Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Ich nehm an, die PK ist nicht, weil denen noch niemand erklärt hat, wie man in Zoom alle Teilnehmer muten kann

  • Ähm Leute Ihr wisst aber schon, wie das vermutlich abgelaufen ist: :slightly_smiling_face:


    Schmedes sagt ab, irgendeiner aus dem AR oder dessen Dunstkreis rülpst eilig raus „der Hecking wird’s“ , die BILD springt gierig drauf an und der Kicker, der über den Club traditionell sowieso gar nichts weiß, schreibt halt einfach von der Bild ab.


    Die NN war beim aktuellen Casting sicher nicht schlechter informiert als die Bild, die Bild ist ja letztes Wochenende schon merklich zurück gerudert, nachdem die NN über Schmedes berichtet hatte.


    Ich sehe keinen Grund, hier der Bild mehr zu glauben als der NN, also gehe ich auch von keiner Einigung aus.


    Da könnt ihr jetzt die Minuten runter zählen, bis die BILD und der Kicker wieder zurückrudern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es muss die Z-Lösung werden Leute!!! Es MUSS!!!!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Bürgermeister Vogel hat es auf FB auch gepostet ... Ohne Verweis auf eine Quelle :slightly_smiling_face:

  • Wenn’s Fake wäre was die Bild da verkündet hat wäre es doch schon dementiert worden. Außerdem fehlt Grethlein zufällig bei der Präsentation am Flughafen spontan.


    Der hatte Safe keinen dünnschiss oder so was ihn dran verhindert hätte teilzunehmen

  • Da wird er auch die Bild gelesen haben :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn’s Fake wäre was die Bild da verkündet hat wäre es doch schon dementiert worden. Außerdem fehlt Grethlein zufällig bei der Präsentation am Flughafen spontan.


    Der hatte Safe keinen dünnschiss oder so was ihn dran verhindert hätte teilzunehmen

    Grethlein hat sich eilig einen Flug in ein Land ohne Auslieferungsabkommen gebucht, der weiß, dass er jetzt abhauen muss. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ruhe da auf den billigen Plätzen!


    Eurobaboogooooaaal! :fahne::bengalo::fackel::bengalo::fahne:

    UNabhängig___Überparteilich

  • ehrenmember Kozze hat heute auch gepostet,das es fix ist:prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!