Mit einem relativen NoName wird sich nichts an den Strukturen ändern. Deswegen bin ich für die Doppelvorstandlösung mit beiden falls das finanzierbar ist. Persönlichkeit plus frisches Blut und Ideen. Wenn beides nicht geht, dann Hecking, weil nur er vorhanden Strukturen aufbrechen kann und das wird es sein was der ein oder ander AR fürchtet.

    Wäre auch mein Wunsch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was hat eine Veränderung der Strukturen mit dem Namen zu tun?

    Es geht um Macht und Stellung. Ein Hecking wird sich da eher durchsetzen, was auch mit Namen und Außenwirkung zu tun hat.

    Das halte ich für einen Wunsch. Aber hat mit der Realität nix zu tun.

  • Um das im Falle Hecking mal weiter zu spinnen:

    Er könnte sich als SV vor allem auch mit dem zukünftigen Trainer auf einer ganz anderen Ebene austauschen. Da wäre gewaltig Kompetenz dahinter.

    Und wenn der neue Trainer Hoeneß hieße zusammen mit Hecking , da krieg ich feuchte Träume

    Schon zu Heckings damaligen Zeiten beim Club gab es ja gute Kontakte in den Süden, das hat uns damals schon den Arsch gerettet

    Wenn sich da dann vielleicht noch ein paar extrem gut ausgebildete Talente abgreifen ließen


    Leider sind das alles nur Träume und nach meinem Gefühl auch extrem unrealistische, aber wie geilo wär das....

    Naja, ich hol mir dann auch mal ne Buddel Bier und ne Fluppe und hau mich auf die Parkbank am Dutzendteich und glotz auf den See

  • Dieters rede beim Aufsichtsrat,kein wunder das es da paar kalte füsse gab


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!