Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Keine Sorge. Wenn Hecking morgen nicht akzeptiert wird oder er nicht mehr will, wird es sehr sehr sehr sehr sicher Schmedes :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hecking und Schmadtke (Gladbach-Scout) :thumbs_up:

    Bei Schlaudraff muss man abwarten, aber das ist ein Team um Hecking, dem ich einiges zutraue. Pro Hecking, macht das Ding jetzt fix!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • "Ein Chef ist nur so gut wie sein Team".

    Was bringt es einen vielleicht kompetenten SV zu holen, wenn der Kaderplaner, die Scouts usw. nicht gut sind? Ich kann Hecking verstehen das er ein eigenes Team mitbringen will, sofern die Story stimmt.


    So wie ich das mitbekommen habe, ist Florian Meier für den Kader verantwortlich. Zumindest hat(te) er einen großen Einfluss an der Zusammenstellung des Kaders. Ich würde aus der Ferne sagen, dass er keinen guten Job gemacht hat. Das der neue SV den ein oder anderen gerne entlassen möchte ist auch klar und vielleicht sogar notwenig.

    Frag ich mich auch immer als Ahnungsloser, für was isst ein Kaderplaner eigentlich da, schon klar, isst a Dazwischending vo Scout u SpoVo oder was, aber was genau darf der:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mir wird Hecking hier viel zu sehr gehyped. Sicher ist er kein schlechter Trainer gewesen. Letztlich hat er es aber auch nicht wirklich geschafft Gladbach damals weiterzuentwickeln. Er ist auch nicht mit einem Millionen Kader mit dem HSV aufgestiegen... Ich will ihn sicher nicht schlecht reden, aber er ist kein Messias. Und wie einige hier plötzlich alles toll finden, z.b. Schlaudraff, nur weil's der Hecking sagt und "dann kann's ja nicht verkehrt sein"... Also das geht mir deutlich zu weit. Wie er als Sportvorstand funktioniert weiß z.b. noch keiner und wie er mit seinem Team funktionieren würde kann man auch nicht vorhersagen. Ich persönlich traue schmedes auch einiges zu und nur der Name Hecking alleine würde bei mir nicht ziehen. Ich hab den Dieter z.b. auch bei seinen letzten Stationen manchmal bissl hochnäsig, stur und von sich überzeugt wahrgenommen. Kann natürlich auch täuschen, aber nochmal: der Heilsbringer, wie er von einigen gesehen wird ist er für mich nicht. Müsste sich genauso beweisen, wie jeder andere auch.

  • Mir wird Hecking hier viel zu sehr gehyped. Sicher ist er kein schlechter Trainer gewesen. Letztlich hat er es aber auch nicht wirklich geschafft Gladbach damals weiterzuentwickeln. Er ist auch nicht mit einem Millionen Kader mit dem HSV aufgestiegen... Ich will ihn sicher nicht schlecht reden, aber er ist kein Messias. Und wie einige hier plötzlich alles toll finden, z.b. Schlaudraff, nur weil's der Hecking sagt und "dann kann's ja nicht verkehrt sein"... Also das geht mir deutlich zu weit. Wie er als Sportvorstand funktioniert weiß z.b. noch keiner und wie er mit seinem Team funktionieren würde kann man auch nicht vorhersagen. Ich persönlich traue schmedes auch einiges zu und nur der Name Hecking alleine würde bei mir nicht ziehen. Ich hab den Dieter z.b. auch bei seinen letzten Stationen manchmal bissl hochnäsig, stur und von sich überzeugt wahrgenommen. Kann natürlich auch täuschen, aber nochmal: der Heilsbringer, wie er von einigen gesehen wird ist er für mich nicht. Müsste sich genauso beweisen, wie jeder andere auch.

    Heilsbringer schreibt hier niemand, eher Favorit, liefern muss eh der nächste SpoVo, egal wer es wird

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Immerhin hat Schlaudraff H96 einen Kader beschert, der am Ende souverän die Klasse gehalten hat.

    Is schonmal mehr, als hier. :thinking_face:

    Hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass wir uns da besser anstellen, aber so is man am Ende eben immer schlauer.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)


  • Der Nils ist grad mal 30 ... geht bestimmt mit Sorg mal Pizza essen zu Valentinis :salzi:


    Auf geht´s Team Hecking!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • wir rufen @Kazzoo, was läuft an der Front wirklich?

    :face_with_rolling_eyes:


    KoZZe


  • Hecking fast eingetütet, sauber sag ich mal wenns klappt.

    Mich würde statt Schlaudrauf nun viel mehr interessieren wer nun eigentlich Trainer werden soll , diese Personalfrage halt ich für wesentlich dringlicher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!